Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » WRC w?nscht einen guten Rutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.12.2004 um 14:33 Hoch | Runter
Roger-WRC
unregistriert

HiDiHo Zusammen

auch mal wieder hier bei Euch

Im Namen von WRC w?nschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue und vielleicht sieht man ja mal ein paar alte Bekannte on the Track.

PS: Wir suchen auch noch ein paar neue Fahrer f?r die anstehende GTR Saison im Pro-Sim oda auch Sim - Modus.

www.weeed-rc.de

Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.12.2004 um 14:39 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


hey roger du banane, hehe

apropos fahrersuche, wolltest du nicht bei uns mitfahren, du hast doch schon zugesagt, nur leider hast du dich nicht mehr gemeldet! das is nich so die feine art!

entweder ja oder nein, wenn ja dann richtig und zuverl?ssig, wenn nein, dann sagen!

willst du eigentlich noch, 5 cockpits sind noch frei, doch ob das jetzt noch geht nachdem du deine Zuverl?ssigkeit bewiesen hast weis ich nicht!

naja, ebenfalls guten rutsch!

@Admins, sry das ich hier so rede, aber is wie immer meine meinung, das m?sst ihr nat?rlich
regeln, oder bessergesagt dazu was sagen wenn ihr das f?r richtig haltet! SORRY


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.12.2004 um 14:21 Hoch | Runter
Roger-WRC
unregistriert

Joman

sorry, das ich mich seit l?ngerer Zeit nicht gemeldet habe.
War lange Teit im Ausland und deshalb auch keine Zeit gehabz zum Racen.
Aber falls noch ein Cockpit frei ist, drive ich schon noch mit.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.12.2004 um 14:26 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


@ Bohn,

nat?rlich kannst Du deine Meinung ?u?ern. Hier herrscht doch eingeschr?nkte Demokratie. W?rde es uns nicht passen, w?re der Thread schon gel?scht. großes Grinsen


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.12.2004 um 14:45 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


also von mir aus spricht nichts dagegen wenn du auch als kommst! aber ich hab das ja nicht zu entscheiden, sondern darf ja in geringem unfang meine meinung ?u?ern, hehe, gell noto!

also wart bis die admins was dazu sagen, oder post schonmal wo du den heizen willst!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.12.2004 um 15:07 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.540


also ich will es mal so ausdr?cken.

Wir betreiben das hier schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit. Mal an und abmelden ist hier nicht, weil es hier auch um Beitr?ge geht zur Finanzierung des Servers.

Also wenn du fahren willst in der Liga musst du dann mal eine richtige verbindliche Angabe machen und dann schnellstens mal die Serverkohle ?berweisen.

Dann die Install machen und mitheizen.

Ansonsten wird das hier n?mlich nichts.


Grüße von der Post Zunge raus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » WRC w?nscht einen guten Rutsch
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 40.862s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.015s | PHP: -272313.33% | SQL: 272413.33%