Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.923 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Startbereitschaft Japan
Kai Engelsiepen

Antworten: 9
Hits: 136
26.03.2024 20:05 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Bastian Boll hat Geburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 11
Hits: 92
05.03.2024 16:34 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday! Feier ordentlich
laola best wishes Geburtstagstorte Bday
Thema: Startbereitschaft Melbourne
Kai Engelsiepen

Antworten: 12
Hits: 151
05.03.2024 05:05 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Modtest 2024
Kai Engelsiepen

Antworten: 64
Hits: 1.092
02.01.2024 14:59 Forum: Fahrerlager


Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Da die Entwicklung der Mod natürlich weiter gehen muss findet der nächste Testabend am 05.01.2024 um 20 Uhr statt.

Weitere Termine, sowie die Termine für unsere jährliche Mini-WM werden wir ebenfalls recht bald im Forum posten.
Thema: Johann hat Geburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 14
Hits: 202
30.12.2023 21:33 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute zum Geburtstag Johann. Feier schön und lass es dir gut gehen smile

sekt becks Bday best wishes laola
Thema: Modtest 2024
Kai Engelsiepen

Antworten: 64
Hits: 1.092
30.12.2023 19:06 Forum: Fahrerlager


Mir ist das auch schon aufgefallen. Allerdings deutlich weniger als bei euch, was aber eher am Wheel liegt.
Kommt vor allem auch vor ohne groß Wheelspin oder ähnliches zu haben.
Wir müssen mal schauen ob sich das ändern lässt ohne zu tief eingreifen zu müssen.
Thema: Teamkollegen- und Fahrzeugwahl 2024
Kai Engelsiepen

Antworten: 25
Hits: 619
28.12.2023 12:43 Forum: Liga News Intern


Ferrari Winke
Thema: Modtest 2024
Kai Engelsiepen

Antworten: 64
Hits: 1.092
20.12.2023 12:39 Forum: Fahrerlager


Zu dem Fehler:

Ich habe mehrere mögliche Ansätze, teils etwas kompliziert, gefunden um das Problem mit dem Memory-Fehler zu lösen.

Wir werden heute Abend beim Test ab 20 Uhr checken welche Variante wirklich hilft (und ob) und euch dann im Forum die Lösung posten sobald wir sie sicher haben.
Thema: Modtest 2024
Kai Engelsiepen

Antworten: 64
Hits: 1.092
17.12.2023 20:35 Forum: Fahrerlager


Wir haben nochmal 3 Termine für Testfahrten vereinbart, an denen jeweils mindestens ein Admin anwesend sein wird, um Feedback direkt im TS entgegen nehmen zu können:

- Mittwoch, 20.12.2023 um 20 Uhr

- Freitag, 22.12.2023 um 20 Uhr

- Mittwoch, 27.12.2023 um 20 Uh
r

(Falls ihr zwischenzeitlich Zeit haben solltet und nicht zu den Terminen kommen könnt, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit euer Feedback jederzeit hier zu posten)
Thema: Modtest 2024
Kai Engelsiepen

Antworten: 64
Hits: 1.092
Modtest 2024 16.12.2023 20:17 Forum: Fahrerlager


Hallo Leute,
kaum ist die Saison 2023 vorbei, geht es langsam schon wieder in die Vorbereitung zur neuen Saison.
Es hat sich zwar ein wenig verzögert, aber nun stehen 2 Server mit jeweils einer Mod und 3 Strecken zur Auswahl die wir mit euch testen möchten. (Hier schonmal einen besonderen Dank an Bastian Kolb)

- Auf dem normalen Server befindet sich die Hybrid-Mod.

- Auf dem entwicklung 3 Server die gpvwc-mod.

Jeweils mit den festgelegten Reifen für die Strecken
(Aktuell noch mit den selben Mischungen wie original)


Passwort für syncs + Server:
Test2024!


Der erste, relativ spontane Testabend bei dem es eher darum geht uns erste Eindrücke zu verschaffen und zu schauen welche Möglichkeiten wir jeweils in welcher Mod haben, wird morgen am 17.Dezember um 20 Uhr stattfinden.
Weitere Termine, bei denen es dann sehr wichtig sein wird dass wir möglichst viele von euch dabei haben, sowie Feedback von euch erhalten, werden wir Montag verkünden.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch in diesem Post gerne mitteilen.
Thema: Jürgen hat Geburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 15
Hits: 171
08.12.2023 11:07 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles guteeee zum Geburtstag

laola becks bier becks becks becks becks becks becks becks balloons best wishes Geburtstagstorte Bday
Thema: Startbereitschaft Abu Dhabi
Kai Engelsiepen

Antworten: 14
Hits: 164
24.11.2023 10:28 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Ralf Bohnert hat Geburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 18
Hits: 395
22.11.2023 14:22 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch hier nochmal alles Gute! Lass dich feiern und genieß den Tag.

laola becks best wishes Geburtstagstorte Bday
Thema: Startbereitschaft Brasilien
Kai Engelsiepen

Antworten: 15
Hits: 179
08.11.2023 12:47 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Gert hat Geburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 14
Hits: 325
01.11.2023 11:11 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute Gert. Feier schön und lass es dir gut gehen

laola best wishes Geburtstagstorte Bday
Thema: Jörn hat Gerburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 15
Hits: 604
09.10.2023 11:50 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe du hast schön gefeiert laola
Thema: Kai hat Geburtstag!
Kai Engelsiepen

Antworten: 16
Hits: 466
20.09.2023 14:53 Forum: F1-Liga Hauptforum


Vielen lieben Dank Leute. Hab mich sehr gefreut und hatte einen schönen Tag fröhlich

I love F1-Liga
Thema: Ausstieg Reko zum Ende der Saison
Kai Engelsiepen

Antworten: 5
Hits: 120
17.09.2023 16:20 Forum: Fahrerlager


Hey Jürgen,

hatte doch einiges um die Ohren und wollte mir Zeit nehmen um zu antworten, deshalb erst jetzt. (Vielleicht auch gehofft du löschst den Post einfach und bleibst der Reko erhalten dafür )

Nein, Spaß bei Seite. Vielen Dank für die vielen vielen und abermals vielen Stunden und Nerven die du über Jahre Hinweg investiert hast. Die Arbeit im Hintergrund, die Belastung, die Gedanken mit denen man sich zeitweise beschäftigt und vieles mehr wird selten gesehen und noch seltener gewürdigt.

Deshalb auch gerne nochmal: Ein riesiges Dankeschön für alles was du hier bisher für unsere Liga geleistet hast!
Thema: emotionale Krise
Kai Engelsiepen

Antworten: 5
Hits: 97
21.07.2023 17:02 Forum: Fahrerlager


Hey Johann,

so einen Post muss man erstmal so schreiben, und sich etwas eingestehen kann auch längst nicht jeder. Also Hut ab dafür!

Um nicht noch für irgendwelche Unklarheiten oder gar Missverständnisse zu sorgen schreib ich zu dem Vorfall selbst hier erstmal nichts, da kann ich dir meine Sicht auf das ganze aber gerne mal im TS erzählen wenn wir uns in Spa sehen smile Car

Schön zu lesen dass du uns erhalten bleibst und danke für die Entschuldigung.

Bis demnächst fröhlich
Thema: Stefano hat Geburtstag
Kai Engelsiepen

Antworten: 19
Hits: 1.096
10.07.2023 19:12 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute zum Geburtstag mein Lieblingsspaghetti poppen lach ?
Hoffe du hast den Tag genossen und hast es dir gut gehen lassen.

laola sekt becks best wishes Geburtstagstorte
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.923 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 14.197s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.028s | PHP: -50603.57% | SQL: 50703.57%