Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 179 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Startbereitschaft Barcelona
Uhlemann

Antworten: 17
Hits: 196
08.05.2015 13:35 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Werde es leider nicht schaffen. Hab im Moment zuviel um die Ohren 😞
Thema: Startbereitschaft Bahrain
Uhlemann

Antworten: 24
Hits: 286
24.04.2015 18:04 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


wohl doch dabei
Thema: Startbereitschaft Bahrain
Uhlemann

Antworten: 24
Hits: 286
24.04.2015 06:02 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Werde es auch nicht schaffen.
Thema: Startbereitschaft China
Uhlemann

Antworten: 15
Hits: 177
06.04.2015 18:50 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


dabei
Thema: Startbereitschaft Malaysia 27.03.2015
Uhlemann

Antworten: 15
Hits: 176
24.03.2015 18:49 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Bin am Freitag aufm Hockenheimring. Wenn ich vor dem Start wieder Zuhause sein sollte fahr ich mit wenn nicht dann nicht.
Thema: Teamkollege
Uhlemann

Antworten: 5
Hits: 94
Teamkollege 17.03.2015 18:33 Forum: Fahrerlager


Wo ist eigentlich mein Teamkollege? Würde ihn gerne mal kennenlernen... großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Raceinterview Melbourne
Uhlemann

Antworten: 11
Hits: 148
14.03.2015 17:25 Forum: Race-Interview


Zitat:
Original von Paule-San
Lief soweit alles gut bis Runde 18. Platz 4 war eigentlich schon sicher. Als sich Andreas mit dem Red Bull vor mir gedreht hat. Ich kam aus der schnellen rechts Kurve mit 240 Sachen und hab nur Rauch gesehen. Bin links rüber sonst wäre ich voll rein, und hab versucht den Wagen noch herunter zu bremsen. Aber halb auf Gras stehen die Chancen da nicht gut. Bin dann rechts eingeschlagen. Schnell in die Box, reparieren, Reifen frisch und weiter. Hab versucht noch zu puschen aber Setup ging dann mit den Harten und dem krummen Auto nicht mehr gut. Musste dann wieder auf die weichen gehen damit ich andere nicht noch gefährde. Platz 5 war es dann am Ende...

Zu der Massenkarambolage sage ich nicht viel. Aber es sollten sich mal Alle das Replay ansehen. Der Einzige der Alles richtig gemacht hat war Ludwig. Und der wurde damit belohnt, dass er weiter fahren konnte. Wie manche da noch auf die Rauchschwaden zugehalten haben ... großes Grinsen


Okay dann sag mir bitte was ich hätte besser machen sollen? Bin bei der ersten Rauchentwicklung vom Gas und gebremst.. Oder bin ich etwa selber schuld das ich von hinten abgeschossen werde?
Thema: Startbereitschaft Melbourne 13.03.2015
Uhlemann

Antworten: 23
Hits: 266
10.03.2015 17:53 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


Dabei
Thema: Paule hat Geburtstag !
Uhlemann

Antworten: 13
Hits: 6.098
09.03.2015 21:40 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute Augenzwinkern laola laola band band bier becks sekt balloons Geburtstagstorte Geburtstagstorte Bday Bday Bday Bday
Thema: rFactor 2 Trainingslager
Uhlemann

Antworten: 309
Hits: 165.409
22.12.2014 19:07 Forum: Trainings-Sessions


Hey alles klar bei auch allen? Wenn keiner was dagegen hat schau ich auch mal vorbei. Bin echt neugierig!
Thema: rfactor hilfe!
Uhlemann

Antworten: 8
Hits: 198
18.02.2014 17:20 Forum: Support-Forum für Race-Games


Probiere es mit eine USB Hub mit externer Stromversorgung.
Thema: Feedback News Report
Uhlemann

Antworten: 2
Hits: 34
14.02.2014 17:37 Forum: Liga News Intern


Super Sache!! Du hast wirklich Talent und ich will dich in Zukunft im realen Sport kommentieren hören Augenzwinkern

Bei den Interviews muss ich Kai zustimmen! Ne Diashow wäre evtl ganz nett oder ein Steckbrief oder auch das Interview über Webcam. Könntest ja während dem Interview mit demjenigen Skypen Augenzwinkern
Thema: rfactor hilfe!
Uhlemann

Antworten: 8
Hits: 198
14.02.2014 17:29 Forum: Support-Forum für Race-Games


Hatte schon mal ähnliche Probleme und dachte erst das es am Lenkrad liegt-> dem war aber nicht so gleiche Probleme mit ‘nem NEUEN Wheel.

Nach einiger Recherche fand ich heraus das es bei manchen Main-Boards Spannungseinbrüche an den USB-Ports gibt. (Vor allem wenn fast alle belegt sind!)

Schnelle Lösung -> Nur die Nötigsten USB Ports verwenden

Langfristig -> USB Hub mit Externer Spannungsversorgung

Bei mir gab es mit ‘nem USB Hub nie wieder Probleme bei gleichem Board!

Hoffe das Hilft dir erstmal weiter Augenzwinkern
Thema: Autos 2014
Uhlemann

Antworten: 97
Hits: 1.219
31.01.2014 18:05 Forum: Painter-Section


Wirklich tolle Arbeit Wolfgang headbang headbang
Thema: Flash hat Geburtstag
Uhlemann

Antworten: 14
Hits: 6.210
30.01.2014 22:05 Forum: F1-Liga Hauptforum


Alles Gute!

Lass es Krachen!

Bday
Thema: Autos 2014
Uhlemann

Antworten: 97
Hits: 1.219
30.01.2014 11:15 Forum: Painter-Section


Zitat:
Original von Wolfgang
Williams 2014 Präsentation


Der Renault Schriftzug muss noch weg, Williams fährt dieses Jahr mit Mercedes Motoren. Augenzwinkern (Die laufen wenigstens Zunge raus )
Thema: Autos 2014
Uhlemann

Antworten: 97
Hits: 1.219
28.01.2014 21:52 Forum: Painter-Section


Japp wirklich klasse Arbeit!! applaus applaus applaus
Thema: Fahrzeugauswahl 2014
Uhlemann

Antworten: 11
Hits: 482
19.12.2013 19:12 Forum: Liga News Intern


SAUBER
Thema: WOW 3 Geburtstagskinder
Uhlemann

Antworten: 14
Hits: 5.695
01.12.2013 11:37 Forum: F1-Liga Hauptforum


Ich wünsche euch 3en alles Gute zum Geburtstag. applaus laola laola band f1-liga I love F1-Liga best wishes best wishes Geburtstagstorte Bday Bday Car Car balloons balloons band laola glotz
Thema: Martin Uhlemann hat Geburtstag
Uhlemann

Antworten: 15
Hits: 5.979
25.11.2013 23:25 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hey ich danke euch!! Hat mich sehr gefreut. Danke Ihr seid wirklich ein toller Haufen!!<3!! f1-liga f1-liga f1-liga stoned
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 179 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 36.595s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.017s | PHP: -215164.71% | SQL: 215264.71%