Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 497 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ferdi Marra hat Geburtstag
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 4.199
07.09.2016 19:19 Forum: F1-Liga Hauptforum


nachträglich alles gute auch von mir
Thema: Sommerpause...
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 188
02.09.2016 14:22 Forum: Liga News Intern


Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen sehr, sehr viel zu tun und konnte deshalb nicht trainieren, oder an irgendeinem Rennen teilnehmen.

Bin gerade dabei neben meinem Job eine Firma aufzubauen und hab deshalb keine Zeit zu fahren. Wenn Zeit ist, verbringe ich diese mit meiner Familie.

Sollte sich ein wenig Zeit wieder einfinden, würde ich gerne das eine oder andere Training fahren, aber bis dahin bitte ich euch mich zu entschuldigen.

Ich hätte hier schon früher Bescheid geben können, habe aber sry an das habe ich nicht gedacht, erst heute.

Wünsche euch noch viel Spaß bei den Rennen.
Thema: Stefano hat Geburtstag
Edgar Ostermann

Antworten: 5
Hits: 2.819
11.07.2016 19:51 Forum: F1-Liga Hauptforum


nachträglich alles gute
Thema: Startbereitschaft Österreich
Edgar Ostermann

Antworten: 16
Hits: 198
01.07.2016 19:06 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Kann nicht mitfahren stehe noch immer im Stau 😞
Thema: Startbereitschaft Österreich
Edgar Ostermann

Antworten: 16
Hits: 198
30.06.2016 20:26 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Hallo,

leider sehr spät, aber voraussichtlich dabei.

Ich hoffe früh genug von der Dienstreise zuhause zu sein.
Hoffen auf keinen Stau :-)
Thema: Regen aufm Server
Edgar Ostermann

Antworten: 11
Hits: 128
20.06.2016 14:07 Forum: Fahrerlager


wennst überhaupt so weit kommst :-)
Thema: Raceinterview Montreal
Edgar Ostermann

Antworten: 5
Hits: 93
19.06.2016 17:30 Forum: Race-Interview


Hi,

Quali, war ok, da ich kein Qualifahrer bin und mein Setup nur aufs das Rennen abgestimmt war.

Race:
Gut weggekommen, auf Sicherheit und ein sehr gutes Gefühl gehabt. Hinter Ferdi gefahren und hätte schneller sein können, aber überholen fast nicht möglich. Habe s 2x versucht, erfolglos. Auf einmal wurde Ferdi langsamer, ich aussen vorbei und es hat gekracht. Was da los war weiß ich noch immer nicht, nur das Ferdi sehr schnell langsamer wurde.
Schade, das Rennen war somit vorbei, hätte nur gerne gewusst, weshalb Ferdi auf einmal langsamer wurde und fast gerade aus gefahren ist in einer links Kurve.
Nun auf in nächste Rennen.
Thema: Michi hat Geburtstag!
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 3.942
16.06.2016 13:57 Forum: F1-Liga Hauptforum


Bitte, dafür krieg i die Setup :-)

laola
Thema: Michi hat Geburtstag!
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 3.942
15.06.2016 19:56 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute
Thema: Startbereitschaft Kanada
Edgar Ostermann

Antworten: 20
Hits: 295
15.06.2016 19:56 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: David hat Geburtstag!
Edgar Ostermann

Antworten: 6
Hits: 3.131
07.06.2016 14:58 Forum: F1-Liga Hauptforum


Nachträglich alles gute
Thema: Edgar hat Geburtstag!
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 3.584
06.06.2016 12:35 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo,

danke für die Glückwünsche
Thema: Kurt hat Geburtstag!
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 3.790
03.06.2016 22:01 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute Kurt
Thema: Startbereitschaft Monaco
Edgar Ostermann

Antworten: 18
Hits: 275
23.05.2016 19:36 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


nicht dabei
Thema: Anmeldepflicht zum Rennen!
Edgar Ostermann

Antworten: 2
Hits: 95
22.05.2016 20:53 Forum: Liga News Intern


Entschuldigt, etwas spät, aber dieser Punkt ist glaube ich nicht gut angebracht.

"- Wer sich nicht zum Rennen anmeldet, dennoch am Mittwoch nach Anmeldeschluss kommt und am Rennen teilnehmen möchte, bekommt einen Strafpunkt, darf aber an der Qualifikation und am Rennen teilnehmen."

Bei mir ist es ist es nicht immer so leicht jeden Termin im Vorfeld zu fixieren, da kann man schon mal kurzfristig nur zusagen, und wenn ich dann noch einen Strafpunkt bekomme, melde ich mich gleich fürs Rennen ab.
Ich denke dass das Fahrerfeld im Moment nicht so groß ist, um gleich auf jeden Fahrer im Vorfeld zu verzichten.
Thema: Pietro hat Geburtstag
Edgar Ostermann

Antworten: 10
Hits: 3.931
15.05.2016 15:16 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute auch von mir
Thema: Startbereitschaft Barcelona
Edgar Ostermann

Antworten: 24
Hits: 738
13.05.2016 22:02 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Sche...., Rechner abgestürzt, Update läuft gerade.
Schreib gerade vom Handy.
Hab mich so beeilt und dann sowas :-(
Thema: Startbereitschaft Barcelona
Edgar Ostermann

Antworten: 24
Hits: 738
13.05.2016 19:35 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Hallo,

Ich muss leider für heute absagen. Komme nicht rechtzeitig nachhause. War jetzt einige Tage Dienstreise.
Thema: Startbereitschaft Barcelona
Edgar Ostermann

Antworten: 24
Hits: 738
10.05.2016 09:48 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei

bin erst wieder am Freitag im Lande, wird knapp werden zum Rennen, aber dabei
Thema: Luke hat Geburtstag
Edgar Ostermann

Antworten: 7
Hits: 3.132
27.04.2016 22:39 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 497 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 18.803s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.058s | PHP: -32318.97% | SQL: 32418.97%