Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.609 Treffern Seiten (131): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: rfactor2 und Steam
Notorious

Antworten: 8
Hits: 5.059
22.03.2022 15:43 Forum: Sim Hardware und Games


Hallo Jürgen,

das ist dass, was ich auch in einigen Foren gelesen habe. Man spart an der deutschen Sprachdatei. Ich werde noch mal bei Steam direkt anfragen...
Thema: rfactor2 und Steam
Notorious

Antworten: 8
Hits: 5.059
19.03.2022 23:46 Forum: Sim Hardware und Games


Hallo Daniel,
vermutlich bin ich zu alt oder zu dämlich, vermutlich aber beides. In den options ist es auf German eingestellt, gehe ich aber in die Lenkradeinstellungen bleibt es englisch...
Thema: rfactor2 und Steam
Notorious

Antworten: 8
Hits: 5.059
16.03.2022 19:54 Forum: Sim Hardware und Games


Hallo Jürgen, zumindest startet das Spiel jetzt. Vielen Dank! Und gleich das nächste Problem. Wo bekomme ich die deutsche Oberfläche her. In den Spieloptionen finde ich nix und ich bin leider kein Automechaniker....
Thema: rfactor2 und Steam
Notorious

Antworten: 8
Hits: 5.059
16.03.2022 14:57 Forum: Sim Hardware und Games


dann probier ich das mal. Stimmt also nicht, dass immer alles besser wird.
Thema: rfactor2 und Steam
Notorious

Antworten: 8
Hits: 5.059
rfactor2 und Steam 14.03.2022 23:17 Forum: Sim Hardware und Games


hallo und einen feinen Tag,
ich bin, aus privaten Gründen, seit 2014 komplett aus rfactor2 raus. (das hat auch niemandem gefehlt) wollte jetzt "mal so einfach" für mich privat wieder einsteigen und stelle fest, dass sich die Welt offensichtlich völlig verändert hat. So aus Spaß habe ich mal alles runtergeladen, was bei Steam so möglich war, Assetto corsa, F1 2020/21, Assetto corsa tralala also wirklich alles, was so ging. Rfactor2 natürlich auch. Jetzt habe ich mir über Racedepartement einige Strecken runtergeladen und stelle fest, dass da wohl was schief gelaufen ist. Heisst, ich bekomme eine Fehlermeldung und das Spiel startet erst gar nicht. Ich kann das gern auch als screenshot senden. Über eine Antwort wäre ich echt dankbar.

Gruß

Notorious
Thema: Mal was in eigener Sache
Notorious

Antworten: 4
Hits: 1.288
Mal was in eigener Sache 20.12.2021 20:15 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hallo und guten Abend,

einige kennen mich ja noch aus den Anfangszeiten der Liga. Heute ist es mir ein Bedürfnis ein paar Worte los zu werden. Auch wenn ich nur noch ein stiller Leser dieser Seite bin und mein Lenkrad seit 6 Jahren im Schrank liegt (obwohl ich mir immer wieder vornehme es zu reaktivieren... ist nicht mal ein schlechtes, immerhin ein G27 Augenzwinkern ) möchte ich Euch allen zu dieser Liga gratulieren. Was Ihr inhaltlich und renntechnisch (allein Eure Moderatoren) auf die Beine gestellt habt, ist einfach unfassbar geil. Für diejenigen, die nicht von Anfang dabei waren, sei gesagt, ich hatte 1999 eine 3000er Leitung und war damit der König und gleichzeitig derjenige, der die Races startete... in der Regel brauchte das ca. 30 Minuten, weil wir immer wieder Leute verloren. 4 Racer zu Beginn waren tödlich... smile Halberstadt, Wolfenbüttel und Hamburg überforderte häufig das System. Aber es war eine unfassbare Zeit, vor allem, weil wir uns nach einigen Jahren in Halberstadt trafen und das tatsächlich eine ganze Weile durchhielten. Ich komme darauf, weil ich kürzlich alte Bilder rauskramte. Also, genug der Vergangenheit. Macht so weiter!!! Und an dieser Stelle ein geruhsames Weihnachtsfest... Silvester wird wohl eher kacke. Ich liebe Raketen und jetzt ist nix.

Euer

Notorious
Thema: Jürgen hat Geburtstag!
Notorious

Antworten: 13
Hits: 5.634
08.12.2015 04:58 Forum: F1-Liga Hauptforum


Auch aus dem ehemaligen Rennkeller die besten Wünsche zum Geburtstag!!!

laola großes Grinsen
Thema: Notorious hat Geburtstag
Notorious

Antworten: 8
Hits: 3.505
14.05.2014 23:39 Forum: F1-Liga Hauptforum


danke Euch allen!!!
Thema: Rennen Heute
Notorious

Antworten: 3
Hits: 49
13.12.2013 23:20 Forum: Fahrerlager


Glückwunsch an Ralf!!! Was für ein geiles, überlegtes Rennen. Eine tolle Saison. Aber bei mir ruckelte es heute ganz, ganz schlimm.
Thema: Happy Birthday Jürgen
Notorious

Antworten: 18
Hits: 7.602
13.12.2013 21:09 Forum: F1-Liga Hauptforum


ich habs verkackt... Augen rollen alles Gute nachträglich...
Thema: Alles Gute Lutz
Notorious

Antworten: 14
Hits: 6.460
22.05.2013 22:50 Forum: F1-Liga Hauptforum


Jungs! Dank euch allen. Super, was ihr hier aufzieht.
Thema: F1L.TV: 3. Rennen 2013 - GP Melbourne
Notorious

Antworten: 32
Hits: 272
05.04.2013 23:15 Forum: Fahrerlager


trotz vieler schwarzer Bildschirme, ein herzliches Dankesschön. Aus Erfahrung weiss ich, was ihr da im Hintergrund zustande gebracht habt. Super Jungs!!!

Dir Jürgen, herzliche Gratulation!!!
Thema: F1L.TV: 3. Rennen 2013 - GP Melbourne
Notorious

Antworten: 32
Hits: 272
05.04.2013 21:44 Forum: Fahrerlager


danke Schatz!!! Abend gerettet! smile Wünsche Dir und den anderen einen erfolgreichen Abend!
Thema: F1L.TV: 3. Rennen 2013 - GP Melbourne
Notorious

Antworten: 32
Hits: 272
05.04.2013 21:28 Forum: Fahrerlager


da bin ich beruhigt. Bitte findet doch noch die Zeit für einen Link. Oder gebt kurz Laut, wann es los geht. Wäre schön. Freue mich schon die ganze Woche drauf!!!

Aha, Wartungsmodus! Gutes Zeichen...
Thema: F1L.TV: 3. Rennen 2013 - GP Melbourne
Notorious

Antworten: 32
Hits: 272
05.04.2013 21:25 Forum: Fahrerlager


@ Jurek, wollte dich sehen... smile
Thema: F1L.TV: 3. Rennen 2013 - GP Melbourne
Notorious

Antworten: 32
Hits: 272
05.04.2013 21:24 Forum: Fahrerlager


errror loading tralala cool
Thema: F1L.TV: 3. Rennen 2013 - GP Melbourne
Notorious

Antworten: 32
Hits: 272
05.04.2013 21:19 Forum: Fahrerlager


wo finde ich den Stream. Hab ich auf einen entspannten Abend gefreut!!! smile
Thema: Frohe Weihnachten
Notorious

Antworten: 18
Hits: 12.223
26.12.2012 02:59 Forum: OFF-Topic


auch aus dem Rennkeller ein frohes Weihnachtsfest an Euch alle!!!
Thema: Happy Birthday Jürgen
Notorious

Antworten: 16
Hits: 6.504
08.12.2012 12:36 Forum: F1-Liga Hauptforum


auch aus Halberstadt, die besten Wünsche. Wir sehem uns 2013 wieder bei mir!!!
Thema: Notorious hat Geburtstag
Notorious

Antworten: 16
Hits: 7.116
15.05.2012 23:26 Forum: F1-Liga Hauptforum


ganz herzlichen Dank Jungs. Wir sehen uns!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.609 Treffern Seiten (131): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 6.124s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.061s | PHP: -9939.34% | SQL: 10039.34%