Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.652 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ralf Bohnert hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 18
Hits: 396
22.11.2023 20:15 Forum: F1-Liga Hauptforum


Wünsch dir alles gute zum Geburtstag Ralf fröhlich
Thema: Jörn hat Gerburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 15
Hits: 604
10.10.2023 22:49 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles Hute zum Geburtstag Jörn smile
Thema: Kai hat Geburtstag!
Andreas Frommherz

Antworten: 16
Hits: 466
19.09.2023 16:26 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute zum Geburtstag Kai fröhlich
Thema: Eure empfehlung
Andreas Frommherz

Antworten: 10
Hits: 1.753
18.09.2023 20:09 Forum: Sim Hardware und Games


Hi Marcus,

da hat Ralf mich falsch eingeschätzt Augenzwinkern
Bin da auch nicht so drinnen, weis zwar das die Moza Base und Lenkräder ganz gut sind aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Hatte ein Fanatec DD1 mit Formula Wheel, das war schon super und ich war recht zufrieden und wäre an meinem Formula Wheel nicht irgendwann das Kunstoff an zwei stellen gebrochen hätte ichs vielleicht noch.
Fahr jetzt ein Simucube 2 Pro, kein wirklich großer Unterschied, habs hauptsächlich weil ich ein anderes Wheel wollte und mir ein Podium Hub zu teuer war um ein fremd Lenkrad mit Fanatec zu betreiben.
Hatte dann das Cube Controls Formula Pro, das fand ich geil. Da der Nachfolger dann aber noch bisschen besser war was die Funktionen angeht hab ich zugegriffen als ich es wie neu günstig bekommen konnte. Macht richtig Laune da man die Taster jeden im Wunschfarbton einstellen kann, funktionen wie blinken usw bei aktivem Pitlimiter zb. oder blinken wenn man DRS zur verfügung hat einrichten kann. Natürlich leider auch sehr teuer.

Von den Nm bräuchte ich das ganze gar nicht, mehr wie 13 Nm hatte ich noch nie an und dann in rF2 meist auch noch je nach Auto runter auf 50-75 %
Ansonsten steht man kein 3h Rennen durch, also ich auf jeden Fall nicht, hatte Freitag nen Bremsplatten und war froh endlich im Ziel zu sein Augenzwinkern

Am Schluss kommts drauf an wie viel man ausgeben will und was man vor hat, nur ein Lenkrad oder viele verschiedene usw.
Thema: Startbereitschaft Monza
Andreas Frommherz

Antworten: 17
Hits: 228
08.09.2023 10:20 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Leider bekomme ich es auch nicht hin heute, wäre zu schön gewesen 2 Rennen nacheinander zu fahren
Thema: Startbereitschaft Monza
Andreas Frommherz

Antworten: 17
Hits: 228
02.09.2023 12:05 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Auch dabei wenns zeitlich reicht für Mindestrunden
Thema: Startbereitschaft Spa
Andreas Frommherz

Antworten: 19
Hits: 236
23.08.2023 09:04 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Servus zusammen, falls es möglich ist, wäre ich am Freitag dabei, muss dann nur die Pflichtrunden noch fahren.

Gute Besserung Ralf
Thema: Verkaufe - Lenkrad - Cube Controls Formula Pro
Andreas Frommherz

Antworten: 1
Hits: 3.134
02.08.2023 17:55 Forum: Sim Hardware und Games


Habs mal bei Ebaykleinanzeigen drinnen. Mit Bilder. Preis für Liga Mitglieder 450 Euro

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/c...ent=app_android
Thema: Stefano hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 19
Hits: 1.098
17.07.2023 17:09 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich auch von mir noch alles gute zum Geburtstag Stefano smile
Thema: Mark Zopp hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 13
Hits: 1.054
11.05.2023 09:51 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute nachträglich zum Geburtstag Mark fröhlich
Thema: Lars hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 14
Hits: 1.104
08.05.2023 15:58 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag fröhlich
Thema: Daniel hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 16
Hits: 1.151
08.05.2023 15:58 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag fröhlich
Thema: Bastian Kolb hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 17
Hits: 1.956
23.04.2023 16:05 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute zum Geburtstag fröhlich
Thema: Verkaufe - Lenkrad - Cube Controls Formula Pro
Andreas Frommherz

Antworten: 1
Hits: 3.134
Verkaufe - Lenkrad - Cube Controls Formula Pro 14.04.2023 18:32 Forum: Sim Hardware und Games


Hallo zusammen,

verkaufe mein Cube Controls Formula Pro , gekauft November 2021, immer gut behandelt und funktioniert einwandfrei. Kabel hat auch bis heute ohne Probleme immer funktioniert.

Original Verpackung und alles was dabei war kommt natürlich mit. Rechnungskopie ist auch vorhanden. Habe auch nur einen Aufkleber benutzt von den mit gelieferten smile

Hier eine Review für die die es nicht kennen. ( Gibt auch verschiedene Versionen, die Kabelgebunde die ich habe hat die meisten Funktionen )
https://www.simrace-blog.nl/en/cube-cont...g-wheel-review/

Preis für Liga Fahrer : 550 Euro

Bilder usw kann ich gerne schicken
Thema: Mario hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 17
Hits: 1.754
26.03.2023 20:40 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute zum Geburtstag Mario fröhlich
Thema: Yeah 18 Bastian
Andreas Frommherz

Antworten: 16
Hits: 1.568
10.03.2023 17:33 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich auch dir noch alles Gute zum 18ten Geburtstag Bastian fröhlich
Thema: Christian Wickom hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 15
Hits: 1.662
10.03.2023 17:32 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute zum Geburtstag nachträglich Paule dann feier heute schön fröhlich
Thema: Tobias Zunker hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 17
Hits: 1.837
02.03.2023 18:58 Forum: F1-Liga Hauptforum


Von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Tobias fröhlich
Thema: Petar Hristov hat Geburtstag
Andreas Frommherz

Antworten: 18
Hits: 1.671
20.02.2023 14:15 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag 🙂
Thema: Dirk Kressner ist gestorben
Andreas Frommherz

Antworten: 11
Hits: 194
19.02.2023 11:27 Forum: Fahrerlager


Ich hatte Dirk zwar nicht so gut gekannt wie einige hier, aber ihn auch immer mit guter Laune in Errinnerung trotz allem war er immer gut gelaunt.

Eine sehr traurige Nachricht und ich wünsche allen mein herzliches Beileid und viel Kraft in den nächsten Monaten.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.652 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 25.612s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.024s | PHP: -106616.67% | SQL: 106716.67%