Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » nordschleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.03.2006 um 01:30 Hoch | Runter
zuppel
unregistriert

hallo...
hab grad die nordschleife vom nuerburgring von 1975 fuer die saison 2005 fahrbar gemacht... vielleicht hat ja mal einer von euch interesse dran, die strecke mal zu fahren, sind etwa 30 mb, die man aber bei mir vom ftp saugen koennte...
oder gar, dass wir mal auf eurem server da racen..... ;-)
die strecke l?uft soweit super, ist echt ein geiler kurs, leider sind noch ein paar bugs drin, wie z.b. pitstops, die l?ppen noch net, die AI hat auch noch teilweise macken...
aber sonst super zum heizen....
also vielleicht bis dann,
zuppel
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.03.2006 um 15:38 Hoch | Runter
Schumi Schumi ist männlich

Foren Gott
Dabei seit: 09.06.2004
Herkunft: Pinneberg / Hamburg
Beiträge: 2.168


nordschleife ? wo k?nnen wir die saugen ?

danke f?rs angebot. werde ich mir demn?chst mal ziehen. und vielleicht auch auf dem server insten.

warum bist du denn noch nicht als testfahrer angemeldet ? du verpasst ja das beste hier......


PS: das trainingsforum ist aber nicht geeigent f?r solche beitr?ge. ich verschiebe es dann mal


[img]http://www.t-lamp.de/signatur_ferrari.JPG[/img]

[B]Großes Business kann man nicht lernen. Das hat man im Blut. So wie große Brüste.[/B]

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.03.2006 um 18:01 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.825


Ein Paar Bugs ist gut gesagt. Die Strecke gibt es bis jetzt als ein super gro?er Bug. Bis jetzt hat es einfach keiner geschaft die Strecke f?r F1C vern?ftig zu Modden.

Die einzig guten gibt es f?r rFactor und GTR.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.03.2006 um 05:44 Hoch | Runter
zuppel
unregistriert

hey ho....
also ich hab heute mal wieder ein bisschen gefummelt...
die nordschleife von 1975 war zwar fahrbar, aber da waren tats?chlich einige bugs, boxenstopps gingen nicht klar etc.
hab eine nordschleife fuer f1 2002 gefunden und jetzt funzt die auch bei rh2005 super. endlich funktionieren auch die boxenstopps etc.
bin dann noch ein testrennen gefahren und l?uft echt top, keine bugs gefunden.
die strecke ist der hammer und mit den f1 boliden ist das der totale geschwindigkeitswahnsinn.
ausserdem hab ich noch ein oval in rio, den alten hockenheimring (den langen), watkins glen, helsinki city, a1-ring, istanbul, toronto city und zaandvoort lauff?hig gemacht...
zur abwechslung echt mal super...
an le mans hab ich mir leider die z?hne ausgebissen, die strecke will nicht in die formel 1...
hab noch ein paar andere strecken (donington, laguna seca, sebring, mugello, brands hatch, bin f?r andere strecken immer dankbar), hatte aber erstmal keinen bock mehr gehabt, die f?r rh2005 fit zu machen, nach der le mans pleite...
zum thema runtersaugen: also meinen ftp mach ich nur auf, wenn leute gerade was saugen wollen, speicher im netz hab ich leider nicht... m?ssten wir uns mal kurzschliessen...
aber mal was anderes: ich hab erneut versucht, von eurer seite setups etc. runterzusaugen, aber das ging nicht klar... vielleicht kann mir ja einer mal die setups f?r rh2005 mal per mail zusenden...
ach ja, last but not least, wo kann man den mal euer audi team runterladen, das haett ich auch gerne, seht geil aus...
also bis dann,
zuppel
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » nordschleife
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 25.485s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.014s | PHP: -181935.71% | SQL: 182035.71%