Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Startbereitschaft Japan
Joern Dreier

Antworten: 9
Hits: 137
03.04.2024 17:08 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Voll dabei
Thema: Raceinterview Melbourne 2024
Joern Dreier

Antworten: 4
Hits: 71
18.03.2024 18:39 Forum: Race-Interview


Danke sehr Ralf :-)

Ich gebe dann mal einen kurzen Rennbericht ab:
Gut gestartet, aber hat mir nichts genützt weil ich mich nicht getraut habe meine Linie zu verlassen. Die erste Kurve ganz defensiv gefahren, das war mit Sicherheit besser so, für mich wäre da nicht auch noch Platz gewesen. Letzter nach T1.
Anschließend der Meute hinterher, und gleich in T3/4 an drei Verunfallten vorbei, darunter leider auch mein Teamkollege. Aber die Freude über den Platzgewinn sollte nicht lange halten: Stefan kam nach Reparatur aus der Box, Frank war davon wohl irritiert in T1 und verlor Tempo, ich setzte mich auf der Geraden neben ihn und in T3 kam es zur Berührung mit Verhaker und in Folge crashten wir mit Stefan in T4.
Ich weiß nicht, was ich da anders hätte machen sollen, darum bekommen die Kollegen der Protestgruppe es mit der Szene zu tun. Das Excel-Tool soll glühen!

Der Rest des Rennens ist belanglos, die Karre rundum blau, fuhr wie ein Stück Holz, >5 Km/h Topspeed haben gefehlt, Rundenzeiten jenseits von allem. Dem Kontrahenten Frank weit hinter mir ging es nicht anders, glaube ich. Nach meinem Stopp sind wir uns nochmal begegnet, diesmal unfallfrei. Am Ende P10.

Grats ans Podium, speziell an meinen alten Red Bull-Kollegen Daniel, P3, stark
Thema: Christian Wickom hat Geburtstag
Joern Dreier

Antworten: 14
Hits: 117
11.03.2024 21:20 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute nachträglich Bday
Thema: Startbereitschaft Melbourne
Joern Dreier

Antworten: 12
Hits: 151
05.03.2024 13:01 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Marcus Link hat Geburtstag
Joern Dreier

Antworten: 14
Hits: 126
04.03.2024 19:13 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute nachträglich band Bday
Thema: Tobias Zunker hat Geburtstag
Joern Dreier

Antworten: 13
Hits: 143
01.03.2024 19:15 Forum: F1-Liga Hauptforum


band Bday
Thema: Startbereitschaft Bahrain
Joern Dreier

Antworten: 14
Hits: 133
01.03.2024 12:25 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei.
Mitten in der schönsten Saisonvorbereitung hat mich Corona erwischt und komplett von den Füßen geholt, Alter Schwede... Aber heute geht es den ersten Tag wieder etwas besser, also fahre ich nachher meine Pflichtrunden und gucke heute Abend, ob was geht
Thema: Petar Hristov hat Geburtstag
Joern Dreier

Antworten: 16
Hits: 221
19.02.2024 21:07 Forum: F1-Liga Hauptforum


band balloons prost Bday
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
12.02.2024 23:54 Forum: Fahrerlager


Ja, das klingt logisch, thx :-)

Vielleicht sollte ich nicht mehr nach Mitternacht in meinem rF2-Ordner rumklicken, au Mann
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
12.02.2024 00:36 Forum: Fahrerlager


Hi,
leider komme ich nicht mehr auf die Strecke in Bahrain, Error loading mesh file blabla.GMT.
In meinem Ordner BahrainIC_2022\F1Lde gibt es nur zwei Dateien:
bahreinic.2022.mft
layoutGP.mas
Mehr wird nicht gesynct, aber erscheint mir etwas wenig?

Da ich anscheinend vorschnell meinen Papierkorb aufgeräumt habe, komme ich auch nicht mehr an die Version vorm syncen ran wut

Viele Grüße, Jörn
Thema: Setups 2024
Joern Dreier

Antworten: 5
Hits: 84
20.01.2024 15:38 Forum: Setups


Danke sehr großes Grinsen
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
07.01.2024 20:16 Forum: Fahrerlager


Super, danke, werde die Extr-Spiegel gleich mal testen, vorher waren die übertrieben groß.

Was war denn mit der Bremse, dass sie angepasst werden musste? Bremst sie jetzt doller, schwächer, heißer, haltbarer, sonstwie anders?

Grüße, Jörn
Thema: Teamkollegen- und Fahrzeugwahl 2024
Joern Dreier

Antworten: 25
Hits: 619
06.01.2024 20:34 Forum: Liga News Intern


Hört hört dafür headbang
Thema: Johann hat Geburtstag
Joern Dreier

Antworten: 14
Hits: 202
31.12.2023 00:53 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Johann laola
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
30.12.2023 23:54 Forum: Fahrerlager


Zitat:
Original von Lars Zunker
aber gehen nicht viele Details verloren wenn man das smothing erhöht?


Ja, mit smoothing geht was verloren vom FFB, darum habe ich mich da früher auch gegen gewehrt und wollte es nicht wahr haben.
Smoothing 5 war dann ein akzeptabler Kompromiss, und jetzt kann ich damit gut leben.
Ich will auch nicht mehr dauernd an den Einstellungen rumbasteln.
Wenn Ihr dem Mod das Rattern abgewöhnt geh ich sofort wider runter auf 1 oder Null, aber wegen mir nur keine Umstände großes Grinsen

Grüße Jörn
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
29.12.2023 17:41 Forum: Fahrerlager


Nach einem kurzen Testrennen offline und 10 Runden online kann ich das Problem nicht bestätigen. Nach ein paar Runden fängt es an ein wenig zu vibrieren, aber nix wildes.

Allerdings fahre ich mit sehr gemäßigten Einstellungen, weil ich früher sehr viel mit genau diesem Problem zu kämpfen hatte. Mir sind buchstäblich die Schrauben aus dem Rig geflogen.
"Smoothing" steht auf 5%, und der "Car specific multiplier" auf 40%

Grüße, Jörn
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
23.12.2023 02:08 Forum: Fahrerlager


Danke für die Mühe! Eben konnte ich 10 Runden ohne Halo drehen, mit null ctd und null Fehlermeldungen. Ich war allerdings allein auf dem Server, kein Wunder um die Uhrzeit. Gn8
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
21.12.2023 19:33 Forum: Fahrerlager


Das Halo hatte ich auch schon im verdacht, nur so ein Gefühl...
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
21.12.2023 00:57 Forum: Fahrerlager


auf den "alten" Server kam ich nicht drauf, sofort, die Fehlermeldung mit dem Memory-Problem.

Auf dem Entwicklungsserver (nehme ich an, die heißen irgendwie beide sehr ähnlich) bin ich dann 2x5 Runden gefahren ohne Probleme. Leider muss ich jetzt pennen und kann nicht weiter probieren
Thema: Modtest 2024
Joern Dreier

Antworten: 64
Hits: 1.092
21.12.2023 00:30 Forum: Fahrerlager


Zitat:
Original von Peter Hristov
Ich habe natürlich Jörn gemeintsmile


bier
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 28.18s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.017s | PHP: -165664.71% | SQL: 165764.71%