Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 441 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mein Helm ist schon soooo staubig
Moby

Antworten: 5
Hits: 81
17.06.2007 14:31 Forum: Painter-Section


Bin dir auch nicht böse! fröhlich
Thema: Mein Helm ist schon soooo staubig
Moby

Antworten: 5
Hits: 81
17.06.2007 05:46 Forum: Painter-Section


Noch ein Beispiel.... Irgendwas hat einfach nicht mehr gepasst - niemand wollte mir nen Helm machen.... *achseln zuck*
Thema: Goodbye
Moby

Antworten: 6
Hits: 3.101
16.06.2007 00:39 Forum: F1-Liga Hauptforum


Hm... Ich hatte einen ausführlichen Chat mit Bohn vor Bahrain. Da haben wir einiges geklärt. Aber heute war das echt zuviel. Liegt ja nicht an allen, aber es war einfach schon nach einer Runde wieder gelaufen.... Entweder hab ich mich schon so unbeliebt gemacht, dass man mir gegenüber nicht mehr den Respekt aufbringt, den ich früher hatte, oder es wird einfach respektloser gefahren.

Und die Regelunklarheiten... hmja - bei meinem allerersten Rennen war ich etwas draußen und durfte von hinten starten - dieser Ersteindruck ist geblieben.... Heute war das nicht mehr so... (Amnestie für die, die draußen waren). Tja
Thema: Goodbye
Moby

Antworten: 6
Hits: 3.101
Goodbye 15.06.2007 22:39 Forum: F1-Liga Hauptforum


Die erste Runde war ganz nett, auch mit der Diskussion davor.... Aber wenn sich niemand an die Regeln hält und so undiszipliniert gefahren wird.... ne Leute - danke Euch. Da leg meinen Monatsbeitrag lieber wo anders an - so macht das keinen Spaß mehr.

An rFactor hat's nicht mehr gelegen - daran hatte ich mich gewöhnt.

Tschüss

Schade, dass es so endet.
Thema: Training
Moby

Antworten: 6
Hits: 3.185
22.05.2007 19:54 Forum: Trainings-Sessions


wann denn?
Thema: Mein Helm ist schon soooo staubig
Moby

Antworten: 5
Hits: 81
Mein Helm ist schon soooo staubig 13.05.2007 16:05 Forum: Painter-Section


Hallo liebe Painters!

Wer hat Lust mir Lewis' Helm zu machen? Der von Kimi hat ausgedient großes Grinsen

Danke
Moby
Thema: Bahrain
Moby

Antworten: 17
Hits: 109
05.05.2007 13:37 Forum: Race-Interview


wenig trainiert... = nur im abshclusstraining bissel an melbourne-set gebastelt

Quali war crap, weil nie mit soviel tank gefahren - auto aufgesessen usw

Rennen - am Anfang hatte ich meinen Spaß, aber vor dem ersten Stopp wurde es langweilig und ich bin dann auch raus, weil mit Gedanken wo anders.
Thema: Interviews...?`Moby wat is`n nu?
Moby

Antworten: 4
Hits: 26
03.05.2007 16:06 Forum: Fahrerlager


Zitat:
Original von Flash
apropos pn,

MOBY, hast du meine pn vor ein paar tagen bekommen?

es scheint mir als ob bei mir da was net funzt mit denne pns...


nein - hab aber nur 89% belegt unglücklich
Thema: Interviews...?`Moby wat is`n nu?
Moby

Antworten: 4
Hits: 26
03.05.2007 13:42 Forum: Fahrerlager


äh? löl

ne pn hätte es nicht getan? verwirrt
Thema: Re!
Moby

Antworten: 7
Hits: 58
Re! 28.04.2007 15:51 Forum: Fahrerlager


Huhu ihr Racer!

Na, bin ich Euch schon abgegangen? großes Grinsen

Um ehrlich zu sein, hab ich Euch schon etwas vermisst.... Ein paar Abende hab ich alte Rennen angesehen und mich gefragt, warum ich eigentlich weg will.

Ich will nicht weg - Ihr seid ein extrem netter Haufen und ich mag dabei bleiben.

Der Grund meiner Abwesenheit war einfach: Rfactor..... Ich möchte nicht so ins Detail gehen, aber mit diesem Game kann ich mich einfach nicht anfreunden (dumme Ki, Kollisionabfrage usw bla bla bla)

Was bedeutet das? Ja, ich werde wieder mitracen (genau diesen Freitag kann ich nicht - verdammt) und ja, ich werde wieder im Forum sein - zu den Trainings weiß ich noch nicht, wie ich mich motivieren kann, aber mal schauen... Ich schlucke rFactor also runter nur um weiter mit Euch racen zu dürfen smile

Was sagt Ihr nun? Könnt ihr damit leben? ^^

Euer Moby


PS.: mit diesem Commitment zu Euch möchte ich ein paar von Euch auch aufrufen Euch auch mal zu überlegen, was Euch die Liga gibt! (Konstruktive Kritik mit Gegen-/Alternitivvorschlägen ist nützlich, aber nur Nörgeln... bring uns das weiter?)
Thema: Anmeldung Melbourne 23.03.07
Moby

Antworten: 26
Hits: 213
23.03.2007 11:24 Forum: Startbereitschaft WM-Rennen


sensationell
Thema: Server ist JETZT an
Moby

Antworten: 2
Hits: 2.057
Server ist JETZT an 21.03.2007 20:43 Forum: Trainings-Sessions


Map hat den Server angemacht - Beitritt erwünscht großes Grinsen
Thema: Training um 15:30 Uhr
Moby

Antworten: 7
Hits: 3.983
18.03.2007 20:42 Forum: Trainings-Sessions


Kommt heute nochmal was zustande? großes Grinsen bin auch etwas geil
Thema: Regelanpassungen
Moby

Antworten: 9
Hits: 160
15.03.2007 17:08 Forum: Liga News Intern


Ich find alles ok, bis auf 1b - wenn dem Opfer durch den Crash ein Reifen platzt, müsste der Verursacher nicht in die Box folgen. Versteh ich nicht - man hat sogar mehr Zeitverlust mit dem Reifen, weil man das Auto nur sehr mühsahm zurückbalancieren kann - da sollte der Verursacher auch folgen müssen.

Plus:
Zitat:
SHADOWMAN ist der verursacher ohne spoilerverlust davongekommen,so heisst es in die box folgen und auf den geschädigten warten bis er fertig ist und hinter ihm wieder aus der box rausfahren.
...so finde ich das gut.

das auch noch bitte - ich vote somit mit Vorbehalt dafür

Gruß
Moby
Thema: Forum
Moby

Antworten: 14
Hits: 5.407
14.03.2007 01:15 Forum: F1-Liga Hauptforum


Zitat:
Original von map
Erledigt! cool


Zitat:
Error: Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Der Posteingang von Benutzer »Map« ist bereits voll.



immer noch nicht :-/
Thema: Forum
Moby

Antworten: 14
Hits: 5.407
13.03.2007 20:56 Forum: F1-Liga Hauptforum


Das Forum hat ein PN-Limit - ich kann manchen Leuten (zB Map) keine Interviews zukommen lassen - mistet mal bitte Eure PNs aus!

Danke
Moby
Thema: 06.03. heute Training?
Moby

Antworten: 10
Hits: 5.609
RE: 06.03. heute Training? 06.03.2007 16:26 Forum: Trainings-Sessions


ich würd schon - mein bremspedal ist zwar gebrochen, aber die Wunderbremse hab ich garnicht nötig ^^
Thema: hehehehehehe
Moby

Antworten: 2
Hits: 2.813
04.03.2007 13:57 Forum: OFF-Topic


"Klick", oder? mit Adam Sandler
Thema: Suzuka 02.03.07
Moby

Antworten: 27
Hits: 267
03.03.2007 22:22 Forum: Race-Interview


Suzuka anscheinend sehr konservativ angelegt..... Reifenwahl, Motorsetting, aber lest selbst Augenzwinkern

Q: Die Mediumreifen waren langsam und ich vorsichtig. P7

R: Start war akzeptabel. War gleich an Bohn dran, bis Darth anscheinend noch mit Motorsetting 10 fuhr Augenzwinkern und übeholen wollte...

Zitat:
Original von Sek
Quali:

auf der crossover setzt darth einen ?berholvorgang gegen moby an, doch moby zieht im letzten augenblick nach links r?ber und dr?ckt darth in die mauer, pfui moby!!


Genau Sek! Schwärz mich hier vor allen Leuten an und überlass das nicht Darth, der das vielleicht anders gesehen hat.

Aus meiner Sicht hab ich mit einmal Spurkreuzen, meine Pos verteidigt - Er war auf keinen Fall schon neben mir! Sorry Darth, falls du's nicht erwartet hast, aber ich fuhr nicht auf Kamikaze mit Setting 4 Augenzwinkern

Die Ferraris konnte ich dann noch kassieren, bis zum ersten Stop in R10.

Danach war es ein einsames Rennen. Nur die Ferraris hatten es wieder beim Überrunden - Jurek etwas komisch angestellt und Poppi nach First Curve mitten auf der Idealline vom Gas....

2ter Stopp war so ein BMW langsam in der Einfahrt unterwegs, dass ich ihn GANZ außen überholt habe. Bei mir noch locker ein halber Meter Platz zwischen den Reifen - wieso da ein Dreher für dich rausgekommen ist, Eddy, weiß ich leider nicht unglücklich

Letztendlich hat mich der dritte Platz doch überrascht - erstens nach dem Qual desillusioniert und zweitens, trotz der Zwischenfälle, die summasummarum sicher 20 Sekunden gekostet haben.

Bitte mehr Disziplin und kümmert Euch vor 2100 um 24-reconnects etc - es hat gestern einfach Einiges genervt - schreibt Euch eine Checklist oder weiß auch nicht - aber bei 17 anderen Fahrern empfinde ich das als rücksichtslos.
Thema: Offene Fragen zum Rennen
Moby

Antworten: 14
Hits: 113
02.03.2007 15:00 Forum: Fahrerlager


3&2 ok smile

ad 1 - steht aber leider nicht so auf der Liga-Site, wenn man jetzt "an den gr?nen Tisch" zieht, bin ich gespannt, wie das ausgeht....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 441 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 15.002s | DB-Abfragen: 15 | Gesamt: 0.050s | PHP: -29904% | SQL: 30004%