Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: rFactor 2 Trainingslager
Getos

Antworten: 309
Hits: 164.703
05.01.2015 14:44 Forum: Trainings-Sessions


Bei mir wird es auch ganz knapp großes Grinsen Hab jetzt mein neuen PC zusammen großes Grinsen
also die letzten teile kommen heute dann wird alles zusammen gesteckt und da nur noch windows und rfactor 2 auf die ssd .

dann kann ich rfactor 2 auf ultra hoch spielen großes Grinsen yayyy versuch heute abend dazu sein kann aber nichts versprechen
Thema: rFactor 2 Trainingslager
Getos

Antworten: 309
Hits: 164.703
21.12.2014 11:13 Forum: Trainings-Sessions


Tipp arlam einbauen großes Grinsen
Thema: rFactor 2 Trainingslager
Getos

Antworten: 309
Hits: 164.703
21.12.2014 00:43 Forum: Trainings-Sessions


em da ist mir gerade was aufgefallen in brazilien kann man daueraft drs benutzen ist doch nicht normal oder ?
Thema: rFactor 2 Trainingslager
Getos

Antworten: 309
Hits: 164.703
15.12.2014 11:10 Forum: Trainings-Sessions


Versuche auf dabei zusein . könnte aber 20 uhr bei mir werden kann dann aber auch noch mit helfen .... Bei mir läuft es ja super großes Grinsen
Thema: Raceinterview Monza
Getos

Antworten: 4
Hits: 66
13.12.2014 11:27 Forum: Race-Interview


bremsproblme seit der 1 kurve großes Grinsen und bei dem zwei kampf mit kurt meine linke aufhängung gelb ...

aber so vom gefühl her haben wir uns garnicht berührt also ka großes Grinsen

war irgendwie der rum im auto drin XD
Thema: Startbereitschaft Abu Dhabi 21.11.2014
Getos

Antworten: 21
Hits: 184
21.11.2014 18:32 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Hänge leider auch noch auf der arbeit fest unglücklich
Thema: Startbereitschaft Abu Dhabi 21.11.2014
Getos

Antworten: 21
Hits: 184
10.11.2014 21:37 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


seit ich rfactor 2 drauf hab komm ich irgendwie nicht mehr auf denn server oder viele runter bevor das traning beginnt . unglücklich ka warum
Thema: rFactor 2 Testserver
Getos

Antworten: 59
Hits: 1.031
09.11.2014 11:21 Forum: Liga News Intern


Also mal zu rfactor 2 , ich finde es sau mega klasse .. hat vorher bissi geruckelt und das die strecke aussieht wie eine eisbahn war auch bissi komich habe dann erst mal versucht das ruckeln weg zubekommen also bissi mit der auflösung rum probiert und an denn einstellungen .

naja jetzt hab ich die richtige einstellung gefunden und es ist echt mega geil XD will nur noch damit fahren XD

Alle Details und Speziale Effekte hab ich auf Voll
Schatten, Blur Schatten ,Clips feineinstellung sonneneffekte,

Streckenreflektioen ( denke deswegen siehts aus wie ne eisbahn)
umgebengsreflektion

hab ich aus gemacht ...

Läuft wie eins....

das mit kers und DRS hab ich noch nicht verstanden da bräuchte ich noch hilfe .
Thema: Training Brasilien
Getos

Antworten: 3
Hits: 5.351
29.10.2014 11:52 Forum: Trainings-Sessions


bin dabei smile
Thema: Startbereitschaft Brasilien 31.10.2014
Getos

Antworten: 21
Hits: 227
29.10.2014 11:51 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei smile
Thema: Training Brasilien
Getos

Antworten: 5
Hits: 6.260
23.10.2014 13:21 Forum: Trainings-Sessions


wäre gerne dabei .

liege leider schon seit einer woche mit schwerer lungenentzündung flach unglücklich
haut rein und traniert schön smile
viel spaß euch jungs
Thema: Kai ist Weltmeister 2014
Getos

Antworten: 12
Hits: 5.676
12.10.2014 16:13 Forum: F1-Liga Hauptforum


Gratuliere Kai , Tolle arbeit ..

super gemacht smile
Thema: Neues Arbeitsgerät
Getos

Antworten: 4
Hits: 5.325
12.10.2014 13:26 Forum: Sim Hardware und Games


Ich glaube ich schau und spar mal für das G27 und Bau mir dann wenn ich es hab könnte 2 Monate aber dauern bis ich das Geld für G27 hab dann ein schönes Formel 1 Lenkrad Tran . dann bin ich für nägste season gut gerüstet großes Grinsen
Thema: Raceinterview Suzuka
Getos

Antworten: 2
Hits: 37
12.10.2014 12:02 Forum: Race-Interview


Q: Mit quali war ich eigentlich zufrieden wusste das nicht mehr trin war . war aber bissi überrascht das jurek auf Platz 3 kam.

R: Start hätte nicht besser sein können . das duel mit Andreas war sehr cool und spannend . blöd das ich in denn letzten runden zwei Fehler gemacht hab . trotzdem bin ich sehr zufrieden .
Thema: Neues Arbeitsgerät
Getos

Antworten: 4
Hits: 5.325
Neues Arbeitsgerät 11.10.2014 09:47 Forum: Sim Hardware und Games


Hey Leute ..

Hab mir vorgenommen ein neues Lenkrad zukaufen....

Weiß jemand was gut ist ?
und wo man das Lenkrad vielleicht abmachen kann und ein Formel 1 Lenkrad drauf stecken kann ?
Thema: Startbereitschaft Suzuka Heute Abend
Getos

Antworten: 9
Hits: 60
10.10.2014 18:22 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Training Suzuka
Getos

Antworten: 6
Hits: 6.807
28.09.2014 19:07 Forum: Trainings-Sessions


Versuche auch dabei zusein großes Grinsen hab setup probleme unglücklich
Thema: rfDynHUD Probleme
Getos

Antworten: 3
Hits: 5.590
27.09.2014 13:55 Forum: Sim Hardware und Games


Super danke christian ..

hat geklappt smile
Thema: rfDynHUD Probleme
Getos

Antworten: 3
Hits: 5.590
rfDynHUD Probleme 26.09.2014 22:30 Forum: Sim Hardware und Games


Hab mein Pc gestern mal Platt gemacht und hab extra unser Mod gesichert ...
als ich wieder spielen wollte ging rfDynHUD nicht mehr. Java und alles andere ist wieder drauf ... Hatte schon vorher ab und zu Probleme damit gehabt unglücklich

gibt es was besseres oder hat jemand ein Rat oder Tipp für mich ?
Thema: Oli hat Geburtstag
Getos

Antworten: 10
Hits: 4.975
22.09.2014 17:02 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles gute
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.006s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.067s | PHP: 91.04% | SQL: 8.96%