Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Rüttelsitz zerschossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 09:39 Hoch | Runter
apabst apabst ist männlich

images/avatars/avatar-165.gif

Routinier
Dabei seit: 31.01.2008
Herkunft: Vechta
Beiträge: 443


Hallo,

ich muss mal kurz was los werden. Wollte gestern vor dem Liga-Treffen noch etwas meinen Sitz tunen. Hatte mir einen einzelnen Bass Shaker gekauft um diesen mal anzutesten. Also einen Vibrator raus und das Teil angeschlossen.

Als ich das Spiel startete und mein Sitz wieder loslegte, merkte ich nur das der Bass Shaker nicht wirklich reagierte. Nur ein leichtes Brummen.

Und dann (riech riech) ist irgendetwas auf der Leiterplatte vom TFS Controller durchgeschmort.

SUPER! wut
Habe dann noch 3 Stunden rumprobiert, den Controller auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt etc.
Der Rechner erkennt das Gerät wieder, aber die Daten werden vom Controller nicht mehr an die Vibratoren/Sitz weitergegeben. Tolle Wurst!

Meine Frau hat nur gesagt: "Typisch Andreas! Wiedermal kaputt getunt!" kopfpatsch


Ich könnte so kotz . Und das ausgerechnet vor unserem Ligatreffen wo ich euch das ganze zeigen wollte/fühlen lassen wollte!

wut wut


[img]https://formel1-liga.de/images/liga/avatare_banner/banner10_6.jpg[/img
]
"Die Kunst des Rennfahrens ist es, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 09:44 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


Ach Andreas, viel wichtiger ist, dass Du dabei bist!!! Mach Dir keinen Streß mit dem Sitz und komm einfach vorbei.

P.S. vermutlich hätt´ich eh nicht reingepasst großes Grinsen


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 09:55 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Jo das ist mal wieder Typisch.... großes Grinsen

Mach dir nix draus, ich muss auch warten auf meine TryMedia Lizenz.
Wollte nach meiner Puter Neuinstall (weil HDD schrott war) nun rF Aktivieren, nö gayt nicht. "No License Renewals Left" so heißt es. nun muss ich auf neues warten.

Mal schauen wie lange das dauert. Ich hoffe ja doch dass ich das bis zum Treffen habe, denn ich muss ja auch die Mods, etc. noch installen und mir meinen Rotz wieder einrichten und so.
Naja, habe ja dann am WE in HBS genug Zeit und vielleicht bekomme ich ja von dem einen oder anderen auch Tipps wie ich mein rF und das G25 am Optimalsten Einstellen kann.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 10:15 Hoch | Runter
apabst apabst ist männlich

images/avatars/avatar-165.gif

Routinier
Dabei seit: 31.01.2008
Herkunft: Vechta
Beiträge: 443
Themenstarter


Ich denke das das mit den Einstellungen des gesamten Spiels und der Lenkräder mit am lustigsten wird. Ich habe bei meinem G25 bestimmt einige Wochen dran gesessen um die Einstellungen so gut wie möglich hinzubekommen.

Bring meinen Sitz und co. ja mit, da kannst du dann mal testen. versprochen!

P.S.: Ich könnt wetten das die schnellsten mit Lenkradeinstellungen fahren, die jenseits von gut und böse sind. "Kein FFB, oder minmaler Lenkeinschlag..." Ich steh ja etwas mehr auf Gefühl und Realismus! großes Grinsen


[img]https://formel1-liga.de/images/liga/avatare_banner/banner10_6.jpg[/img
]
"Die Kunst des Rennfahrens ist es, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 10:21 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Erstmal abwarten wann ich mein rF neu Aktivieren kann, denn da warte ich jetzt schon seit Stunden.

Was ich so im Internet gelesen habe kann das wohl dauern bis die was neue schicken.

Ist schon ne Frechheit dass das so lange dauert, wenn du das über`s Netz kaufst dann haste innerhalb Minuten den Key und bei der Reakt. dauert das Stunden wenn nicht sogar, wie man nachlesen kann, Tage.

Wenn das nicht bis zum WE da ist, dann habe ich halt Pech und lass meinen Shice zu hause. Bringt ja dann nix.

Werde mich dann mit meinem Freund, Herrn Pils, und ner Wurst das WE dann bei euch aufhalten. smile
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 10:34 Hoch | Runter
Darth Darth ist männlich

images/avatars/avatar-138.jpg

Kaiser
Dabei seit: 02.09.2004
Herkunft: Heinsberg
Beiträge: 1.172


@ papst: bring deinen kaputten kram mal mit, villeicht kann man ja nochmal
was dran machen?!


[IMG]http://f1-liga.eitop.de/images/liga/avatare_banner/banner_force_2010.j
pg[/IMG]


Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 10:49 Hoch | Runter
apabst apabst ist männlich

images/avatars/avatar-165.gif

Routinier
Dabei seit: 31.01.2008
Herkunft: Vechta
Beiträge: 443
Themenstarter


Jo, werde das ganze mitbringen. Ist ja im Sitz verbaut. Ich denke das da nur ein Kontakt oder Wiederstand defekt ist, da das Gerät selbst an sich noch erkannt wird und auch arbeitet.

Vielleicht hat ja einer einen Lötkolben und Ahnung!
@Darth, wer Zebrastreifen zum arbeiten bekommt, sollte das doch auch hinkriegen, oder? großes Grinsen


[img]https://formel1-liga.de/images/liga/avatare_banner/banner10_6.jpg[/img
]
"Die Kunst des Rennfahrens ist es, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.07.2008 um 10:54 Hoch | Runter
Darth Darth ist männlich

images/avatars/avatar-138.jpg

Kaiser
Dabei seit: 02.09.2004
Herkunft: Heinsberg
Beiträge: 1.172


ich bringe ne lötstation mit und hoffe (!) das da was zu machen ist.


[IMG]http://f1-liga.eitop.de/images/liga/avatare_banner/banner_force_2010.j
pg[/IMG]


Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Rüttelsitz zerschossen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.006s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.065s | PHP: 90.77% | SQL: 9.23%