Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Project C.A.R.S. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2015 um 20:47 Hoch | Runter
Michael Kappel Michael Kappel ist männlich

images/avatars/avatar-316.jpg

Routinier
Dabei seit: 26.09.2014
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 275


Also das ich nicht besonders gut bin und oben mitfahren werde is mir klar! Aber ich denke es kann jeder ein wenig Konzentration an den Tag bringen um zumindest ins Ziel zu kommen! Ob ich jetzt 1 oder 2 runden Rückstand Habe macht kein Unterschied aber ins Ziel zu kommen schon..
Ich gehe an die Grenzen des möglichen und versuche trotzdem nicht von der Strecke zu rutschen.. Ich glaube dafür ist jeder selbst verantwortlich ob jemand sein Auto im Griff hat oder nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://fs1.directupload.net/images/17
1221/jgfuv2ob.jpg[/IMG][/URL]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2015 um 02:15 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Ich fange erst mal mit Wolfgang an...
Also wie du es beschreibst liegt bei dir ein Problem vor mit rFactor2 vor, oder mit einigen Einstellungen bei Dir. rFactor 2 ist Neuland für fast alle Fahrer hier. Und es unterscheidet sich schon sehr zu rFactor. Zumal es erst mal wichtig ist hier die richtigen Einstellungen zu finden. Das braucht Zeit, oder Hilfe. Ich gehe ja nicht umsonst hin und stelle mich hier 8 Montage hin, nur um ein wenig vor mich her zu fahren. Nein ich habe den Traininglager dafür ins Leben gerufen, damit Mängel jeglicher Art aus dem Weg geräumt werden. Dafür auch die TS Pflicht. Was ich jetzt nicht verstehe warum du hier sagst das die Mod nicht fahrbar ist. Die Mod ist fahrbar. Sind bestimmt Einstellungen bei dir. Klar muss man sich umstellen, und Zeit investieren. Warum kommst du nicht Montag abends zum Trainingslager und wir tauschen uns aus. Manchmal sind es nur ein paar Kleinigkeiten die sofort Besserung mit sich bringen. Manchmal reicht es schon das Wheel neu zu kalibrieren. Gas/Bremse/Links-Rechts lenken. Bei mir kommt es oft vor das ich auf die Strecke gehe und nur vor mich her rutsche. Kurz kalibrieren und schon ist der Grip wieder da. Dazu kommt der dynamische Gripaufbau. Also must du erst mal 2 sec. rausnehmen aus deiner Zeit bei einer frischen Session. Und das ist bei Allen so. Genau so wichtig ist "FFB Reset" zu belegen. Und ich kann dir noch mehr Dinge aufzählen...aber darum geht es hier eigentlich nicht. Dafür sind die Montage da. Also nutze mein Angebot.

Wir haben eine Liga. Damit setzen wir uns von vielen Gelegenheitsfahrern ab, die mal am Wochenende ne Runde drehen wollen. Was bedeutet das...Wir wollen auf einem höheren Niveau fahren. Wir wollen nahe an der Realität sein. Und eine Meisterschaft über ein Jahr aufrecht zu erhalten, mit Höhen und Tiefen, das ist eine Liga. Das wir eine Gemeinschaft haben mit Gleichgesinnten. Zusammen trainieren, mit Leuten die man kennt. Das wir Untereinander mit Respekt und Ehrgeiz und Fairness umgehen auf der Strecke. Das wir Gegeneinander kämpfen um jeden Platz...und nicht nur mal an einem Wochenende. Sondern über das ganze Jahr hinweg. Jeder wird hier seine Gegner ausmachen. Ob er auf Platz 1 oder auf Platz 10 fährt. Egal wo du fährst, du setzt für Dich den Maßstab wohin du willst, und wieviel Zeit es dir Wert ist. Eine Liga erfordert viel Zeit, Training, Ehrgeiz und Motivation. Hier muss jeder Fahrer für sich selbst entscheiden wieviel er davon mitbringt...und das wird sich in der Platzierung wiederspiegeln.
Also es sind jetzt noch 3 Testtage bis zum ersten Rennen. Anstatt rumzunörgeln nutzt den Montag von mir und macht was draus. Dafür mache ich das. Wenn es Montags nicht passt, ne kurze PN an mich und es wird sich ein anderer Tag finden um Probleme zu lösen. Wie gesagt, es liegt an jedem selbst, wieviel Motivation er mit sich bringt.


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2015 um 02:49 Hoch | Runter
Sascha Grindau
unregistriert

rFactor(2) ist von Grund auf eine Simulation und genau deshalb nicht in den großen Stores zu finden. Dort wird in der Regel nur implementiert was auch simuliert werden kann. Anstatt sinnlos Effekte anzuzeigen, die so mit der Realität nichts zu tun haben.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, oder sich mal so etwas ansieht:
https://www.youtube.com/watch?v=H67AnLDJTCQ
Dann sieht man, dass auch rF2 in Sachen Grafik in Aspekten führend ist.

Das die Grafik hier und da angestaubt ist mag richtig sein, jedoch ist der größte Grund dafür, der schlecht konvertierte Content der Community. Schlecht gestaltete Strecken gibt es viele. Darüberhinaus gibt es Gründe dafür, dass rFactor 2 auf den ersten Blick nicht nach "state of the art" aussieht. Zum Beispiel der, dass die Fahrbahnoberfläche mit deutlich mehr Polygonen gemoddelt ist, als bei anderen Titeln. Dies ist nötig um den hohen Realismus der Physik und vor allem von Realroad zu ermöglichen.

Andere Titel wie beispielsweise Assetto Corsa faken den dynamischen Grip anhand eines dynamischen Wertes. Bei rFactor2 ist die Strecke völlig dynamisch. Da wo du fährst entsteht auch tatsächlich Grip. Neben der Linie entstehen Marbles. Gleiches gilt für den Regen (der aus anderen Gründen noch nicht perfekt ist), hier wird es dort trocken wo du fährst. Die Aerodynamik beeinflusst hierbei den Grad der Trockung, so wie der Reifen(verschleiss) die Gripentwicklung auf der Strecke beeinflusst.

Hast du dich einmal mit DirectX auseinandergesetzt? Was genau bedeutet DirectX? DirectX ist vor allem eines: ein Marketinginstrument von Microsoft und der Industrie um Grafikkarten, sowie Betriebssysteme zu verkaufen. Mit DX9 kannst du fast alles was du in CARS, AC, etc. siehst ebenso gut darstellen. Nur bundled dann keiner dein Spiel mit seiner Grafikkarte der neuesten Generation. Eines Tages wird auch rF2 den Sprung zu einer anderen DX-Version machen. Derzeit sehe ich die wichtigsten Änderungen aber vor allem daran, dass andere guten Content (Strecken, Fahrzeuge) erstellen. Von daher vertue dich mal nicht mit der Aussage (ISI könnte nicht mehr nachlegen). Erstens ist das DX9 Potential noch lange nicht ausgereizt und zweitens hat sich rF2 seit Release schon beträchtlich gesteigert.

Zu CARS,

ich spüre dort einen großen Unterschied. Es ist eben ein Spiel, keine Simulation. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht auf so Dinge wie die Physikengine von ISI die mit 600HZ arbeitet, etc. eingehen, weil ich da zu viele Details nennen müsste, die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben.

ISI Pleite, weil sie die einzigen ligatauglichen sind? Auch wenn Public nicht so viel los ist und vor allem im Multiplayer noch großes Verbesserungspotential steckt, Pleite ist man deshalb noch lange nicht.

Wusstest du, dass die Mehrheit der F1 Teams rF2 in ihren Simulatoren verwendet?

4 Jungs im Keller? Nun bleib mal realistisch. Vielleicht solltest du dich einmal eingehend mit Softwareentwicklung auseinandersetzen, bevor du solche Statements von dir gibst. ISI hat ein Entwicklerteam in zweistelliger Größenordnung inhouse und ebenso viele extene Entwickler aus aller Welt.
Software ist aufwendig und braucht Zeit. ISI ist kein EA und das ist auch gut so. Viele andere sind gekommen und ebenso schnell wieder gegangen. Zum Beispiel: https://www.lfs.net/ die sind doch mit großen Pauken und Trompeten angetreten damals. Und jetzt? Jahrelang nichts. Inzwischen gibt es den ein oder anderen neuen Patch.

Beispiele für das Potential von rF2
https://www.youtube.com/watch?v=6nDFiqWxvmU
https://www.youtube.com/watch?v=OfeNbxEdttM
https://www.youtube.com/watch?v=d0M6gA1iUuc


Grüßerle
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2015 um 14:34 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.627


ABER NET BEI UNSEREM MoD,



e basta adesso, kapisch... Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel



porca putana eva


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2015 um 19:29 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Wir werden sehen was das Jahr noch so bringt...ging mir auch nur um die Grafik, und nicht um das Aufrechen welches Game was kann. Und in Punkto Grafik ist CARS nun mal vorne. Alleine 300.000 Polygone pro Fahrzeug sagt ja schon alles in der PC Version. Und beansprucht die Grafikarte nicht mehr... Glaube jedes Game hat hier und da Vorzüge. Aber ich habe ja nicht umsonst gesagt das rF2 Ligatauglich ist, und die anderen Games nicht. Nicht umsonst fahren wir hier rF2. Glaub da kann man sich noch Tage lang die Finger Wund schreiben. Ein Grund warum ich T-Cam fahre ist das Gewabbel im Cockpit. (Trotz änderungen in der PLR) Hast du mal in einem Formel 2 Auto gesessen. Was hier so schön von rF2 simuliert wird, fängt dein Körper in der Realität ab. Hier bekomme ich fast epileptische Anfälle wenn ich ein Rennen in Cockpit view fahre. Also nicht "Alles" ist immer gut wie es simuliert wird. Dann sollte man den Faktor Körper auch mitberechnen. Ich sag nur Spa...großes Grinsen So und ich mach mich mal wieder an die gut simulierten Reifen an der Vorderachse...die ärgern mich noch ein wenig mit ihrer Haltbarkeit. Da kannst du ja mal ein paar Tips geben...großes Grinsen Da stehen wir alle noch vorm Berg...


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2015 um 02:21 Hoch | Runter
Sascha Grindau
unregistriert

Du kannst die Kopfbewegungen doch vollständig ausschalten. Der Kopf hat seine eigenen Physikberechnungen, die auch ziemlich realistisch sind. Aber ja, in der Realität kannst du es mit den Augen ausgleichen. Vor dem Monitor nicht.

Polygone sagen erstmal gar nichts über die Grafik aus. Du kannst solche Modelle auch in der rF2 Engine darstellen. Der heutige Detaillgrad der Modelle ist völlig ausreichend. Es geht nur noch darum das Auga auszutricksen.


Was würdet ihr davon halten, wenn rFactor eines Tages in Steam verfügbar wäre?
So mit der Steamlobby, Steamfreundesliste, Archivments, etc.?
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2015 um 09:59 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


rFactor ist ja schon bei Steam...denke rF2 wird da wohl nachziehen. Je nach dem wie rF sich da plaziert/vertreibt. Warum nicht... Jedenfalls wir sich das dann mit dem reaktivieren/veryfizieren erledigt haben. Habe das letzte mal 8 Mails an 2 Mailadressen von ISI versendet und 2 Wochen gewartet...Teufel .


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2015 um 12:05 Hoch | Runter
Sascha Grindau
unregistriert

rFactor1 ist als Beta bei Steam, davon wissen nur eine Hand voll Leute und das erst seit kurzem. In Sachen rFactor2 ist das (noch) nicht geplant.

Das Reaktivieren sollte nicht das Thema sein, das geht über die support E-Mail. Wenn das nochmal hakt, schick mir eine PM mit deiner E-Mail-Adresse, die du für den Kauf von rFactor2 verwendet hast. Ich kann das meistens, bzw. je nach Uhrzeit innerhalb von Minuten erledigen.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2015 um 16:39 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Gut zu wissen...Danke


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.05.2015 um 18:46 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Wisst ihr was richtig Laune macht...CARS mit 32 Fahrern im Rennen...Da ist mir auch der ticken Realismus egal. Du hast ja so viel Spaß im vollen Feld. Hast du CARS richtig eingestellt gibt es genau so viel Feedback von der Strasse wieder wie bei rF2. Bodenwellen und FFB kommen sogar noch etwas besser rüber. Reifen bauen ab, aber kontrollierter. Hat mich gerade in der Formel 1000 nach dem Start in Kurve 2 erwischt, Hecktreffer, links dann Bande touchiert, Lenkrad schief. Von P3 auf P12 zurückgefallen. Dann noch in die Box gerettet. Karre repariert. Von P 32 wieder ins Rennen...und nach 40 Runden noch P6 erkämpft. Und sogar 24 Fahrer noch ins Ziel gefahren...also noch recht diszipliniert die Fahrer da. Das macht richtig Laune. großes Grinsen


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.05.2015 um 22:36 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Formel 1000 in pCars....da kommste nicht mal eben so vorbei...

https://www.youtube.com/watch?v=N6WrjJw-w9Y&feature=youtu.be


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.06.2015 um 23:38 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Schönes Video...

http://www.isrtv.com/project-cars/projec...an-words-video/

Hat schon jemand von euch pC.A.R.S gekauft. Hab nen schönen Nebeneffekt entdeckt. Dadurch das ich pC.A.R.S ja schon Ende 2011 gesponsert habe, also als Full Member gekauft, bekomme ich die DLC´s scheinbar umsonst. Schöner Nebeneffekt finde ich. Falls es jemand hat, und Lust hat zu fahren, kurze Info an mich.


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.06.2015 um 09:45 Hoch | Runter
Wolfgang
unregistriert

Formel 1000 für PCars ?
ist das ein zusätzliches DLC ?
wo bekommt man Formel 1000

habe PCars...
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.06.2015 um 19:36 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


pC.A.R.S gibt es bis morgen im Summer Sale bei Steam noch für 29,99
Assetto Corsa mit Dream Pack 1, für 24,99


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.09.2015 um 00:29 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


pCARS 40 % Sale auf Steam für nur 29,99.-€
Finde ich ein faires Angebot...gilt bis 14. September

http://store.steampowered.com/app/234630/


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.09.2015 um 18:20 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Da hat sich damals meine Investition von 40.-€ in das Crowdfunding für pCARS ja doch ausgezahlt...Das Game letztendlich Umsonst bekommen mit allen DLC´s die Erschienen sind und die, die noch kommen... + Bonus... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg pCARS01.jpg (74 KB, 105 mal heruntergeladen)



 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.09.2015 um 08:13 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.101


So muss das smile Haben auch echt was tooles gezaubert. Habe es zwar nur mal ein paar Stunden auf der PS4 "gespielt", aber das war schon echt gut was ich da gesehen hab!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.03.2017 um 14:39 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.388
Themenstarter


Project CARS 2 baut den Online Modus massiv aus. Interessant zu lesen was die vor haben.

http://www.speedmaniacs.com/News,Project...ing-System,8792


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Project C.A.R.S.
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 42.509s | DB-Abfragen: 23 | Gesamt: 0.038s | PHP: -111765.79% | SQL: 111865.79%