Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » "Der Richtige Moment ist gekommen!" Michael Schumacher tritt zur?ck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.09.2006 um 16:06 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Nach einem weiteren Grandiosem Rennen in Monza hat Michael Schumacher seinen R?cktritt aus der Formel 1 nach dieser Saison erkl?rt.

?Es ist der richtige Moment gekommen. Das war mein letztes Monza-Rennen. Ich werde mich am Saisonende vom Motorsport zur?ckziehen?, sagte Schumacher, dessen Vertrag beim italienischen Rennstall am Jahresende ausl?uft.

Der 37 Jahre alte Ferrari-Pilot, der am 25. August 1991 in Belgien sein erstes Rennen bestritt, wird damit noch drei Mal an den Start gehen. Am 22. Oktober in Sao Paolo beim Gro?en Preis von Brasilien wird Schumacher m?glicherweise als achtmaliger Champion nach seinem 250. Grand Prix seinen Abschied aus der Formel 1 feiern.

Ferrari plant f?r die kommende Saison in der Formel 1 mit dem finnischen Piloten Kimi R?ikk?nen und Felipe Massa aus Brasilien. R?ikk?nen, der bislang f?r McLaren-Mercedes fuhr, erh?lt bei den Italienern einen Vertrag wohl bis 2009. Massas Kontrakt wurde bis zum Jahr 2008 verl?ngert. Das gab der Rennstall am Sonntag am Rande des Grand Prix von Italien in Monza bekannt.

Danke Michael Schumacher f?r tolle 16 Jahre Rennsport in der F1. applaus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.09.2006 um 17:33 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.820


sekt Viva la Schumi.

Aber er wird der Ferrari Familie ja Treu bleiben, und wird nach einer Auszeit evtl. die Sportliche Leitung bei den Roten ?bernehmen. Und wenn nicht das, dann sicher eine andere Aufgabe.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.09.2006 um 19:14 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


Jetzt soll er auf jedenfall nochma den titel holen! Sowohl Team als auch Fahrer! Es lebe Schumi! band balloons !daf?r


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.09.2006 um 22:44 Hoch | Runter
Schumi Schumi ist männlich

Foren Gott
Dabei seit: 09.06.2004
Herkunft: Pinneberg / Hamburg
Beiträge: 2.168


Danke, Jungs, danke. Ich bin jetzt etwas ger?hrt.....Aber ich bleibe Euch ja weiterhin als Mensch und Saftsack erhalten applaus


großes Grinsen Gute Nacht


[img]http://www.t-lamp.de/signatur_ferrari.JPG[/img]

[B]Großes Business kann man nicht lernen. Das hat man im Blut. So wie große Brüste.[/B]

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.09.2006 um 08:05 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


puhhh, da hamma ja nochmal schwein gehabt großes Grinsen ich bin doof f1-liga


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.09.2006 um 19:15 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


Schaut euch das mal an, find ich cool!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » "Der Richtige Moment ist gekommen!" Michael Schumacher tritt zur?ck
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.005s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.067s | PHP: 92.54% | SQL: 7.46%