Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Proteste Silverstone
Nice17

Antworten: 11
Hits: 177
21.08.2015 07:17 Forum: Liga News Intern


@Paule-San
Jo mach einen Deckel drauf,
und setzt mich doch bitte auf Testfahrer.Stehe immer noch als Fahrer auf der HP.
Gruss Heiko
Thema: Proteste Silverstone
Nice17

Antworten: 11
Hits: 177
14.07.2015 00:11 Forum: Liga News Intern


Also zum 1.
Mir ging es um die Regel, die ich nicht aufgestellt habe.
Mein ziel war nicht irgend einen Fahrer anzuschwärzen!!!! (ging nur um mich)
Zum 2.
@Christian Boll wofür soll ich dankbar sein??
Das eine Regel aufgestellt wird (bei so vielen Fahrer) im Forum,Achtung Achtung Jungs
Neue Regel 50 Mindestrunden,dann kurzfristig über den Haufen geschmissen wird,
und aus Dankbarkeit darf man dann aus der Boxengasse starten.
Nee das ist noch nicht alles,muss mir 14 Minuten vor 21:00 Uhr noch gefallen lassen das ich keine Bemühungen zeige und nicht wie ein gehetzter Hund noch versuche die Verdammten 50 Runden voll zu bekommen,ob wohl von der reinen Logik klar ist das das nicht mehr zu schaffen ist.
Wenn die Regel eh über den Haufen geschmissen wird
(die besagt das man dann nicht startberechtigt ist)
hätte man auch sagen können ok Heiko (bin ja kein Anfänger fahre seit 08.08.2011 in der Liga) wir sind heute nicht so viele Fahrer starte heute ganz normal wenn es bei dir zeitlich nicht gepasst hat.
Nee es gibt ja die besagte Regel deshalb muss du bestraft werden,und startest aus der Boxengasse.
Ja der Heiko muss BESTARFT werden.
Ja Christian.Boll last but not least bin ich Undankbar anstatt den Leuten die soviel Zeit für uns investieren auch noch ein Messer in den Rücken ramme.

Zum 3.
@Paule-San
Zitat:
Mach dir mal lieber einen Kopf darüber, warum du die Mindestrunden nicht gefahren bist. Die Zeit dafür war ausreichend da.



@Paule-San du willst wissen ob ich Zeit hatte??
denke das kannst du nicht beurteilen wie das mit meiner Zeit so ab läuft.
Aber vielleicht solltest du dir mal einen Kopf machen ob nicht genügend Zeit vorhanden gewesen wäre um die Regel zu überdenken/anzupassen bei so vielen Fahrer!!
Das vielleicht die Fahrer seit Monaten denken mh ich schaffe eh aus zeitlichen Gründen nicht die Verdammten 50 Runden zu fahren shit,dann bin ich auch nicht startberechtigt,
also kann ich mir das abschminken mit dem Rennen.
Gibt ja die Mindest- Regel von 50 Runden.

Jo zum Letzten
Setzt mich bitte auf Testfahrer,
muss Erstmal abkühlen.

Also Keep Racing

Gruß Heiko
Thema: Proteste Silverstone
Nice17

Antworten: 11
Hits: 177
13.07.2015 14:05 Forum: Liga News Intern


Zu meinem Protest.

Zitat:
Da er Heiko Waxmann angeboten hat, wenn er doch 45 Mindestrunden erreicht, das er aus der Box starten kann.

Das habe ich so nicht geschrieben,schlicht weg falsch was Christian Wickom da versucht anderen zu suggerieren.
Es war nie die Rede von 45 Mindesrunden!!!!

Hier der Original auszug vom meinem Protest:

Protest

Rennen Silverstone

Name der / des zu untersuchenden Fahrer/s:
Alle die ihre Mindestrunden nicht erfüllt haben,aber trotzdem gestartet sind.
Zeitstempel und/oder Rundenanzahl:
Gibt es keine.
Nennung des Regelverstoßes:
Mindestrunden nicht erfüllt doch gestartet.

Hiermit lege ich Protest ein, Grund 50 Mindestrunden nicht erfüllt
doch gestartet aus der Box.
Des weiteren lege ich Protest und arge Bedenken gegen den Admin Christian Wickom
ein wegen Missachtung der Regeln.
Ich bin der Meinung dass auch kein Admin die Regeln so wie sie geschrieben sind im Forum/Regelwerk zu missachten und zu unterlaufen,wie es ihm beliebt.
Ich hatte auch die 50 Mindestrunden nicht erfüllt.
Damit keine Startberechtigung, mir und Anderen wurde aber von Christian Wickom angeboten ich könne ja aus der Boxengasse starten.
Das habe ich abgelehnt mit dem Verweis auf die Regeln.

Meine erste Frage an die Admins:
Gelten die Regel so wie geschrieben und sind unabdingbar, bevor nichts anderes an alle -ligamitglieder/Fahrer ausgegeben wird.

Zweite Frage:
Darf in dieser Liga ein Admin die Regel nach gut düngen unterlaufen wie ihm beliebt.

Ich Persönlich bin der Meinung das Regeln in einer Liga sehr wichtig sind, wenn nicht dass wichtigste.
Hier habe ich dann ein Problem mit der Glaubwürdigkeit der Liga.

Gruß euer Heiko ;-)

Regeln 2015² Von Kai!

Hey Leute,

auf Grund dessen das die Hotlaps nun einwandfrei funktionieren und wir in den ersten Rennen doch einige unsicherheiten erkennen konnten
haben wir uns dazu entschlossen 50 MINDESTRUNDEN einzuführen um an der Qualifikation und dem Rennen teilnehmen zu dürfen.
Bei den Hotlaps werden nur gezeitete Runden gewertet. Sobald ihr die 50 Runden habt werdet ihr als Grün markiert angezeigt.

Die Regel gilt AB SOFORT und wird auch auf der Homepage in den kommenden Tagen entsprechend hinzugefügt.


Vom Admin Christian Wickom im Forum!!!!!!!!!!

Nur noch mal zur Erinnerung !!!!

50 Mindestrunden...
Thema: Der italienische Hengst hat Geburtstag
Nice17

Antworten: 13
Hits: 5.995
10.07.2015 14:20 Forum: F1-Liga Hauptforum


Herzlichen Glückwunsch.
Alter Stachel ;-)
Gruss Heiko
Thema: Startbereitschaft Silverstone
Nice17

Antworten: 25
Hits: 332
06.07.2015 18:53 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start.
Thema: Ankündigung!
Nice17

Antworten: 7
Hits: 268
27.06.2015 14:04 Forum: Liga News Intern


Zitat:
Ich kann von mir nur sagen , dass mir die neue Mod gar nicht zusagt, und ich mich jedesmal aufraffen muss


Ich schließe mich meinem Teamkollege an!

Meine Motivation war mein Teamkollege,
wollte ihn nicht alleine antreten lassen bei dem einen oder anderen Rennen,
sonst hätte ich mich schon länger auf Testfahrer setzten lassen.
So wie es zurzeit ist Mod+rFactor2 macht null Spaß.

Aber Jungs die Formel 1 steckt auch in einer Krise die Zuschauerzahl nimmt weiter ab,
der Ast auf dem der Ecclestone sitzt wird auch immer dünner oder Älter,
die Fahrer sind zu Reifen-Sprit-Motor Manager mutiert,Rennen fahren ist zur nebensache
geworden,gehört aber zur Show na ja wat muss dat muss.
Wir haben ja zum Glück kein Zuschauerproblem,uns gehen halt nur die Fahrer flöten.
Aber vielleicht war es auch nur in der letzten Zeit alles etwas dumm gelaufen,
und wir haben in Silverstone ein volles Fahrerfeld,und Cruisen wieder alle zusammen.
Obwohl ich mal wieder bock hätte ein Rennen zufahren,ohne mir sorgen um mein Lenkrad+Reifen+Motor zumachen.
Mein Lenkrad tut mir da immer besonders leid,Gonzo nennt ja sein neues Lenkrad undercut finde ich cool,
meins heißt RASSEL.
Gruß Heiko
Thema: Startbereitschaft Österreich
Nice17

Antworten: 14
Hits: 187
19.06.2015 14:37 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start.
Thema: Ludwig hat Geburtstag
Nice17

Antworten: 7
Hits: 3.372
14.06.2015 13:30 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute zum Geburtstag ;-)
Gruss Heiko
Thema: Startbereitschaft Kanada
Nice17

Antworten: 14
Hits: 203
05.06.2015 19:02 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Jungs muss leider absagen,(Arbeit) sorry.
Gruß Heiko
Thema: Edgar hat Geburtstag
Nice17

Antworten: 10
Hits: 4.311
05.06.2015 11:52 Forum: F1-Liga Hauptforum


Herzlichen Glückwunsch ;-)
Gruss Heiko
Thema: Kurt hat Geburtstag
Nice17

Antworten: 10
Hits: 3.985
03.06.2015 18:37 Forum: F1-Liga Hauptforum


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)
Gruss Heiko
Thema: Startbereitschaft Kanada
Nice17

Antworten: 14
Hits: 203
31.05.2015 17:31 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start ;-)
Thema: Startbereitschaft Monaco
Nice17

Antworten: 13
Hits: 149
18.05.2015 09:23 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Nicht dabei,sorry.
gruss Heiko
Thema: Startbereitschaft Barcelona
Nice17

Antworten: 17
Hits: 196
08.05.2015 18:15 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start
Thema: Startbereitschaft Bahrain
Nice17

Antworten: 24
Hits: 286
24.04.2015 18:47 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start
Thema: Felix hat Geburtstag
Nice17

Antworten: 8
Hits: 3.605
21.04.2015 08:55 Forum: F1-Liga Hauptforum


Happy Birthday Felix. Hau rein,lass krachen ;-)
Gruss Heiko
Thema: Heiko hat Geburtstag
Nice17

Antworten: 12
Hits: 5.446
18.04.2015 10:26 Forum: F1-Liga Hauptforum


Vielen vielen dank Jungs,
hatte einen schönen Tag ;-)
Gruß Heiko
Thema: Startbereitschaft China
Nice17

Antworten: 15
Hits: 177
10.04.2015 19:38 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Bin heute leider nicht am Start ;-(
Gruss Heiko
Thema: Startbereitschaft Malaysia 27.03.2015
Nice17

Antworten: 15
Hits: 176
27.03.2015 13:13 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start.
Thema: Startbereitschaft Melbourne 13.03.2015
Nice17

Antworten: 23
Hits: 266
13.03.2015 17:35 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Am Start
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.009s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.055s | PHP: 83.64% | SQL: 16.36%