Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 748 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Brauch ne Pause :(
AndyX1

Antworten: 9
Hits: 124
04.05.2014 20:03 Forum: Fahrerlager


Du hast hier Fahrerisch als auch Admintechnisch soviel Herzblut reingesteckt, das du dir eine Pause in jedem Falle gönnen solltest und auch verdient hast. Nimm dir die Zeit die du brauchst, tanke Energie und wenn du dann mal wieder motiviert bist, dann macht es auch wieder Spaß zu fahren. Bis dahin wünsche ich dir auch abseits der virtuellen Strecke alles Gute smile
Thema: Andy hat Geburtstag
AndyX1

Antworten: 12
Hits: 5.373
20.02.2014 02:02 Forum: F1-Liga Hauptforum


Vielen Dank Ihr Lieben, schön das man trotz Rücktritt nicht vergessen wird. smile

Danke
Thema: Verkaufe: G27 Weltmeister-Lenkrad :D
AndyX1

Antworten: 8
Hits: 157
16.02.2014 17:38 Forum: Computer-Support Hardware/Software


Zitat:
Mit dem neuen Lenkrad war der Fehler auch noch und so stellte sich heraus das es kein Fehler war sondern bei allen so ist.


Was ist denn da der Fehler bei allen ?
Thema: Abmeldung
AndyX1

Antworten: 8
Hits: 106
Abmeldung 11.02.2014 09:54 Forum: Fahrerlager


Hallo Leute smile

da sich bei mir Arbeitsmässig etwas neues ergeben hat und ich nun die Bestätigung habe in den nächsten Monaten an den Freitagen kaum zu Hause zu sein, macht es keinen Sinn einen Fahrerplatz zu belegen. Mein Cockpit steht also ab sofort zur Verfügung.

Ich werde die Liga natürlich im Auge behalten und immer schauen was ihr so treibt. Die Live Übertragungen kann man ja zum Glück auch von Auswärts verfolgen. smile

Ich wünsche allen Fahrern viel Glück und spannende Rennen.

Gruss Andy
Thema: XBox 360 mit Spiele und Lenkrad
AndyX1

Antworten: 1
Hits: 60
31.01.2014 23:35 Forum: Computer-Support Hardware/Software


Weg smile
Thema: Traktionskontrolle 2014
AndyX1

Antworten: 35
Hits: 410
16.12.2013 15:42 Forum: Fahrerlager


Totale Kontrolle brauch ich nicht. Ohne macht mehr Spaß smile
Thema: Teams 2014
AndyX1

Antworten: 23
Hits: 600
15.12.2013 18:28 Forum: Liga News Intern


Thomas Spieler / Andreas Schulz
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
14.11.2013 22:18 Forum: Sim Hardware und Games


Imola Formel Abarth 1:45,744 Augenzwinkern
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
13.11.2013 17:03 Forum: Sim Hardware und Games


Vallelunga Formel Abarth 1:34,580

Magione BMW E92 M3 Standardset 1:23,910

Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
13.11.2013 11:12 Forum: Sim Hardware und Games


Gerade im Netz gefunden wegen DX 11 und 10:

1. Gehe zu (Dein Steam Verzeichnis)/steamapps/common/assettocorsa /system/cfg und öffne die dx11.ini - mit Notepad.

2. Ändere 'ALLOW_UNSUPPORTED_DX10=0' zu 'ALLOW_UNSUPPORTED_DX10=1'.

Dann soll es wohl mit einigen Grafikfehlern laufen.
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
10.11.2013 19:36 Forum: Sim Hardware und Games


Einfach fett großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=GkDPQDv6Slg
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
10.11.2013 14:39 Forum: Sim Hardware und Games


unglücklich probier mal einen anderen Grafikkartentreiber.
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
10.11.2013 14:07 Forum: Sim Hardware und Games


Jetzt gabs nen Update vielleicht hilft das. Wenn nicht drück mal F11 ob dann was passiert. Bei manchen läuft es im Fenstermodus.

Bei einigen soll es wohl etwas gebracht haben die exe als Admin auszuführen. ( steam/steamapps/common/assettocorsa/AssettoCorsa.exe
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
09.11.2013 23:13 Forum: Sim Hardware und Games


Gleich nach dem Starten weiß ? Also du siehst noch nicht mal die Einführung ? Oder erst wenn er die 3D-Engine lädt ?
Thema: XBox 360 mit Spiele und Lenkrad
AndyX1

Antworten: 1
Hits: 60
XBox 360 mit Spiele und Lenkrad 09.11.2013 21:19 Forum: Computer-Support Hardware/Software


Hallo Freaks smile

da meine XBox nur rumsteht und nur noch einmal zum antesten von GTA V benutzt wurde, gebe ich sie jetzt ab. Es handelt sich um eine XBox 360 Elite mit 120 GB HDD. Mit dazu gibs das Microsoft Wireless FFB Wheel mit Pedale und 2 Spiele sind auch dabei:

Das eine Spiel darf ich hier nicht offiziell nennen weil es 18+ ist. Aber wer oben aufmerksam liest weis ja welches großes Grinsen
Das 2. Game ist Forza Motorsport 3, weshalb ich mir die XBox damals gekauft hatte.

Die XBox wurde so selten benutzt das der Controller keinerlei Gebrauchsspuren hat. Alles im Top Zustand.

Wer Interesse hat einfach melden. Augenzwinkern
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
09.11.2013 17:13 Forum: Sim Hardware und Games


Nachdem ich mich nun eingefahren habe - bleibt es dabei. Physik ist super aber dabei trotzdem einfacher zu fahren als iRacing. Der Punkt dabei ist, das der Wagen auch noch reagiert wenn man die Kontrolle schon verloeren hat, sprich er rutscht dann nicht einfach statisch weg sondern man kann da noch gut eingreifen. Man beeinflusst also wie er er rutscht und deshlab sind bei dem Spiel auch echte Drifts möglich.

Man hat hier also ein Game welches nicht zu schwer ist, da die Wagen gut beherrschbar sind, aber auch eine Physik die einem ordentlich was abfodert wenn man die letzten Zehntel rausquetschen will. Das ist genau das was wir für unsere Liga brauchen. Wenn diese Sim wirklich mal die Basis für uns werden kann, dann machen wir einen riesen Schritt nach vorn was Simracing betrifft. Augenzwinkern
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
08.11.2013 19:15 Forum: Sim Hardware und Games


Assetto Corsa

Als ich gesehen habe das da der E30 M3 als Originalversion drin ist dachte ich, das testet du jetzt mal aus, als echter E30 Fahrer. Und da mein E30 damals ja original das M-Tech Fahrwerk drin hatte mit dem Sperrdifferential vom M3, hatte er ja Fahrwerkstechnisch nahezu das gleiche Fahrverhalten wie der E30 M3. Augenzwinkern

So bin ich eben ne Stunde Imola gefahren. Zuerst natürlich den E30 M3. Das Dingen fährt sich zu 90% wie mein Origianler E30 mit M-Fahrwerk damals. Es ist echt verblüffend wie genau gleich sich die Kiste im Grenzbereich verhält.

Fährt man zu schnell rollend in die Kurve untersteuert er - bremst man dabei kommt er ins übersteuern. Hat man Lastwechsel bringt man ihn ebenfalls vom untersteuern zum Übersteuern, so wie ich es von meinem kenne.

Reagiert man nicht schnell genaug und die Kiste schaukelt sich durch Gegenlenken auf, dann dreht man sich weg. Einzig beim Gas geben hätte man ihn doch etwas mehr übersteuernd auslegen müssen - aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Fakt ist, man erkennt das Fahrverhalten des E30 eindeutig wieder und das habe ich bis jetzt noch bei keinem Game so genau erlebt.

Die Fahrphysik steht der von iRacing in keinem Punkt nach. Ich würde sogar fast sagen sie ist besser. Wobei man hier erstmal noch mehr Erfahrungen sammeln muss und erstmal ein paar Stunden oder Tage fahren muss um wirklich bis an das Idiallimit für die Rundenzeiten zu kommen.

Die Grafik ist sehr fotorealistisch aber auch Hardwarehungrig. Auf Full HD mit AF und AA gibs leichte zähe Einbrüche wenn man z.B. in den Dreck fährt. Ein High-End System ist also Pflicht für das Game wenn man die volle Grafikpracht haben möchte und jenseits der 60 FPS.

Sehr schön anzusehen sind auch die Replays. Es macht Spaß zu sehen wie der Wagen federt, springt, hoppelt wenn man in den Dreck oder über Curps fährt. Alein schon an den Replay kann man deutlich sehen wie realistisch die Physik umgesetzt ist.

Der Sound z.B. des M3 GTR aus TV-Perspektive ist brachial und einfach nur geil. Auch heir scheint man bei dem Game nichts anbrenenn zu lassen.

Also, wer will sollte zuschlagen. Man entwickelt sofort Gefühl für die Wagen und es macht einfach Laune. Kostet derzeit 34,99 Euro im Steam download. Ich geh jetzt mal weiter zocken Augenzwinkern
Thema: WICHTIG: Formel1-Liga 2014
AndyX1

Antworten: 30
Hits: 474
08.11.2013 17:06 Forum: Liga News Intern


Find ich gut mit dem Formular. Hat Spaß gemacht es auszufüllen Augenzwinkern
Thema: Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
AndyX1

Antworten: 92
Hits: 104.662
07.11.2013 18:44 Forum: Sim Hardware und Games


Zitat:
hört sich sehr spannend an mit C.A.R.S


leider ist es zu sehr Arcade. Das wird nie und nimmer Fahrphysiktechnisch den Anspruch unserer Liga gerecht. Grafik ist sehr gut aber das nützt uns auch nicht viel...
Thema: Startbereitschaft Indien
AndyX1

Antworten: 45
Hits: 527
01.11.2013 00:53 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Wenn das Board morgen kommt und ich es noch alles mit einbauen schaffe bin ich dabei smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 748 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 27.207s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.031s | PHP: -87664.52% | SQL: 87764.52%