Formel1-Liga Forum (https://forum.formel1-liga.de/index.php)
- Formel1-Liga Betrieb (https://forum.formel1-liga.de/board.php?boardid=25)
-- Trainings-Sessions (https://forum.formel1-liga.de/board.php?boardid=7)
--- 75% testrace (https://forum.formel1-liga.de/thread.php?threadid=2822)


Geschrieben von Sek am 28.12.2006 um 02:50:

  75% testrace

hi leutz...

gestern habe ich mich mal wieder ausgiebig mit map unterhalten. wir sind zu dem vorschlag gekommen mal ein testrace zu absolvieren unter ligabedingungen großes Grinsen

welche strecke gefahren wird ist nicht so wichtig, jedoch stelle ich einfach mal 3 zur auswahl, f?r die ihr stimmen k?nnt, m?sst, sollt ich bin doof

das quali sollte so wie in der letzten saison absolviert werden...

als datum dachte ich vielleicht kommenden samstag den 30.12.06, so um 20 uhr smile )

es w?re sch?n wenn m?glichst viele erscheinen, um auch mal die performance bei vollem starterfeld zu checken.... und nat?rlich weil es in erster linie fun machen soll großes Grinsen




Geschrieben von Jürgen Bechtel am 28.12.2006 um 12:56:

 

Hallo Sek,
das ist eine gute Idee. Nachdem ich gesehen habe, was es f?r ein Chaos war in Suzuka beim letzten Testrace. Und au?erdem kommen ja die ersten Entzugserscheinungen. Das letzte Race war ja schom am 08.12. großes Grinsen



Geschrieben von Ralf Bohnert am 28.12.2006 um 12:58:

 

Idee is gut, kann nur noch nicht genau sagen ob ich daheim bin, werde mich aber nochmal melden ob das klar geht!



Geschrieben von Eddy am 28.12.2006 um 19:24:

 

guter Vorschlag Samstag w?re auch Ok
nur bitte nicht Suzuka die st?rzt immer ab
muss ich erst testen was da verkehrt ist !



Geschrieben von Onkel_Poppi am 28.12.2006 um 21:51:

 

Also Suzuka großes Grinsen

Nee, im ernst.

Mein Vorschlag:

A1
Monza
Hocke
Barca


Aber ob ich dabei bin wird sich wirklich erst sehr kurzfristig entscheiden.

Weil n?chtern gesehen h?ten wir hier mit allen schon 2 oder 3 solche dinger gefahren haben m?ssen.



Geschrieben von Ralf Bohnert am 28.12.2006 um 22:34:

 

N?chtern gesehen gibts auch erstmal viel arbeit drum herum die erstmal gemacht werden muss!



Geschrieben von Sek am 30.12.2006 um 17:26:

 

hmmm... ich finde es ehrlich gesagt sehr schwach, dass keine beteiligung vorhanden ist. es sind 20 oder 21 ligafahrer und es haben nur 2 oder 3 lust dazu... verwirrt verwirrt traurig

aus diesem grund werde ich das hier mal absagen, bzw mach ich nicht mit. denn mit nur so wenigen braucht man kein testrace machen... großes Grinsen

guten rutsch allen ins jahr 2007! band balloons



Geschrieben von only am 30.12.2006 um 17:34:

 

Euch auch einen guten Rutsch.
Is halt Samstag, da hat nicht jeder Zeit. cool



Geschrieben von B52 am 30.12.2006 um 17:37:

 

ja schade dass es nicht mehr sind, aber ich pers?nlich bin gerade von einem 10 Std Inventurmarathon heim gekommen und habe ehrlich gesagt null Motivation.......

smile )



Geschrieben von Notorious am 30.12.2006 um 18:11:

 

sorry, aber wir hatten gestern und die Tage zuvor phantastische Rennen. 75% artet f?r mich immer in Schwerstarbeit aus.

Aber Du hast Recht Sek, um unliebsame ?berraschungen zu vermeiden, sollten wir uns schon auf das eine oder andere Testrace treffen. Da gibt's viel Neues in rfactor, das wir so von F1C her nicht kennen.

Jetzt feiern wir erst einmal den Jahreswechsel und dann sehen wir weiter. Ist ja nicht so, dass die Admins nix tun... großes Grinsen

Also, kommt alle gut ins neue Jahr!!!

band balloons band cya Bier her

und vielleicht sieht man sich ja am Neujahrsabend auf eine nette Runde... großes Grinsen



Geschrieben von map am 30.12.2006 um 18:21:

 

Also von mir aus k?nnen wir ruhig ein bisschen heizen heute Abend großes Grinsen



Geschrieben von AJIcE am 30.12.2006 um 18:35:

 

Bin wieder mal On.! Dat 24 Stunden Rennen war sehr hart^^!!! Naja ob ich beim Testrace dabei sein werde is unwahrscheinlich weil wir heut noch irgendwo hinfahrn wenn ich dat richtig verstanden hab!

AJIce I love F1-Liga guckst du hier großes Grinsen smile ) smile )



Geschrieben von Eddy am 30.12.2006 um 19:47:

 

ich denke da wie Map wenn schon kein 75 % Race
dann k?nnte man ja so was heizen wie gestern z.b
20 % Race mit vorher was training !Ich w?r wieder
dabei klare Sache also Server anschmeissen und los gehts ! großes Grinsen



Geschrieben von map am 30.12.2006 um 19:51:

 

Hehe,der Eddy,altes Haus.
Was h?lst de denn von so inner Stunde? !daf?r



Geschrieben von Jürgen Bechtel am 30.12.2006 um 19:53:

 

Bin auch daf?r, habe mich schon darauf eingestellt.Hab mich richtig gefreut auf heute Abend. Von mir aus kann es los gehen. großes Grinsen
Map ich schick dir ne PM. Wenn ihr den Server anschmei?t kannst mir ja ne sms schreiben.Mein Rechner steht im Keller und dann muss ich nicht immer 2 Stockwerke nach unten laufen und schauen ob ihr fahrt. Ist das ok f?r dich?



Geschrieben von Eddy am 30.12.2006 um 20:03:

 

smile ) jo ist ok freue mich auch schon da das 75 % race ja leider ausf?llt also wer den Server steuern kann einfach mal an machen ... großes Grinsen bin da



Geschrieben von map am 30.12.2006 um 20:31:

 

So....Server steht! applaus



Geschrieben von MMX am 30.12.2006 um 20:52:

 

Ich komm auch



Geschrieben von only am 31.12.2006 um 01:00:

 

War ne geile Session großes Grinsen



Geschrieben von Eddy am 31.12.2006 um 01:13:

 

war spitze obwohl England nich mein fall ist
aber das Oval war ja dann fun Pur applaus


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH