Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.457 Treffern Seiten (73): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ratte hat Geburtstag
SHADOWMAN

Antworten: 13
Hits: 5.524
01.12.2007 09:04 Forum: F1-Liga Hauptforum


serwos ratte,auch von mir alles gute. best wishes best wishes band balloons
Thema: MMX und Shadowman
SHADOWMAN

Antworten: 18
Hits: 134
30.11.2007 11:10 Forum: Liga News Intern


@poppi:....ich habe nur ehrlich meine meinung zu papier gebracht,und wollte damit keinesfalls jemanden sozusagen ''anscheissen'' Augenzwinkern Augenzwinkern es ist alles gut mein alter. großes Grinsen großes Grinsen

@bohn:....eins ist mir unklar,warum du und noto glauben mir hängt die A1 geschichte nach verwirrt ist für mich ganz und gar nicht nachvollziehbar.warum,das war glaube ich 2005 letztes rennen,man schaue sich den rennkalender 2006 an und dabei sieht man,dass ich jedes rennen antrat.
würde mir das nachhängen,wäre ich wohl 2006 nicht mehr gefahren oder ausgestiegen und keins von beiden war hier der fall.

damit muss ich deine aussage wiederrufen,wo ich anscheinend nach dieser geschichte immer weniger bei den rennen war.stimmt nicht.

PS:....eventuell habt ihr euch dies aus dem grund gemerkt,da es das einzige rennen war wo ''ich'' damit nicht von anfang an einverstanden war.
situation wurde danach geklärt und damit hat sich das für mich erledigt. großes Grinsen großes Grinsen

....darum bitte ich euch,vergesst das einfach(A1-2005) denn dies hat nicht das geringste damit zu tun das der spassfaktor weg ist.
mehr als mein wort kann ich euch nicht geben. headbang
Thema: MMX und Shadowman
SHADOWMAN

Antworten: 18
Hits: 134
29.11.2007 23:44 Forum: Liga News Intern


Zitat:
Original von jurek
Da Blöde ist nur, das die Mehrheit der Fahrer an einem Rennwochende und in den Trainings im Teamspeak ist.
Und der K3V rülpst immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Warum hast denn Teamspeak nie installiert. Oder hast so ne Mädchenstimme?*duckundrenn*



....hehe, großes Grinsen großes Grinsen mit teamspeak habe ich mich nie wirklich befaßt.

@map:....Testfahrerplatz ist kein problem für mich,klar,ich möchte natürlich mein cockpit nicht blockieren für jemanden der einsteigen will.das wäre ja unfair einen anderen gegenüber.

hiermit gebe ich mein cockpit frei,und bin als Testfahrer in der F1.
Thema: MMX und Shadowman
SHADOWMAN

Antworten: 18
Hits: 134
29.11.2007 22:06 Forum: Liga News Intern


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen grins,danke jurek.teamspeak habe ich nicht,mittlerweile kann ich mit den tasten fast schon so schnell schreiben wie ich spreche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: MMX und Shadowman
SHADOWMAN

Antworten: 18
Hits: 134
29.11.2007 21:58 Forum: Liga News Intern


Zitat:
Original von Onkel_Poppi
mmh

sorry das ich hier mal reinhaue....

Ich lese und verstehe das so: Du hast keinen Bock mehr weil es früher besser war und wir alle beschissen sind.



.........und wir alle beschissen sind kannst du getrost weglassen poppi ! ! ! !

wenn ich sowas damit meine,dann schreibe ich das auch,oder hast du dies etwa gelesen,ich nicht,denn ich habe sowas nicht geschrieben ! ! ! !

Fakt ist....mir hat es früher besser gefallen,so ist es.


@poppi:....ich habe nur auf diesen thread geantwortet,weil es um mich dabei auch ging,mehr nicht.

keiner will hier streiten oder sonst irgendwas,nicht im entferntesten.meine meinung werde ich wohl noch sagen dürfen. verwirrt
Thema: MMX und Shadowman
SHADOWMAN

Antworten: 18
Hits: 134
29.11.2007 20:50 Forum: Liga News Intern


serwos jungs ! ! !

.....an alle die eventuell verdacht haben mein nicht erscheinen bei den rennen sei wegen dem ''A1-Ring'' glaube letzte saison war das,bin mir aber nicht mehr sicher,hat nix damit zutun.dies kann ich euch versichern mit einem festen handschlag.jeder der mich kennt weis dies.(was ich auch von den ''alten admins'' dachte,dass sie mich kennen,wenn auch nur virituell).


noto du sagst es,wo sind die geliebten alten zeiten als wir mit dem 100mb server unser erstes rennen in monza antraten,war eine verdammt geile zeit,die werde ich wohl nie vergessen.oder als noch jemand von uns gehostet hat.
das gesamte ''small talken'' nach dem rennen oder in den trainings mit euch deutschen nachbarn,sensationell war das.
wir hatten unheimlich viel spass.oft haben noto,schumi,B52,mmx und ich am server noch stunden mit ein paar bier gequatscht.

wir tauschten unsere setups bzw.schickten den etwas langsameren kollegen unser setup um geile fights auf der strecke zu haben,so war es dan auch,kann mich noch gut an SPA erinnern.war ein extraklasse rennen.
diese zeiten werde ich echt nie vergessen,hat mir sehr grosse freude bereitet,und MMX mit sicherheit auch.

doch diese zeiten wie es früher waren hier in der liga sind meines erachtens leider schon lange vorbei.

.....wie ich darauf komme wollt ihr sicher wissen,nun gut,es fing wie alle guten geschichten an.

''Es war einmal''.........eine F1-Liga mit lauter feine leute,die spass an der sache haben wollten,dies wollten wir auch und dachten hier sind wir gut aufgehoben,so war es auch.

zu beginn gabs hier fahrer namens NOTO,SCHUMI,RATTE,der etwas aufbrausende EDDY grins,B52,2Fast,(ein gewisser KIMI der immer seinen nick änderte,nach monza damals habe ich ihn glaube ich nie wieder gesehen)MMX,ICH und später kam TRUSTY dazu der ohne jede hilfen in einer liga fuhr.den ich aus dem netz schon kannte als auch ich oft ohne jede hilfen fuhr.
die Admins waren Noto und Schumi,einige zeit später wurde B52 als Admin gekrönt Augenzwinkern Augenzwinkern

zu diesen zeiten machte es echt riesig spass hier zu geigen.der spassfaktor war ganz gross geschrieben cool cool

trusty war glaube ich der erste der hier unter ''anführungsstrichen'' ausstieg,aus welchen grund auch immer,was ich bis heute noch nicht weis.
schade,ich hatte immer gute faire fights mit ihm.
doch trusty besitzt schon seit jahren noch immer ein fixes cockpit neben B52,obwohl er die jahre nie bei einem rennen war, bis auf glaube ich 1x oder 2x wo er sehr schnell wieder die ''ESC-Taste'' gedrückt hat verwirrt verwirrt
....dies ist doch bei weitem weniger rennanwesenheit als MMX und ich haben,oder täusche ich mich da.somit müsste fairerweise auch trusty als testfahrer gehalten werden,nicht nur MMX,Puck und ich.

schumi war der nächste der ausstieg,auch um ihn war uns sehr leid,schade war viel viel gaudi mit ihm,und gute faire fights.
er nahm eine sozusagen auszeit für ein jahr nur mittlerweile sind sicher schon 2-3 jahre vergangen,auch bei ihm wüsste ich nicht warum er wirklich nicht mehr dabei ist,könnte wohl auch ein streit gewesen sein verwirrt verwirrt

dannach wurden admins gekrönt,fast mehr als F1-Fahrer da sind,keine small talks mehr nach dem rennen alle sofort abgehauen,sogar der noto! ! ein formloses CU@ALL und weg waren sie.

...da hats angefangen mir nicht mehr so richtig spass zu machen,doch ich dachte dies wird sich sicher wieder legen,lange lange gings so weiter und dies is immer noch so.
das zieht sich schon ein paar jahre so hin meines erachtens,der ''richtige Spassfaktor'' wie damals,der ist abgekommen.
das vermisse ich hier,sehr schade. traurig traurig


Zunge raus so,jetzt habe ich lange alte geschichten hervorgeholt nun zum punkt.

1.)....ich habe momentan keinen bock auf F1 (CTDP ist klasse keine frage,aber RH 2005 war mein lieblings F1-Mod,physik vom fahrfeehling her einfach besser).

2.)....Formel BMW-Liga wo MMX,Puck und ich fahren hat bei mir absolut nix damit zu tun,dass die Formel 1 liga hier 2.wahl ist.oben geschriebenes trifft eher zu.
F-BMW sind einfach klasse fights,da gehts 45 runden im dauerfight,dass macht spass kann ich euch sagen.

3.)....ich bin sozusagen fotograf und berichterstatter bei einem österreichischen Bikermagazin (Clubszenefotograf)Roadflyer
dadurch auch wenig zeit am wochenende,oder weniger als früher.


.....dies sind hier einige punkte,warum und wieso.
Thema: Häbbi Börsdai
SHADOWMAN

Antworten: 18
Hits: 9.036
22.10.2007 23:27 Forum: F1-Liga Hauptforum


...alles gute darth,und feier schön.
Thema: king of queens auf wienerisch
SHADOWMAN

Antworten: 1
Hits: 2.540
11.10.2007 19:45 Forum: OFF-Topic


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hehehehe,
Thema: Boxengequatsche abstellen,aber wie ???
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 98
04.10.2007 07:04 Forum: Support-Forum für Race-Games


Zitat:
Original von Puck01
@ Shadow
wix Du Wixer wix

großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen



....ja ja,du mich auch.hehehehehehehehehehe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Boxengequatsche abstellen,aber wie ???
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 98
28.09.2007 15:42 Forum: Support-Forum für Race-Games


Zitat:
Original von Sek
ok...

installiere doch einfach NOCHMAL die beiden tools ...

danach kannst du sie dann deinstallieren, bzw. sollten die beiden uninstall ordner vorhanden sein...


....THX.Sek,hat gefuntzt.endlich kann ich wieder volle speed fahren,wäre dies in SPA schon gegangen,hättet ihr mich vom podium runter grinsen gesehen, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hehehehe.

danke sek. applaus applaus headbang sensationell

....jetzt habe ich a wida a steifes pimpal wix sensationell großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Boxengequatsche abstellen,aber wie ???
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 98
28.09.2007 11:39 Forum: Support-Forum für Race-Games


....wenns so einfach wäre, verwirrt ich habe schon diese diese sachen drauf die du sagst,aber will ich die öffnen so fragt er mich mit welchem programm verwirrt verwirrt verwirrt

....ich glaube man könnte es auch im menü von dem ''spotter plugin'' auschalten dieses ewige gequatsche,doch habe schon viele möglichkeiten probiert,es klappt einfach nicht das ich dieses dauernde boxengetratsche abstellen kann.

des teil bremst meinen speed so dermassen ein,des is a haumma.

bitte hüf ma oida.thx.
Thema: Boxengequatsche abstellen,aber wie ???
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 98
27.09.2007 23:16 Forum: Support-Forum für Race-Games


Zitat:
Original von Sek
was für ein tool???
meinst du dieses spotter plugin??
oder tvstyle 0.91?

die spiegel , oder anderen grafikschnickschnack blendest du mit den zahlentasten ein oder aus.


ich glaube ich habe beide oben,kann das sein ???

bitte um hilfe.
Thema: Boxengequatsche abstellen,aber wie ???
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 98
Boxengequatsche abstellen,aber wie ??? 27.09.2007 07:34 Forum: Support-Forum für Race-Games


....bitte kann mir jemand sagen wie ich das gequatsche der boxencrew abstellen kan bzw. wie ich dieses tool wieder deinstallieren kann.

nur den drehzahlmesser und was sonst noch so seitlich ist ausschalten alleine hilft nix.

im rennen wurde ich dermassen eingebremst immer wen das gequatsche gekommen ist von der box.


wie kann ich das tool deinstallieren.

...und noch eine frage,wie bekomme ich diese innenspiegel wieder weg,möchte nur den in der mitte haben,diesen zusätzlichen spiegel.
Thema: Spa 21.09.
SHADOWMAN

Antworten: 5
Hits: 82
27.09.2007 07:29 Forum: Race-Interview


...im quali auf P12,dass war vorletzter platz hinter MMX und vor jowo.

die spitze war um gute 5 sec.schneller als wir, geschockt geschockt geschockt geschockt

....doch MMX und ich hatten eine ''Jause'' im gepäck. großes Grinsen großes Grinsen

der start war meinerseits komplett vermasselt,jowo konnte mich kassieren.
ich fuhr einige runden hinter jowo her,hatte ihn aber nirgends überholen können.
auch mmx war zu dem zeitpunkt hinter mir.

ich hatte dauerhaft probleme im game,aber nicht meinerseits sonder seitens des games.immer wenn ich von der box meldungen bekommen habe blieb mein wagen auf der selben drehzahl und geschwindigkeit stehen bis dieses gequatsche von der box wieder aufhörte.

keine ahnung wie ich dieses Tool wieder runterbekomme,dass bremst meine geschwindigkeit extrem runter und das ging runde um runde so.

ich verlor sehr viel zeit pro runde,aber egal SPA is einfach geil.

sonst lief alles glatt,MMX auf P6 ins ziel und ich auf P7 das is o.k

mit andere fahrer konnte ich nicht viel fighten,aber mit mmx wurde bis zum schluss gefightet,war geil mmx. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Thema: FIA-GT Brünn 21-23.09.2007
SHADOWMAN

Antworten: 6
Hits: 4.568
27.09.2007 07:20 Forum: OFF-Topic


Zitat:
Original von Puck01
Nice Fotos.

Und das hier hat sicher:
a) Shadow gemacht
b) Und ihm gefällt es 100% auch am besten.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hehehe,der puck großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen die restlichen 200 fotos sind nur solche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

..ne,spass aber ein paar gibts da noch davon,hehe.

@poppi...sehr eng war es in dem porsche,aber super geil da stellte es uns die ''Ganslhaut'' auf. großes Grinsen großes Grinsen
Thema: FIA-GT Brünn 21-23.09.2007
SHADOWMAN

Antworten: 6
Hits: 4.568
26.09.2007 07:01 Forum: OFF-Topic


....weitere fotos.
Thema: FIA-GT Brünn 21-23.09.2007
SHADOWMAN

Antworten: 6
Hits: 4.568
FIA-GT Brünn 21-23.09.2007 26.09.2007 06:53 Forum: OFF-Topic


hi jungs,erstmal muss ich sagen so ein geiles WE gab es schon lange nicht mehr.diese wagen sind einfach der hammer.

optik,sound und alles live miterleben hat einen richtigen gänsehauteffekt,einfach nur geil.

der lambo hat so einen extremen sound,dass es dir fast die lauscher aufdreht.
am start,als die wagen losfuhren glaubte man 10 kampfjets starten.sowas von geil,da hat es mmx und mir die gänsehaut aufgestellt,oida wor des geil.

auch durften wir bei einem schweizer rennteam in ihren wagen steigen,CUP-Porsche,so quasi fürs probesitzen damit mmx und ich in brünn aufmischen,hehehehe,ne schwerz,leider sind wir nur drinengesessen.

aber auch das war schon so geil,dass man fast ein steifes ''Pimperl'' bekam. Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern

ich kann nur sagen,für uns ist es ein pflichttermin für nächstes jahr,aber da gibts dan eine VIP-Karte mit sicherheit.

...und noch was,in jeder ecke schöne mädls,das war uns natürlich wieder zwida,hehehehehe.

hier ein paar fotos vom event.
Thema: Belgien-Spa 21.09.
SHADOWMAN

Antworten: 23
Hits: 230
19.09.2007 13:39 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


.....der shadow wird diesmal wieder dabei sein,und mit seinem teammatten das podium sichern,hehehehehe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...auf nach SPA,Let's rock Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Thema: Kawasaki Team Green
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 78
17.08.2007 10:49 Forum: Painter-Section


Zitat:
Original von Eddy
kein Wunder Schadow muss mal weniger die "Weiber" unter die Röcke
schauen hehe großes Grinsen dann kommste auch mal wieder zu was haha grins


...hehehehehe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

werd's versuchen,nur das muss ja schliesslich auch sein,grins. Teufel
Thema: Kawasaki Team Green
SHADOWMAN

Antworten: 9
Hits: 78
15.08.2007 09:47 Forum: Painter-Section


Zitat:
Original von Puck01
Naja, die Autos sind für die Formel BMW Mod von iDT. Die Fahrer sind Leopold (Poldi) und Puck01 für die Saison auf Wiesental Racing.de


....war schon solange nimma auf deren HP.muss ich nachholen,komme im sommer zu nix,grins. Augenzwinkern

wird da jetzt eine Formel BMW gefahren,find ich geil.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.457 Treffern Seiten (73): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 17.199s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.034s | PHP: -50485.29% | SQL: 50585.29%