Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 397 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bastian Kolb hat Geburtstag
Johann

Antworten: 18
Hits: 94
23.04.2024 18:22 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Mr. BoomBastian

laola



https://www.youtube.com/watch?v=6W5pq4bIzIw
Thema: Startbereitschaft Nürburgring
Johann

Antworten: 10
Hits: 111
19.04.2024 10:02 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Startbereitschaft Japan
Johann

Antworten: 9
Hits: 137
05.04.2024 19:25 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Raceinterview Melbourne 2024
Johann

Antworten: 4
Hits: 71
19.03.2024 20:07 Forum: Race-Interview


Ich stand zum ersten mal in der zweiten Startreihe und die Trainingszeiten waren der Hammer. Fleißig trainiert hatte ich auch. Die besten Vorraussetzungen für ein gutes Rennergebnis Augenzwinkern

Nachdem Bastian und ich uns unglücklich mit den Reifen verhackten, kam der grüne Flitzer und hackte auf der anderen Seite meiner Reifen ein. Im Stream wunderbar zu sehen.

Mit einer Runde Rückstand kam ich vor den 3.platzierten Daniel Böhme raus und konnte mich schön von ihm absetzen. Also die Pace machte richtig fun, da wäre viel drinnen gewesen.

Leider hat meine neue DD+ Base die Funktion zu allen Tasten für rFactor verloren. Das Getriebe blieb im 6.Gang und ich konnte nur noch lenken. Bin in die Box und habe das Porsche Lenkrad darauf gemacht. Leider mit dem selben Ergebnis. Hab die Base neu gestartet dann hat es wieder funktioniert. rFactor unterstütz den Neustart im Game leider nicht und so war es das frühe Ende.

Gekämpft bis zum Schluss!!!
Thema: Christian Wickom hat Geburtstag
Johann

Antworten: 14
Hits: 133
09.03.2024 22:45 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Christian laola
Thema: Startbereitschaft Melbourne
Johann

Antworten: 12
Hits: 151
09.03.2024 16:22 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Marcus Link hat Geburtstag
Johann

Antworten: 14
Hits: 140
04.03.2024 20:46 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Marcus laola
Thema: Tobias Zunker hat Geburtstag
Johann

Antworten: 13
Hits: 175
01.03.2024 23:31 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Tobi laola
Thema: Startbereitschaft Bahrain
Johann

Antworten: 14
Hits: 133
23.02.2024 13:29 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Petar Hristov hat Geburtstag
Johann

Antworten: 16
Hits: 237
21.02.2024 17:51 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Peter laola
Thema: Johann hat Geburtstag
Johann

Antworten: 14
Hits: 217
01.01.2024 02:17 Forum: F1-Liga Hauptforum


Vielen Dank liebe Freunde!
Thema: Modtest 2024
Johann

Antworten: 64
Hits: 1.092
29.12.2023 18:58 Forum: Fahrerlager


@Jörn: danke für die Details

Smoothing" steht bei mir auf 1 - das könnte helfen höher zu stellen.
Thema: Modtest 2024
Johann

Antworten: 64
Hits: 1.092
29.12.2023 17:16 Forum: Fahrerlager


Lars ich kann dich bestätigen. Ich fahre jedoch eine neue Clubsport DD und habe eine unangenehme Vibration auf der Geraden schon ab Runde eins. Darum habe ich das nicht rückgemeldet, da ich dachte, dass ist von der Base. Das wird jedoch von Runde zu Runde mehr und immer eckeliger. Ich weiß wo ich es am Lenkrad vermindere, dass ist aber zum großen Nachteil des gesamten FFB.

nun zu den erfolgreichen Änderungen von Bastian: ich fliege nicht mehr vom Server - das schaut richtig gut aus!

lG Johann
Thema: Modtest 2024
Johann

Antworten: 64
Hits: 1.092
18.12.2023 22:01 Forum: Fahrerlager


Ich bin am Sonntag immer wieder mal vom Server geflogen. Heute alles clean gemacht und neu installiert. Kurz rauf gekommen und schon beim Chat mit der Begrüßung hat sich das Game verabschiedet. Ich hatte kein Lenkrad eingeschaltet.

Ich probiers mal mit einem älteren Fanatectreiber

lG Johann
Thema: Teamkollegen- und Fahrzeugwahl 2024
Johann

Antworten: 25
Hits: 619
16.12.2023 22:00 Forum: Liga News Intern


2024 nur Testfahrer

lG Johann
Thema: Meisterschaftspause 2024
Johann

Antworten: 0
Hits: 39
Meisterschaftspause 2024 16.12.2023 21:58 Forum: Fahrerlager


Liebe Rennkollegen,

2024 lege ich eine Meisterschaftspause ein um frisch und knackig wieder in ein Cockpit einzusteigen f1-liga

Ich bleibe der Liga erhalten und mache das Eine oder Andere, um den laufenden Betrieb zu unterstützen. (z.B. die Banner für den Stream/Werbung und vll kommt ja was brauchbares raus für das Tool zu den Rennauswertungen.)

Bei den Tests versuche ich dabei zu sein und schreibe mich als Testfahrer ein.

Ich wünsche euch eine super Saison 2024

liebe Grüße
Johann
Thema: Modtest 2024
Johann

Antworten: 64
Hits: 1.092
16.12.2023 21:20 Forum: Fahrerlager


Zuerst vielen Dank!

ich nehme an die alte Mod sollte man de-installieren, da es sonst zu Problemen mit dem Sync kommt. Bei mir war es zumindest so. Ich habe aber nur die Barcelona Strecke entfernt, dann ging der Sync

lG Johann
Thema: Jürgen hat Geburtstag
Johann

Antworten: 15
Hits: 192
08.12.2023 16:51 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday laola laola
Thema: Startbereitschaft Hockenheim
Johann

Antworten: 13
Hits: 180
05.12.2023 21:51 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


vielen Dank, Christian und Jörn!

fürs Rennen schaut es jetzt gut aus.

Morgen starte ich meinen zweiten Arbeitsversuch im Büro.


lG Johann
Thema: Startbereitschaft Hockenheim
Johann

Antworten: 13
Hits: 180
28.11.2023 17:41 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


ich glaube ich habe gerade einen "Lauf" unglücklich

letzte Rennen wie befürchtet wegen Chaos auf der Autobahn nicht mitfahren können. Und jetzt habe ich Corona zum ersten mal.

Denke, das Finale sollte sich trotz des "bescheiden" Verlaufs dennoch ausgehen.

lG Johann
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 397 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 15.594s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.018s | PHP: -86533.33% | SQL: 86633.33%