Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » rFactor 2 Directx 11 Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.04.2017 um 19:43 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854


Hab da ein Video von rFactor 2 mit Directx 11 gefunden. Ist zwar nur eine TV Kamera ansicht aber sieht doch schon ganz interessant aus finde ich.

Video Directx11


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 02.05.2017 um 12:56 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854
Themenstarter


Bin gestern Abend mal ein paar Runden gefahren, also besser aussehen tut es schon ein wenig. Nicht Weltbewegend aber das war mir auch klar. Muss mal noch an die Details von den Einstellungen gehen.

Heute Abend teste ich mal unseren Mod damit, bin gespannt wie es aussieht, habe gestern kurz ein paar Strecken gefahren die nicht von ISI sind und da gab es keine Probleme.

Hat von euch schon jemand getestet ?


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 02.05.2017 um 18:11 Hoch | Runter
Kai Engelsiepen Kai Engelsiepen ist männlich

images/avatars/avatar-399.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 16.12.2009
Herkunft: Essen
Beiträge: 2.375


Habe es auch mal getestet. Direkt mit unserer Mod. Es war mir auch möglich damit den Server zu joinen weil es immernoch Version 1108 ist. Allerdings im OpenBeta Status.

Ich zähl mal ein paar Sachen auf die mir aufgefallen sind:

- Unsere Autos müssten auf jeden Fall angepasst werden. Zb leuchten die LEDs auf dem Lenkrad sehr stark (Und generell "weiße" Stellen auf den Autos). Aber es gibt schon Anleitungen die zeigen wie man das beheben kann

- Plugins funktionieren erstmal nicht (Spiel crasht beim Start wenn noch Plugins aktiv sind). Die waren alle noch auf DX9 ausgelegt. Habe mal in Foren gestöbert und gesehen das die meisten Entwickler der Plugins die meist genutzt werden noch aktiv daran arbeiten. Sollte also demnächst auch Updates dafür geben

- Strecken muss man sich mal anschauen. In Barcelona haben weiße Curbs z.B. stark geleuchtet als wären es Lampen. Weiß aber nicht ob das noch an Einstellungen bei mir lag oder ob "Nicht-ISI-Strecken" teilweise ein Problem darstellen


E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 03.05.2017 um 12:32 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854
Themenstarter


Hab gestern auch mal kurz mit unserem Mod getestet, ist bei mir genau so wie bei dir Kai.
Gerade die weißen Teile reflektieren manchmal wie doof.
Sonst sahs eigentlich ganz gut aus, also eher kleiner Probleme. Auf Strecken die schon angepasst wurden hat sind die Fehler ja nicht sichtbar, also die auf unseren Autos natürlich schon.

Bin mal gespannt wie es weiter geht


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » rFactor 2 Directx 11 Video
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 59.697s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.018s | PHP: -331550% | SQL: 331650%