Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Neue Trainingstage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.03.2005 um 09:06 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.540


Also ich habe dr?ber nachgedacht und es hatte sich auch dank Bohn schon ein wenig eingeb?rgert, dass wir an mehr Tagen den server zum Training auf haben.

Der Dienstag hat sich dazu gesellt.

Ich werde den Server jeden Tag anmachen und w?re zu dank verpflichtet, wenn ich es mal nicht mache ein anderer das Baby anwirft.

Ich werde jeden Dienstag und Donnerstag wie gewohnt zum Training einladen oder aufrufen.

Sonntags werde ich die Kiste auch den ganzen Tag laufen lassen und ab 15:00 oder 16:00 auch Spass am Sonntag zelebrieren. Entweder Training auf der aktuellen Strecke oder einfach eine andere, wie das gerade entschieden wird. Also ganz offen.

Das ist auch die Gelegenheit f?r die Fahrer, die in der Woche keine M?glichkeit haben zu fahren.

Wenn einer an irgendeinem Tag auf den server geht und ihm das zu langweilig ist sollte er vielleicht reinschreiben, dass er sich auf dem server befindet. Vielleicht wird aus einem dann schnell 2 oder 3.

Ich werde in regelm?ssigen Abst?nden im Forum ank?ndigen wann ich den server offen aufmache,d.h. f?r alle zug?nglich ohne PW. Gibt zwar Chaos ist aber mal ganz geil. Wenn ich dann Unterst?tzung h?tte w?re auch ganz geil. Es kommen n?mlich erfahrungsgem?? viele Ausl?nder, meist nur der englischen Sprache her, mit denen man sich verst?ndigen muss. Ich melde mich dann mit dem Fahrernamen " Liga-Admin" an, damit die Fremden wissen wer was zu sagen hat. Das haben wir schon getestet und lief ganz gut.

So meine kreative Ader ist damit erstmal erloschen. Das muss f?r heute reichen.


f1-liga


Grüße von der Post Zunge raus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Neue Trainingstage
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 35.593s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.012s | PHP: -296508.33% | SQL: 296608.33%