Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 399 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Startbereitschaft Ungarn 26.02.2016
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 150
26.02.2016 07:06 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Leider nicht dabei... :-(
Thema: Jürgen hat Geburtstag!
thomasspieler

Antworten: 13
Hits: 5.634
08.12.2015 11:04 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch von mir alles Gute!!!

laola laola laola Geburtstagstorte Geburtstagstorte Geburtstagstorte Gitarre Gitarre
Thema: Fahrzeugwahl 2016
thomasspieler

Antworten: 9
Hits: 347
01.12.2015 22:36 Forum: Liga News Intern


Lotus :-)
Thema: Max Schoner hat Geburtstag
thomasspieler

Antworten: 7
Hits: 3.207
01.12.2015 14:55 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute!!!

laola laola Geburtstagstorte Geburtstagstorte Geburtstagstorte
Thema: Boll hat Geburtstag
thomasspieler

Antworten: 10
Hits: 3.986
01.12.2015 14:55 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute!!!

bier band Geburtstagstorte Geburtstagstorte
Thema: Teamkollegenwahl 2016
thomasspieler

Antworten: 8
Hits: 241
30.11.2015 21:54 Forum: Liga News Intern


Thomas Spieler/....
Thema: Ich lebe noch!
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 15.916
30.11.2015 13:33 Forum: OFF-Topic


So, online gekauft. Brauch dann bitte Helfe wenn jemand Zeit hat! damke schonmal! :-)
Thema: Ich lebe noch!
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 15.916
30.11.2015 13:18 Forum: OFF-Topic


Aso, online access is nisch höhö!
Vielleicht liegts daran...
Thema: Ich lebe noch!
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 15.916
30.11.2015 12:30 Forum: OFF-Topic


Ich bekomms nicht wirklich hin mit dem Sync! unglücklich
Thema: Ich lebe noch!
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 15.916
30.11.2015 12:12 Forum: OFF-Topic


Na klar, ist auch schon installiert, nur kenn ich mich hier mit sync und do gar nicht aus! Da würde ich bitte Hilfe benötigen wenns irgendwie geht!

unglücklich
Thema: Ich lebe noch!
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 15.916
30.11.2015 12:00 Forum: OFF-Topic


Hy Jungs!

Wer hier mal so tief bei euch drinnen ist, der kmmt wirklich nicht mehr weg! Hätte große Lust mal wieder ins Lenkrad zu greifen! Würde gern mein rfactor auf den neuesten Stand bringen, jetzt wo der Rechner nach Jahren endlich erneuert wurde sollte das auch ohne Probleme laufen! smile

Also, bis vielleicht demnächst auf der Strecke!


victory victory victory
Thema: Ich lebe noch!
thomasspieler

Antworten: 15
Hits: 15.916
Ich lebe noch! 06.07.2015 21:03 Forum: OFF-Topic


Hallo Leute!

Nach langem hatte ich mal Zeit und Lust mich bei euch zu melden, ich weiß, ist lange her!
Ich hoffe euch allen und der Liga an sich geht es gut. Seit wohl immer noch brav am heizen was??

Bei mir in der Arbeit geht es drunter und drüber. Weiß teilweise vor Arbeit nicht mehr wo mir der Kopf steht. Komm auch in keinsterweise zu irgendeiner Art Simsport, was ich schade finde.

Habe in letzter Zeit oft an euch gedacht, waren schon geile fights dabei gewesen!

Hoffe es geht euch allen gut, werde mich demnächst wieder bei euch blicken lassen!


Keep racing, Euer Thomas!!
Thema: Der Italienische Hengst hat Geburtstag
thomasspieler

Antworten: 9
Hits: 4.835
13.07.2014 09:05 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute zum Geburtstag! :-)
Thema: Julian hat Geburstag
thomasspieler

Antworten: 10
Hits: 5.038
13.07.2014 09:04 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch von mir alles Gute!
Thema: Abmeldung
thomasspieler

Antworten: 16
Hits: 201
22.06.2014 23:11 Forum: Fahrerlager


Jungs das hoffe ich auch! Habe seit beinahe 2 Monaten nicht mehr ins Lenkrad gegriffen, was ich persönlich sehr schade finde! Aber ohne training mit euch Jungs mitzuhalten ist nicht möglich.

Schade um die Fights die wir hatten, aber das wird sich wiedermal die Zeit finden!

traurig traurig traurig
Thema: Abmeldung
thomasspieler

Antworten: 16
Hits: 201
Abmeldung 20.06.2014 20:05 Forum: Fahrerlager


Hallo liebe Ligakollegen!

Schweren Herzens muß ich leider meinen Rücktritt für den Rest dieser Saison verkünden. Da es sich bei mir Beruflich sowie auch Privat kaum möglich ist zu trainieren oder am Rennen Teilzunehmen, werde ich mein Cockpit räumen damit andere Fahrer ins Lenkrad greifen können.

Hiermit bitte ich meine Entscheidung im Sinne der Liga zu akzeptieren und mich auf Testfahrer Status zurückzustufen.

Euer Thomas... traurig
Thema: Startbereitschaft Österreich 20.06.
thomasspieler

Antworten: 17
Hits: 158
20.06.2014 20:02 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


bin nicht dabei.
Thema: Startbereitschaft Kanada 06.06.
thomasspieler

Antworten: 21
Hits: 225
04.06.2014 23:19 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Ich bin ebenso auf Urlaub und daher leider nicht am Start!
Thema: Startbereitschaft Monaco
thomasspieler

Antworten: 12
Hits: 137
20.05.2014 23:07 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Ich bin leider nicht dabei, ich schaffe es beruflich und durch privaten stress Momentan nicht ins Lenkrad zu greifen.

Nicht mal zum trainieren und ohne training ist hier nicht!


Bin ebenso am überlegen ob es in der derzeitigen Situation Sinn macht ein Cockpit zu belegen, ich komme einfach zu nichts und des tut mir leid!
Thema: Brauch ne Pause :(
thomasspieler

Antworten: 9
Hits: 124
02.05.2014 19:50 Forum: Fahrerlager


Endlich gönst du dir die Pause die du brauchst! Ansonsten müssten wir uns Sorgen machen um deine Gesundheit! Die Pause hast du dir mehr als verdient, schade um die fights auf der Strecke. Aber wie bereits gesagt das real life geht vor!

Hoffe wir hören und sehen uns dennoch ab und an auf der Strecke oder im TS!


Vlg Thomas!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 399 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.015s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.072s | PHP: 79.17% | SQL: 20.83%