Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » rf Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.12.2006 um 21:34 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Herkunft: ?STERREICH LINZ

Zitat:
Original von Sek
doch , kann man...

ist vor allen dingen dann interessant, wenn man jemanden ?berholen m?chte... drehzahl rauf und vorbei.. nur bl?d, wenn der andere den braten riecht und ebenfalls an der powerschraube dreht großes Grinsen ich bin doof

...das is geil jo,habs fr?her mal bei den tests am a1 ring probiert,angesaugt und aus dem windschatten vom puck raus und kurzzeitig power erh?ht mit dem knopf und weg wor i.hehe.

...wenn jemand den braten riecht,und den knopf auch findet wirds eng werden,grins. großes Grinsen

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.12.2006 um 21:39 Hoch | Runter
Peter Kiefer Peter Kiefer ist männlich

images/avatars/avatar-431.png

F1-Liga Pilot
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt

Zitat:
Original von SHADOWMAN
Zitat:
Original von Sek
doch , kann man...

ist vor allen dingen dann interessant, wenn man jemanden ?berholen m?chte... drehzahl rauf und vorbei.. nur bl?d, wenn der andere den braten riecht und ebenfalls an der powerschraube dreht großes Grinsen ich bin doof

...das is geil jo,habs fr?her mal bei den tests am a1 ring probiert,angesaugt und aus dem windschatten vom puck raus und kurzzeitig power erh?ht mit dem knopf und weg wor i.hehe.

...wenn jemand den braten riecht,und den knopf auch findet wirds eng werden,grins. großes Grinsen

Damals habe ich aber nioch keine Belegung daf?r gehabt. Sonst w?rst ma ned wech gefahrn. großes Grinsen Du Sauhund. großes Grinsen

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2008 Williams - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 10:49 Hoch | Runter
Tiberium Tiberium ist männlich

Routinier
Herkunft: Ludwigshafen

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder sitzt man im Toyota mehr "hinten"?

Im Toyota Cockpit seh ich mehr "meine" Beine als sonst was
...
@Puck: Kann man das ?ndern, bzw auch ohne das gleich MM's auf dem Server entstehen?

[ALIGN=left]Dream Team[/ALIGN]
[IMG]http://www.stef-film.de/toyotabanner.jpg[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 11:34 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

Man kann doch den "Sitz" verstellen. Hast du das mal gemacht? Wenn JA, dann kannst du die Cams editieren. Wenn du das selber nicht machen m?chtest, dann kann ich das auch f?r dich machen.

Greets
Peter

2003 Renault - 2004 Renault - 2005 Ferrari - 2006 BMW - 2007 BMW - 2008 Williams - 2025 Mercedes - 2026 Cadillac

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 13:14 Hoch | Runter

Routinier

Ja hatte ich schon, die gew?nschte Position erreich ich nur wenn ich die "Pfeil-nach-oben" Taste gedr?ckt halte. Dann sieht es auch wie bei den anderen Autos aus und w?re dann wie bei F1C.
Nachteil an der Geschichte (abgesehen davon das die Taste gedr?ckt gehalten werden muss) ist wohl auch der Grund warum man im Toyota so weit hinten sitzt: Man sieht die Spiegel nicht mehr. -.-

Mhh kniffig... traurig

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 13:39 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

Also, ichkann Dir den Sitz schon nach vorne machen, nur bleiben die Spiegel da wo sie sind. Dagegen kann ich nichts machen.

Greets
Peter

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 14:28 Hoch | Runter

Routinier

Ja das w?r sehr nett von dir, Puck.

Kann man die Speigel die man in der TV Ansicht sehen kann f?r bedarf, dazu schalten?
Wenn ich mich nicht irre geht das ja nicht im Cockpit.

PS: sorry das ich so eine Extrawurst bin !sch?m

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 14:31 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

Zitat:
Original von Tiberium
Ja das w?r sehr nett von dir, Puck.

Kann man die Speigel die man in der TV Ansicht sehen kann f?r bedarf, dazu schalten?
Wenn ich mich nicht irre geht das ja nicht im Cockpit.

PS: sorry das ich so eine Extrawurst bin !sch?m

Das geht schon. Dazu kann man aus der T-Cam eine Cockpitansicht machen. Allerdings geht dann das LCD am Wheel nicht. großes Grinsen

Aber das mit den R?ckspiegeln sollte so auch m?glich sein. Muss man sich mal reinarbeiten.

PS.: ich mache das mit den Reifenwechsel noch ferdisch, und dann bekommst du deine Cam.

Greets
Peter

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 14:50 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Herkunft: Karlsruhe

hab auch mal ne frage zu den r?ckspiegeln:

kann man die weiter nach innen stellen, sodass ich mehr sehe, was hinter mir passiert und nicht (fast) neben mir?

in der *.plr datei hab ich ein paar einstellungen gefunden, aber nichts wahres. nur, dass man den body, heckfl?gel,... sieht. aber das is alles kagge. ich will nur gescheit nach hinten sehen k?nnen, weil ich keinen knopf mehr frei habe f?r blick nach hinten...

screen im anhang (spiegel stehen zu weit nach au?en)

[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 15:53 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott

Ich habe mit ?ber die PLR den R?ckspiegel oben aktiviert. So habe ich die beiden Au?enspiegel links und rechts und zus?tzlich oben den "Innenspiegel".

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 16:08 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

@ Flash

Wenn du die Shift oder Strg Taste dr?ckst plus die tasten f?r den Sitz, dann verstellst du den Spiegel. Da h?rst du dann so ein Mirror, Mirror.

Greets
Peter

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 17:39 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Herkunft: Karlsruhe

ok thx, werde ich ausprobieren.

[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.12.2006 um 19:10 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Herkunft: ?STERREICH LINZ

.....klasse jungs,super,wenn jeder solche sachen hier reinschreibt,was man alles machen und tuen kann bei RF. applaus applaus applaus applaus applaus applaus

viele sachen davon sind auch mir sehr neu.danke daf?r jungs.

@poppi oder so:...kannst du mir bitte sagen wo die einstellung in der plr ist,womit man in der cockpitansicht auch die spiegel oben hat wie bei der T_Cam ansicht.danke oida.

....auch ich habe was in erfahrung gebracht,grins.

am bildschirm wo man die 3 fenster sieht in der box,wusste ich ja nicht,wie das geht,sodass man nicht immer die verz?gerung sieht(also video)ist nicht nur bei sich selber so,sondern auch bei den anderen fahrern,falls man ihm zusachauen will.
l?sung habe ich gefunden,damit man sich selber und auch die oder den anderen fahrer ''LIVE'' sehen kann und ihm bei seiner schnellen runde ''LIVE'' zusehen kann muss man folgendes machen:....einfach die ''R''-Taste drucken. danach is nicht die verz?gerung da,sprich video vom anderen von 180 sec.sodern man is ''LIVE'' bei ihm oder sich selber im wagen. smile )

PS:....super thread,alles wissenswerte steht hier drinnen.danke jungs. applaus applaus applaus applaus applaus applaus !daf?r

WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.12.2006 um 13:36 Hoch | Runter
Moby Moby ist männlich

Routinier
Herkunft: ?sterreich

Gestern ist Folgendes passiert: Ein anderer Fahrer, hat mir beim poisionieren seines Fahrzeugs in der Startaufstellung die Schnauze besch?digt - Das ist doch dann ein Grund f?r einen Startabbruch?

[IMG]http://mitglied.lycos.de/muenchenbarons/banner_mclaren/mclaren.jpg[/IM
G]

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.12.2006 um 13:45 Hoch | Runter

F1-Liga Pilot

Zitat:
Original von Moby
Gestern ist Folgendes passiert: Ein anderer Fahrer, hat mir beim poisionieren seines Fahrzeugs in der Startaufstellung die Schnauze besch?digt - Das ist doch dann ein Grund f?r einen Startabbruch?

Das sollte ?berdenkt werden.

Greets
Peter

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.12.2006 um 14:23 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott

@shadow:

in der *.plr suchen nach:

Rearview="3" // 0=Off, 1=Center only, 2=Side only, 3=Center and Side - Virtual mirrors only

Auf "3" bekommt ihr 3 Spiegel oben angezeigt, links mitte, und rechts.
Auf "2" nur links und rechts
Auf "1" nur in der Mitte
Auf "0" gar keinen, dann habt ihr nur die Spiegel am Fahrzeug.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » rf Einstellungen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 52.806s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.020s | PHP: -263930% | SQL: 264030%