Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 709 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Urlaub
Briano

Antworten: 66
Hits: 91.007
14.09.2016 11:12 Forum: OFF-Topic


Bin ab Samstag erstmal im Urlaub. Daher bin ich Freitag nicht zum kommentieren da leider.
Fahren Freitag spät los und habe knapp 6 Std vor mir und dann geht es erst richtig los. (Disneyland)

Wünsche euch alles ein gutes Rennen und viel spass !


ps: Wenn kein Stream zustande kommt, wäre ich 8 Tage später wieder da. Um überhaupt einen Stream zuhaben könnte man es nachkommentieren.
Thema: F1 2016
Briano

Antworten: 12
Hits: 9.336
18.08.2016 11:57 Forum: Sim Hardware und Games


Ich denke bei uns ab morgen den 19. Aber es gibt ja ein zwei Hilfsmittel das es bei uns schon heute läuft smile
Richtig kannst ja dann testen hau rein
Thema: F1 2016
Briano

Antworten: 12
Hits: 9.336
18.08.2016 11:00 Forum: Sim Hardware und Games


Meins kam genau vor einer Minute an smile
Thema: F1 2016
Briano

Antworten: 12
Hits: 9.336
18.08.2016 01:28 Forum: Sim Hardware und Games


Danke Christian ich hab sogar Glück. Dhl sagt ist schon in Bielefeld wurde vorhin verschickt
Wird morgen geliefert sogar ein tag vor release finde ich sehr geil.
Thema: F1 2016
Briano

Antworten: 12
Hits: 9.336
16.08.2016 14:42 Forum: Sim Hardware und Games


Ja bei mir auch. Sogar als HARDCASE das gab es bei mir seit 5 Jahren nicht mehr.
Hoffe das Amazon auch Freitag morgen bei mir an der Tür steht.

Ich sehe es auch so, schön Baku fahren darauf freue ich mich am meisten.
Und keine Ahnung wieso, so eine schöne Singelplayer Meisterschaft macht auch manchmal bock, man fährt wann man will und nicht muss.
Mit den 22 Fahrern finde ich gut, und bin echt gespannt auf das Safety Car und das VC. Ob es viel zu früh rauskommt also wenn man sich nur dreht, oder ob sie es im Griff bekommen haben wenn halt 5 Autos auf der Strecke stehen.

Vielleicht kann man sich ja mal am Samstag Sonntag treffen wenn die ersten Eindrücke verdaut sein und zusammen fahren.
Thema: F1 2016
Briano

Antworten: 12
Hits: 9.336
16.08.2016 10:56 Forum: Sim Hardware und Games


Jaa hab schon vorbestellt, warte eig nur auf Freitag smile

dann erstmal Weekend durchfahren


Wo ich eigentlich nur noch Iracing fahre, aber das guck ich mir jedes Jahr an die Hoffnung stirbt zuletzt
Thema: Thomas Walter hat Geburtstag
Briano

Antworten: 8
Hits: 3.470
06.08.2016 17:02 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles guute Feier schöön laola band
Thema: Andreas Frommherz hat Geburtstag
Briano

Antworten: 9
Hits: 3.551
06.08.2016 17:02 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles guute Feier schöön laola bier band
Thema: Brian hat Geburtstag
Briano

Antworten: 6
Hits: 3.203
29.07.2016 20:38 Forum: F1-Liga Hauptforum


Danke euch
Thema: Vom Fahrer zurück zu den Wurzeln
Briano

Antworten: 1
Hits: 46
Vom Fahrer zurück zu den Wurzeln 05.07.2016 19:53 Forum: Fahrerlager


Heyho Leute,

Ich mag die Worte selber nicht, aber ich werde erstmal als Fahrer zurücktreten. Zum Training kann ich mich zur Zeit einfach nicht aufrappeln, und stehe am Renntag wieder blöd da.

Aber ich habe mit Kai geredet und werde mit sofortiger Wirkung wieder als Stamm-Kommentar für euch da sein und auch keine Entschädigung wollen, weil diese meine für euch ist.
Und in diesem Zuge werde ich euch direkt auch ein Spezialguest mitbringen.
Ich hoffe ihr könnt diese Zug nachvollziehen und freut euch auf die nächsten Stream.

Ein kleinen Tipp werde ich euch geben: Absolut.
Thema: Startbereitschaft Kanada
Briano

Antworten: 20
Hits: 295
16.06.2016 18:42 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Stefano du bist und bleibst der beschte italienischer Hengst.

Grazie BELLA !! smile
Thema: Startbereitschaft Kanada
Briano

Antworten: 20
Hits: 295
07.06.2016 10:25 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dubai !
Thema: Startbereitschaft Monaco
Briano

Antworten: 18
Hits: 275
27.05.2016 19:07 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei, sorry für das späte bescheid sagen.

Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und wusste nicht genau ob ich die Runden schaffe.
Hat gepasst also am Start
Thema: Wiedereistieg
Briano

Antworten: 10
Hits: 4.147
07.05.2016 20:29 Forum: F1-Liga Hauptforum


Willkommen zurück noch ein wiederkommer smile
Thema: Startbereitschaft Barcelona
Briano

Antworten: 24
Hits: 738
06.05.2016 10:12 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Ich fahr auch mit. Auch wenn nur hinten aber egal.

Feld muss aufgefüllt werden smile
Thema: Suche Pedale
Briano

Antworten: 5
Hits: 69
07.04.2016 20:23 Forum: Computer-Support Hardware/Software


@ Danke Paule geht wieder bzw mit ne wenig Totem Winkel das stört mich aber nicht. Super Kupplung brauch ich ja nicht wirklich.
Thema: Spendenaufruf für Michael Borda
Briano

Antworten: 8
Hits: 119
07.04.2016 14:15 Forum: Fahrerlager


Würde mich auch gerne beteiligen.

Komme ab und zu durch die Arbeit an Paysafecards und auch mal Amazon.
Wie sieht es denn damit aus ?
Thema: Suche Pedale
Briano

Antworten: 5
Hits: 69
07.04.2016 14:12 Forum: Computer-Support Hardware/Software


Danke Paule für den Tipp.

Dachte mir erstmal ich nutze nun die Kupplung.
Werde mich dann direkt mal dran setzen, und hoffe gleich fahren zu können.

@Tamas yes it works but i feel so badly
Thema: Suche Pedale
Briano

Antworten: 5
Hits: 69
Suche Pedale 07.04.2016 12:30 Forum: Computer-Support Hardware/Software


Juten tag meine Lieben Leute,

Mein G27 macht seine Arbeit leider nicht mehr so wie es soll.
Meine Bremse schlägt manchmal einfach total aus, und manchmal steh ich voll auf der Bremse und nichts passiert.
Habe mir auch schon paar Videos angeschaut wodran es liegen könnte.
Pedalen auseinander geschraubt gereinigt, Kontakt spray alles hat nichts geholfen...
ja außer das mein Gas wieder funktioniert nur leider das Problem noch mit der Bremse.

Daher wenn jemand noch Pedalen rumliegen hat bitte melden.
Die von Fanatec sind mir zur Zeit leider zu Teuer.


ps : Nicht nur in RF2 habs auch in Iracing und Assetto Corsa.
Thema: Startbereitschaft Sochi
Briano

Antworten: 28
Hits: 460
07.04.2016 12:19 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 709 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 35.406s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.019s | PHP: -186247.37% | SQL: 186347.37%