Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 2024 nicht vertreten
Mario Soellner

Antworten: 0
Hits: 47
2024 nicht vertreten 18.12.2023 10:55 Forum: Fahrerlager


Liebe Racingkollegen,

meine Meinung die sich über die letzten Monate aufgebaut hatte, vertiefte sich eher statt das sie sich veränderte,
so das ich aufgrund der abgelaufenen Saison fürs Jahr 2024 in der Formel1-Liga.de nicht vertreten sein werde.

Wer mich gut kennt weiß, das ich ein sehr emphatischer, aufgeschlossener und harmoniebedürftiger Mensch bin.
Deshalb waren die Dinge die mir dieses Jahr zwischenmenschlich dermaßen negativ entgegen schlugen nicht mehr das
womit ich mich identifizieren kann, haben mich mental sehr getroffen und sind der Grund dafür
warum ich diese Entscheidung schlussendlich für mich nun getroffen habe.

Ich möchte Euch für die vielen vielen wundervollen, positiv emotionalen und einzigartigen Momente der letzten fünf Jahre danken, keinen einzigen davon möchte ich missen.
Ihr seid ein wundervoller Haufen mit so vielen tolle Menschen, die seit über zwei Jahrzehnten jetzt mittlerweile besteht
und weitere schöne Jahrzehnte wünsche ich der Formel1-Liga.de von Herzen!

Euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Freunde!

Für 2024 wird es hoffentlich eine super schöne Mod für euch, die hammer Fights hervorbringen wird.

Bleibt gesund und munter Freunde und fühlt euch gedrückt!


Euer Rennkollege Mario
Thema: Startbereitschaft Hockenheim
Mario Soellner

Antworten: 13
Hits: 180
06.12.2023 18:39 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Startbereitschaft Abu Dhabi
Mario Soellner

Antworten: 14
Hits: 164
24.11.2023 09:09 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Startbereitschaft Brasilien
Mario Soellner

Antworten: 15
Hits: 179
10.11.2023 12:48 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Startbereitschaft Japan
Mario Soellner

Antworten: 13
Hits: 205
18.10.2023 14:56 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Startbereitschaft Japan
Mario Soellner

Antworten: 13
Hits: 205
14.10.2023 18:39 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Evtl nicht dabei (der Arbeit wegen) unglücklich
Thema: Jörn hat Gerburtstag
Mario Soellner

Antworten: 15
Hits: 604
09.10.2023 10:31 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jörn, bleib gesund !
Happy Birthday bier

laola
Thema: Startbereitschaft Zandvoort
Mario Soellner

Antworten: 13
Hits: 225
25.09.2023 19:25 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Kai hat Geburtstag!
Mario Soellner

Antworten: 16
Hits: 466
20.09.2023 21:31 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hey Kai, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsch ich dir !!

laola

becks
Thema: Startbereitschaft Monza
Mario Soellner

Antworten: 17
Hits: 228
07.09.2023 19:23 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Mache erst einmal Pause in 2023
Mario Soellner

Antworten: 18
Hits: 225
27.08.2023 20:18 Forum: Fahrerlager


Sehr schade Christian,
hoffentlich klappt's im Winter dann!

Liebe Grüße
Thema: Reifenwechsel ging lange
Mario Soellner

Antworten: 9
Hits: 103
26.08.2023 14:04 Forum: Fahrerlager


Was ich herausgefunden habe ist, das wenn man zu weit links oder rechts,
sowie zu weit vor oder nach seinem Boxenplatz steht, erhöht sich die Zeit des Stops.
Vielleicht war das schuld daran?
Thema: Startbereitschaft Spa
Mario Soellner

Antworten: 19
Hits: 236
21.08.2023 20:41 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei

@Ralf du packst das, paar Tage sind es ja noch!
Ich drück dir die Daumen <3
Thema: emotionale Krise
Mario Soellner

Antworten: 5
Hits: 97
20.07.2023 19:25 Forum: Fahrerlager


Alles menschlich Johann!
Ich finde du hast schöne Worte gefunden und bin einfach unglaublich froh, das du uns allen weiterhin erhalten bleibst <3

f1-liga
Thema: Testserver 2024
Mario Soellner

Antworten: 5
Hits: 114
20.07.2023 19:19 Forum: Fahrerlager


Klasse, vielen Dank!
Dann bin ich mal gespannt Car
Thema: Stefano hat Geburtstag
Mario Soellner

Antworten: 19
Hits: 1.096
10.07.2023 16:18 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Ste, alles Liebe zum Geburtstag, feier gscheit heute und bleib gesund Großer
band

bier

Bday
Thema: Julian Kopp hat Geburtstag
Mario Soellner

Antworten: 12
Hits: 838
09.07.2023 20:30 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag Julian, bleib gesund

laola

bier
Thema: Raceinterview Österreich 2023
Mario Soellner

Antworten: 8
Hits: 146
03.07.2023 22:32 Forum: Race-Interview


Vielen lieben Dank Emanuel Car bier

Ja stimmt, ich war diesmal völlig durchgeschwitzt, extrem sogar!
Ist aber ja auch kein Wunder wenn der Alte die beiden Jungen versucht zu kriegen gell, aber da muss ich halt durch, logo :-)

Erholsame Sommerpause wünsche auch ich Euch allen Winke
Thema: Startbereitschaft Österreich
Mario Soellner

Antworten: 11
Hits: 148
29.06.2023 14:37 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Jan Sichting hat Geburtstag
Mario Soellner

Antworten: 14
Hits: 936
22.06.2023 22:08 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Jan und bleib gesund!!

becks
Bday
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 326 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.005s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.047s | PHP: 89.36% | SQL: 10.64%