Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 428 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hallo...
Olaf Zopp

Antworten: 2
Hits: 62
Hallo... 14.11.2021 20:15 Forum: Fahrerlager


jetzt geht es schon wieder stramm auf Weihnachten zu und daher möchte ich euch allen eine schöne und geruhsame festliche Zeit und einen guten Rutsch ins das bald anstehende neue Jahr wünschen.

@Tobi
Dir wünsche ich, dass du bald wieder auf dem Damm bist!

@all
Kommt alle gesund durch die Zeit!
Thema: Tobias Stolp hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 16
Hits: 2.752
14.11.2021 19:53 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo Tobi, meine Wünsche kommen etwas später, aber nur damit du einen Grund hast, länger zu feiern! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!
Thema: Joern hat Geburtstag!
Olaf Zopp

Antworten: 18
Hits: 3.139
14.11.2021 19:52 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo Jörn, meine Wünsche kommen etwas später, aber nur damit du einen Grund hast, länger zu feiern! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!
Thema: Kai hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 18
Hits: 2.673
14.11.2021 19:51 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo Kai, meine Wünsche kommen etwas später, aber nur damit du einen Grund hast, länger zu feiern! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!
Thema: Dirk Kressner hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 10
Hits: 2.026
14.11.2021 19:51 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo Dirk, meine Wünsche kommen etwas später, aber nur damit du einen Grund hast, länger zu feiern! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!
Thema: Andreas Frommherz hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 16
Hits: 2.853
14.11.2021 19:50 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo Andreas, meine Wünsche kommen etwas später, aber nur damit du einen Grund hast, länger zu feiern! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und hoffe, dass du dich ordentlich hast feiern lassen!
Thema: Ludwig hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 17
Hits: 2.936
13.08.2021 09:22 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Thema: Julian Kopp hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 10
Hits: 1.952
13.08.2021 09:21 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Thema: Stefano hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 12
Hits: 2.213
13.08.2021 09:21 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Thema: Andreas Frommherz hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 16
Hits: 2.853
13.08.2021 09:20 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Thema: Lars und Daniel haben Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 17
Hits: 3.367
08.05.2021 09:04 Forum: F1-Liga Hauptforum


Ich wünsche euch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Thema: Bastian hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 16
Hits: 3.283
08.05.2021 09:03 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Thema: Mario hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 16
Hits: 3.341
04.04.2021 05:20 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag.

Bday
Thema: Paule hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 18
Hits: 3.080
21.03.2021 07:59 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Thema: Ein Lebenszeichen ;-)
Olaf Zopp

Antworten: 5
Hits: 93
06.03.2021 16:39 Forum: Fahrerlager


Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich ja gehofft in der Saison 2021 wieder in der Formel 1 Liga fahren zu dürfen und auch wieder etwas Pressearbeit leisten zu können. Aber erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt.

Wie ich ja schon im Dezember einmal geschrieben habe, ist hier aus der angedachten Renovierung eine Sanierung geworden und ich hänge meinem selbstgesetzten Zeitplan schon um einige Wochen hinterher.

Zum Glück habe ich seit ca. Ende Februar zumindest wieder Internet, wenn auch nur eine 16000er Bambusleitung und Festnetztelefon und bin daher nicht mehr ganz so sehr von der Außenwelt abgeschnitten. großes Grinsen

Glasfaser liegt hier bereits auf der anderen Seite unseres Feldweges, der Anschluss muss aber warten bis ich das Haus soweit fertig haben. Dann werde ich denn Anschluss ins Haus selber verlegen (Graben bis an die Grundstücksgrenze schaufeln und Leerrohr in den Keller legen) um viel Geld zu sparen, denn er Anbieter hier oben verlangt dafür sehr viel Geld. Alleine das Kabel unter dem Feldweg hindurchzuschießen bis an die Grundstücksgrenze, kostet 1200 Euro.

Deshalb wird es mit dem schnellen Internet noch etwas dauern, aber ich bin mehr als glücklich, dass ich hier am Arsch der Welt überhaupt Glasfaser bekommen kann. Laut der Planung des Netzbetreibers war es hier nämlich nicht vorgesehen. Schön, wenn man auch einfach einmal Glück hat. großes Grinsen

Aber auch wenn ich in dieser Saison 2021 nicht in der Formel 1 Liga fahren kann und leider auch noch keine Zeit finden werde um Pressearbeit zu leisten, so freue ich mich doch schon auf diese Saison und werde mir alle Liveübertragungen ansehen. Soviel Zeit muss dann einfach sein.

Nach jetzigem Stand hoffe ich, dass ich zum Ende des Jahres hier dann soweit bin und einen Platz habe wo ich mein Sim-Rig aufbauen und wieder etwas fahren und vielleicht auch, wenn dann noch Bedarf besteht, wieder an der Pressearbeit teilhaben kann.

@ Christian Boll
Ich hoffe du findest schnell den Weg zurück in die Liga, du fehlst hier einfach, nicht weil du immer an dem Mod gearbeitet hast, sondern ganz einfach, weil du ein toller Mensch bist!
Thema: Startseite - Berichte und Interviews
Olaf Zopp

Antworten: 406
Hits: 5.575
06.03.2021 15:20 Forum: Fahrerlager


Ein sehr schöner, spannender und professioneller Vorbericht zur Saison 2021. Das gleiche gilt für das Interview mit Mario.

Erstklassige Arbeit!
Thema: Tobias Zunker hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 17
Hits: 4.208
06.03.2021 15:12 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich wünsche ich die ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Bday
Thema: Frohe Weihnachten/ Guten Rutsch
Olaf Zopp

Antworten: 13
Hits: 116
Frohe Weihnachten/ Guten Rutsch 19.12.2020 18:07 Forum: Fahrerlager


Hallo ihr Lieben,

da ich morgen hier in der alten Heimat auch meinen PC usw. abbaue, möchte ich euch allen noch schnell eine schöne und frohe Weihnachtszeit wünschen sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. In der neuen Heimat werde ich erst zur Mitte Februar wieder Internet haben und kann daher bis dahin auch nicht ins Forum schauen.

Bitte bleibt alle gesund!
Thema: Jürgen Bechtel hat Geburtstag
Olaf Zopp

Antworten: 21
Hits: 4.672
18.12.2020 00:14 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo Jürgen,

ich wünsche dir nachträglich alles erdenkliche Liebe Gute zum Geburtstag.

Bday
Thema: Ein Lebenszeichen ;-)
Olaf Zopp

Antworten: 5
Hits: 93
Ein Lebenszeichen ;-) 08.12.2020 22:56 Forum: Fahrerlager


Hallo ihr Lieben!

Ich war die letzten Wochen in Niedersachsen und habe an unserem neuen Haus gearbeitet aber leider läuft nicht alles so wie geplant. Aus der angedachten Renovierung ist nun eine Teilsanierung geworden, aber so langsam machen wir Fortschritte. Leider habe ich dort noch kein Internet und auch das mobile Internet stößt dort an seine Grenzen. Da ich aber nun zwei Tage in der alten Heimat ( im alten Haus, wo ich noch Internet habe ) bin um auch hier noch einiges zu erledigen, nutze ich die Möglichkeit auch einmal kurz in das Forum zu schauen.

Ich möchte an dieser Stelle allen nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wünsche euch allen, trotz der momentanen Umstände, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und kommt mit euren lieben bitte alle gut und gesund durch diese Zeit.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 428 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 25.82s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.018s | PHP: -143344.44% | SQL: 143444.44%