Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.113 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Brasilien ..
Eddy

Antworten: 14
Hits: 154
08.11.2007 14:22 Forum: Race-Interview


Supy Pucky hat mich gefreut zu sehen das du für unser Team wieder mal Pünktchen eingesammelt hast hehe Zunge raus
6 Platz ist schon wahnsinn gratu
Ich kann im Moment zeitlich nich wenn ihr wollt oder besser gesagt wäre es sinnvoll solange (unbestimmte zeit ) das BMW Cockpit doch mit einen neuen oder Stammfahrer zu besetzen da ich nicht weiss wann ich wieder fahren kann!

Also denn und Hals und beinbruch ..
Thema: rFactor Patch v1.255F steht zum Download bereit
Eddy

Antworten: 3
Hits: 3.581
18.10.2007 00:06 Forum: Sim Hardware und Games


wird das rFactor1255F-SD-Update auch installiert ?
oder ist das nur ein zusatz zu "F"
Thema: Belgien-Spa 21.09.
Eddy

Antworten: 23
Hits: 230
18.09.2007 16:49 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Zitat:
Original von Puck01
Dabei, da ich ja schon fast Freiwillig auf die Türken Strecke verzichtet habe.


großes Grinsen

hehe der pucky naja schade ich hab diesmal überhaupt keine Zeit
weder für Training noch für das Rennen vielleicht ist grad ein Test -(Ersatzfahrer ) in den Startlöchern wenn ja kann er gerne den Bmw heizen ..sowieso sag es nur früh genug damit man sich drauf einstellen kann
Thema: BMW Sauber 2007 Champcar Team
Eddy

Antworten: 3
Hits: 43
16.09.2007 14:37 Forum: Painter-Section


Klasse sehen super aus applaus Respect
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 9
Hits: 115
13.09.2007 10:32 Forum: Race-Interview


Zitat:
Original von Eddy
Ich hatte einen guten Start und es lief alles glatt konnte mich vorarbeiten
bis auf 9 dann blieb erst mal alles normal bis nach den zweiten Stopp.
die Strecke war gut zu fahren ohne viele fehler und war ich nach ein paar ausfälle wie B52 dann nachher auf P7 .voll zufrieden fuhr ich die letzten runden auf Sicherheit und kam gut ins Ziel.
wenn da nich dauern so blöde überrunder gewesen wären die mir auch noch Reingefahren sind weil sie wohl Tomaten auf den Augen haben wäre vielleicht noch P6 draus geworden
naja mit Fielmann wäre das wohl besser gelaufen !hehe


Naja jetzt im nachhinein sehe ich es ein das ich hier und da fruher reagieren mussen tun grosses Sorry an die geschadeten
Thema: hmm..
Eddy

Antworten: 12
Hits: 6.389
13.09.2007 10:25 Forum: OFF-Topic


was ist denn los hehe großes Grinsen
Thema: Cockpits Saison 2008
Eddy

Antworten: 41
Hits: 667
13.09.2007 10:20 Forum: Fahrerlager


Genau Pucky wenn gehen wir nur zusammen nach Mercedes großes Grinsen
Aber ich glaube bei BMW sind wir zur Zeit gut aufgehoben gute Bezahlung und immer viel Freizeit hehe nee ist so OK finde ich auch
Thema: Cockpits Saison 2008
Eddy

Antworten: 41
Hits: 667
10.09.2007 22:29 Forum: Fahrerlager


ich bleibe bei BMW gibt kein grund zu wechseln wenn jemand tauschen will soller er einen vorschlag machen "Mercedes " würde ich mal annehmen ,,wenn
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 9
Hits: 115
02.09.2007 15:28 Forum: Race-Interview


Ich hatte einen guten Start und es lief alles glatt konnte mich vorarbeiten
bis auf 9 dann blieb erst mal alles normal bis nach den zweiten Stopp.
die Strecke war gut zu fahren ohne viele fehler und war ich nach ein paar ausfälle wie B52 dann nachher auf P7 .voll zufrieden fuhr ich die letzten runden auf Sicherheit und kam gut ins Ziel.
wenn da nich dauern so blöde überrunder gewesen wären die mir auch noch Reingefahren sind weil sie wohl Tomaten auf den Augen haben wäre vielleicht noch P6 draus geworden
naja mit Fielmann wäre das wohl besser gelaufen !hehe
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 28
Hits: 264
02.09.2007 08:22 Forum: Renn-Proteste


Sorry Map aber das kann ich mir nicht verkneifen weil ich das Replay sehr genau
geschaut habe die Regel 1a die du gegen mich anzeigst müsste ich normal
gegen dich machen weil du mir in die Seite gefahren bist tue ich aber nicht
bin nicht kleinlich !

Mehr werde ich dazu auch gar nicht sagen keine Bange großes Grinsen Diskutier hehe
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 28
Hits: 264
01.09.2007 04:20 Forum: Renn-Proteste


Totaler Schwachsinnn kann ich nur drüber lachen ein Witz

Zunge raus
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 28
Hits: 264
01.09.2007 00:39 Forum: Renn-Proteste


Gute Nacht ..du warst nicht auf der Ideal Linie
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 28
Hits: 264
01.09.2007 00:26 Forum: Renn-Proteste


du hast dir die Scenen gar nicht angeschaut deshalb hast du auch keinen Zeitstempel
Man sollte sich das Replay erstmal anschauen bevor mal losmeckert !

Wenn du auf der Geraden genau hinter mir Fährst obwohl die Gerade Platz für 4 hat muss du dich nich wundern wenn ich nicht von Gas gehe denn dann würdest du mir hinten Reinknallen ..alles klar?
Thema: Istanbul 31.08.
Eddy

Antworten: 28
Hits: 264
01.09.2007 00:13 Forum: Renn-Proteste


erstens Jurek ist dein Protest so nicht gültig Zeitstampel fehlt ..bla bla

So und zum Überrunden von dir ich habe mir jede Scene mit dir genau angeschaut:

Da gibt es nix zu Protestieren du hattest Platz für mindestens 3 LKW s

und ich habe dich auch keineswegs behindert!

vorweg zu Map der auch was zu meckern hatte :

schau dir die Scenen mal genau an und zwar alle ich habe festgestellt das nich
ich dich behindert habe
sondern du mich in einer Überrundung geschnitten
hast also fast abgedrängt sozusagen!
Thema: Über mich
Eddy

Antworten: 8
Hits: 5.856
01.09.2007 00:05 Forum: OFF-Topic


sehr intressantes Projekt und sicher auch Gemeinnützig finde ich sehr gut
wenn jemand sich für sowas ins Zeug legt das hat auf jeden fall Sinn !
weiter so
Thema: Abschlusstraining Istanbul
Eddy

Antworten: 2
Hits: 2.427
30.08.2007 23:16 Forum: Trainings-Sessions


Maht jemand den Server aus ich hab das Poggi grad nicht geladen !!!!!
Thema: Was haltet ihr davon
Eddy

Antworten: 16
Hits: 10.238
30.08.2007 22:06 Forum: OFF-Topic


mal sehen vielleicht kann ich es mir zu Weihnachten leisten wenn
ich meine Frau Weichkloppe hehe großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Was haltet ihr davon
Eddy

Antworten: 16
Hits: 10.238
30.08.2007 00:38 Forum: OFF-Topic


Also das die Logitech nich lange halten is Quatsch da bin ich nicht der Meinung

habe mein Momo schon bald 4 Jahre und ist noch immer ohne macken

paar kratzer vielleicht aber die sind ja nich schlimm

ansonsten geb ich Sek auch Recht b.z.w habe auch die Meinung!

Ab einer Preisklasse von 80 Euro aufwärts bis 150 finde ich Ok und die sind meistens auch was ,die zu billigen wie etwa so zwischen 25 und 50 die sind meistens auch Schrott und der Ärger is vorprogramiert !

So hehe
Thema: Was haltet ihr davon
Eddy

Antworten: 16
Hits: 10.238
28.08.2007 20:57 Forum: OFF-Topic


Für eine LED Anzeige die die gänge anzeigt finde ich 89 euro sehr viel

naja is wohl immer den geldbeutel entsprechend

das Lenkrad selber soll ja so an die 250 Euro kosten ich meine ok Qualytät is

schon wichtig aber wenn man überlegt das das MOMO gerade mal die hälfte

kostet ;;;hehee
Thema: Was haltet ihr davon
Eddy

Antworten: 16
Hits: 10.238
28.08.2007 12:38 Forum: OFF-Topic


is ne tolle Sache finde es aber auch zu teuer
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.113 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 8.991s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.020s | PHP: -44855% | SQL: 44955%