Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Anmerkung/ Vorschlag zu den Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 19:07 Hoch | Runter
only only ist männlich

images/avatars/avatar-91.jpg

Kaiser
Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Österreich
Beiträge: 1.240


FRAGE: Pflichtscreens, sind die noch notwendig?


[IMG]http://www.xano.at/F1/banner2.jpg[/IMG]

Wer später bremst ist länger schnell................
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 19:12 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-415.png

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.828


Zitat:
Original von only
FRAGE: Pflichtscreens, sind die noch notwendig?


Mir ist nichts anderes bekannt.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 20:15 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: ?STERREICH LINZ
Beiträge: 1.635


Zitat:
Original von Puck01
Also, ich hatte ein Pflichttraining f?r Quatsch. Denn alles was zur Pflicht wird, macht irgendwann keinen Spa? mehr wenn man muss. Ich mag nicht m?ssen, sondern ich mag wollen. Und wenn ich mal ekine Lust zum sausen habe (nicht Rennen) dann sause ich auch nicht. Und wenn ich Lust habe, dann sause ich.

Pflichten haben wir schon genug die auch passend sind. Wie die Pflicht Screens. Aber ein Pflichttraining Nein Danke.

Ich werde mich zumindestens nicht zu einem Spiel verpflichten.

Es reicht einfach, wenn man ab und an einfach zum Gemeinsamen Training kommt. Aber die meisten hier fahren schon so lange miteinander, das man ca. wei?, wie der Eine oder Andere f?hrt.

Das Abschlusstraining ist so doch OK, wie es bis jetzt immer gehandhabt wurde. Und bis jetzt waren auch immer Fahrer da.


.....also ein pflichttraining um an einem rennen teilnehmen zu k?nnen/d?rfen, abgelehnt abgelehnt dagegen dagegen

.....seid mir nicht b?se freunde der blasmusik,aber ich kann da puck nur 1:1 zustimmen. !daf?r


ich weis ja nicht wieviel freizeit somanche fahrer hier unter der woche haben,soweit ich das sehen kann,einige sehr viel,was ja auch gut und fein ist f?r denjenigen.

...aber andere,zu denen geh?re auch ich,kommen zwischen 19 uhr und 20 uhr,wenn alles glatt l?uft heim.

mein tag beginnt um 4 uhr 20, glotz glotz nicht 16 uhr 20 sondern 4 uhr 20 am morgen(AM) großes Grinsen

w?sche waschen,b?geln,aufr?umen,wohnung muss auch dann und wann geputzt werden.
bleibt bei mir h?ngen,sonst macht es mir ja keiner.(bin ledig). smile Putzfrau is auf ?rlaub.(Malediven,3 wochen all incl.) LOOOOL mit meiner kohle f?rs putzen,hehehehe.
ne scherz.

....wenn ich daham bin um so ne uhrzeit,habe ich einfach keinen bock um ein wheel anzugreifen.


ich fahre,wenn ich spass und lust habe zu fahren,nicht weil es PFLICHT ist.


WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 20:30 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.122


Also ne Shadow!!! Du musst dir auch mal ein Bunny f?r den Haushalt besorgen und nicht immer nur f?rs Bettchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 20:35 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Vor eurer Meinung und eure Umst?nde hab ich den gr?ssten Respekt.
Schade ist blo?,das ihr keinen Vorschlag mal macht ,was man sonst machen k?nnte.Immerhin sind es ja einige Fahrer,denen es ?fters"zu leer" ist.Nur zu sagen ,alles quatsch und weiter im Programm,find ich ein bisschen wenig.
Prinzipiell w?rde ich sagen,das Fahrer die sich l?nger nicht am Fahren(Rennen und Trainings) beteiligen und auch im Forum nicht pr?sent sind,mindestens auf so einen Testfahrer/Ersatzfahrer-Status gestuft werden.Falls n?mlich Nachfrage besteht,k?nnten dann Fahrer ins Stammcockpit,die regelm??ig dabei sind.Als Ersatzfahrer d?rfte man dann auch mitten in der Saison das Team wechseln.Wobei man dann die pers?hnlichen Punkte beh?lt,aber die Team Punkte zur?cklassen m?sste.
Ich weiss,auch das ist nicht perfekt(wirds nat?rlich nie sein).Aber ist nen Vorschlag.
Bitte die Herren................ smile )


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 20:42 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Achso Pucki,es gibt ja auch Pflichten ,die man gerne macht,oder? großes Grinsen I love F1-Liga


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 20:56 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.122


@sek
Zitat:
ich habe lediglich gesagt, das nicht viele da sind. wenn du das in den falschen hals bekommst, solltest du lieber stricken, da gibts auch abendkurse f?r


mir w?re aber h?keln oder kl?ppeln lieber. Gibt es da auch Kurse f?r??? Aber nicht, dass dann da nur 3 Leute sitzen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
So und jetzt ist Schluss Sek. Prost Bier her


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 21:17 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: ?STERREICH LINZ
Beiträge: 1.635


Zitat:
Original von jurek
Also ne Shadow!!! Du musst dir auch mal ein Bunny f?r den Haushalt besorgen und nicht immer nur f?rs Bettchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



....@jurek:....hehehehehe, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ne,lieber bezahle ich der putzfrau 10.-euro in der std.als f?r immer ein (haushalts)bunny.grins. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 21:36 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Stimmt Shadow,unterm Strich deutlich g?nstiger so ein flotter(Haushalts)-Besen,hehe großes Grinsen


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 21:54 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.150


will auch bisschen fegen !sch


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 22:17 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655
Themenstarter


Aber nur wenn du nur mit einer wei?en Sch?rze rumrennst!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 23:40 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.150


hmmm....ok großes Grinsen f1-liga


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2007 um 18:43 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-415.png

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.828


Zitat:
Original von map
Vor eurer Meinung und eure Umst?nde hab ich den gr?ssten Respekt.
Schade ist blo?,das ihr keinen Vorschlag mal macht ,was man sonst machen k?nnte.Immerhin sind es ja einige Fahrer,denen es ?fters"zu leer" ist.Nur zu sagen ,alles quatsch und weiter im Programm,find ich ein bisschen wenig.
Prinzipiell w?rde ich sagen,das Fahrer die sich l?nger nicht am Fahren(Rennen und Trainings) beteiligen und auch im Forum nicht pr?sent sind,mindestens auf so einen Testfahrer/Ersatzfahrer-Status gestuft werden.Falls n?mlich Nachfrage besteht,k?nnten dann Fahrer ins Stammcockpit,die regelm??ig dabei sind.Als Ersatzfahrer d?rfte man dann auch mitten in der Saison das Team wechseln.Wobei man dann die pers?hnlichen Punkte beh?lt,aber die Team Punkte zur?cklassen m?sste.
Ich weiss,auch das ist nicht perfekt(wirds nat?rlich nie sein).Aber ist nen Vorschlag.
Bitte die Herren................ smile )


Da hast du auch recht. Einen Vorschlag machen k?nnte man machen. Aber ich habe ehrlich keine Ahnung wie man das verbessern k?nnte. Wie also die Fahrer sind ja die, die am Server dann sind. Man k?nnte h?chtesns einen Offenen Server mal machen, aber dann hast du leute die nur kommen wegen einer Hotlap, oder sich einfach nicht benehmen k?nnen, bzw. mit unseren regeln nicht klar kommen. Das bringt ja dann auch nichts.

Wegen den Status als Ersatzfahrer f?r die, die nicht am Fornenleben und/oder an den Trainings teilnehmen.
Dann sehe ich Ratte nur noch als Testfahrer. Er kommt ja auch so gut wie nicht zu einem Training geschweigen denn, das er am Forum Teil nimmt. Aber das ist nun mal so, und wir finden es ja auch soweit OK.

Im ganzen ist es schwer den Server voller zu haben, wenn nur unsere Ligafahrer auf dem Server sausen. Das wei?t du ja. großes Grinsen

Zitat:
Original von map
Achso Pucki,es gibt ja auch Pflichten ,die man gerne macht,oder? großes Grinsen I love F1-Liga


Hmmmmmmm, mal ?berlegen. Ja da gibt es was. Hat aber mit F1 Fahren nichts zu tun. großes Grinsen

@ Shadowman
Wir sollten doch mal schauen ob wir nicht Verwannt sind. Wir oft zusammen die selbe Meinung. Fahren gerne ohne Hilfen und haben fast die selben Hobbys. Nur das eine machst du Aktiev, und ich sitze am Sotzius. großes Grinsen Engel


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2007 um 20:08 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Neenee,mit "fremden"will ich auch garnicht fahren.
Mir geht es schon darum,m?glichst viele der L i g a f a h r e r zum regelm??igen Besuch des Servers zu bewegen.
Auch ist das Wort "Pflicht" in Verbindung mit der Liga nat?rlich immer in Anf?hrungszeichen zu verstehen.
F?r mich immer eine herrliche"Pflicht"!
Z.b. f?hle ich mich allen Fahrerkollegen/konkurenten gegen?ber"verplichtet",stets korrekt und sauber zu fahren.Also auch eine "Pflicht".

Naja,wollts nur mal erkl?ren,wie ich es sehe.
Danke f?rs zuh?ren/lesen f1-liga


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2007 um 20:30 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: ?STERREICH LINZ
Beiträge: 1.635


Zitat:
@ Shadowman
Wir sollten doch mal schauen ob wir nicht Verwannt sind. Wir oft zusammen die selbe Meinung. Fahren gerne ohne Hilfen und haben fast die selben Hobbys. Nur das eine machst du Aktiev, und ich sitze am Sotzius.


....hehehe puck,am sozius ''Poppen'' verwirrt wie geht das denn,hehehehehe.

...saubere meldung puck,geil,hehehe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.02.2007 um 21:33 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.150


Jetzt wartet mal das erste Rennen ab, vielleicht geht es ja noch ein paar so wie mir das sie jetzt einfach ne kurze auszeit gebraucht haben und ab jetzt wieder ?fters dabei sind!

Flash z.B. wird wenn er wieder internet hat auch dabei sein! Somit sind es schon 2 mehr, das wird sicher noch etwas voller!

Mehr wie 10 - 12 werden wir aber denke ich selten dabei haben, aber das w?re doch schon ne lustige sache!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Anmerkung/ Vorschlag zu den Rennen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 22.171s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.030s | PHP: -73803.33% | SQL: 73903.33%