Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Codemasters F1 Wetter Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.05.2010 um 17:59 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.394


Für die die es interessiert.Hie ist ein Video mit den Wettersimulationen vom Spiel.
http://www.f1-game.de/


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.05.2010 um 19:06 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Danke Paule. Technisch scheint das Spiel ja ein Hammer zu werden.


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.05.2010 um 19:37 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Hoffentlich wird das ein Ligataugliches Game. Dafür bin ich gern bereit Gelder auszugeben.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.05.2010 um 20:05 Hoch | Runter
Gredore Gredore ist männlich

images/avatars/avatar-261.jpg

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Hamburg (geb. Stettin, Szczecin)
Beiträge: 1.731


Wie geil wäre das, wenn das Rennen trocken beginnt und dann in den letzten 20 Runden es anfängt zu regnen...Wenn ich das richtig verstanden habe, wird man kurzfristig auch darüber informiert, wie sich das Wetter ändert, so wie die Teams in echt auf das Radar gucken können...Und dann sieht das auch noch so geil aus...

Es wäre schon ein Traum...Ich glaube aber weiterhin, dass es nicht für Ligen gemacht sein wird...Aber wenn sich das Spiel gut verkauft und viele Anfragen kommen, könnte man auf ein Update/Addon für sowas hoffen...Es muss ja auch möglich sein können, das Spiel relativ einfach zu modden, falls die nicht jedes Jahr ein Update rausbringen...Naja, abwarten..
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.05.2010 um 20:14 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.394
Themenstarter


Also wenn es auf der GRIDbasis ist .... Da kann mann private Sessions aufmachen mit bis zu 12 Fahrern.Wäre ein Wehrmutstropfen.Dann 3 x Session öfnen als Qualli.Die besten 12 machen dann den Rest in einer neuen Session....kapiert...applaus


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.05.2010 um 01:51 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


egal wie es für die Liga ausgeht. Das kauf ich mir!!! großes Grinsen


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.05.2010 um 11:00 Hoch | Runter
apabst apabst ist männlich

images/avatars/avatar-165.gif

Routinier
Dabei seit: 31.01.2008
Herkunft: Vechta
Beiträge: 443


Wahnsinn die Grafik!


[img]https://formel1-liga.de/images/liga/avatare_banner/banner10_6.jpg[/img
]
"Die Kunst des Rennfahrens ist es, so langsam wie möglich der Schnellste zu sein!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.05.2010 um 17:37 Hoch | Runter
Vistarrk Vistarrk ist männlich

Jungspund
Dabei seit: 19.04.2010
Herkunft: Österreich
Beiträge: 16


hmm...

gut die Grafik ist sehr ansehnlich, aber ich würde nicht allzu viel Hoffnung darin investieren, da es vorrangig für die XBOX konzipiert wird und alle bisherigen Rennspiele waren allesamt Arcade-Kracher, wobei es dort und da auch mal einen Simulationsmodus gab, der aber für,...ich sag mal, unsere Ansprüche als Sim-Racer bei weiten nicht genüge getan wird.

Leute, steckt nicht allzu viel Hoffnung in das Ding!


lg christian



PS: ich hoffe rF2 wird nicht eine ewige Utopie bleiben, á lá Duke Nukem..


no pain no gain
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.05.2010 um 15:29 Hoch | Runter
zopp zopp ist männlich

images/avatars/avatar-156.jpg

Mitglied
Dabei seit: 17.02.2010
Herkunft: Saarland
Beiträge: 32


Nun, wenn Codemasters es genau so handhabt wie es mit Operation Flashpoint: Dragon Rising gemacht wurde, dann gute Nacht Simulation! Die haben das voll versemmelt. Zudem haben sie der Community alles versprochen um einen würdigen Nachfolger zu präsentieren. Doch was ist passiert?

… Im letzten Jahr kündigte Codemasters an, dass man sich die beliebte Formel 1-Rennlizenz sichern konnte. Eine entsprechende Rennsimulation sollte für alle aktuellen Systeme entstehen, für 2009 war das Spiel eigentlich geplant.

…Das Wort "eigentlich" deutet es schon an: In diesem Jahr können wir mit einem Formel 1-Spiel auf PC, Xbox 360 und PS3 leider nicht rechnen. Laut Codemasters benötigt ein solches "NextGen"-Projekt schlichtweg mehr Zeit als für für weniger leistungsfähige Konsolen wie Wii oder PSP..

Rennsimulation sollte für alle aktuellen Systeme…, was soviel heißt wie für den Massenmarkt. Da ist kein Platz für ne Simulation. OFP DR ist das beste Beispiel. Das schlimme an der Sache ist, dass Gamestar und andere das Game hochgelobt haben. Was ist daraus geworden?

Einen Monat nach Erscheinen des Games wurde sogar eine Community Seite geschlossen, mangels Interesse! OFP, ArmA + 2, wird immer noch gespielt trotz Bugs und so. Das einzige was Codemasters im Sinn hat ist das. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.

Eigentlich möchte ich hier keinem die Hoffnung rauben, doch was Codemasters mit der Community gemacht hat war ein Schlag ins Gesicht. Wir Hardcore Racer wünschen uns ein Realitäts nahes Renngame.

Da die Hoffnung zuletzt stirb, warte ich mal die Demo ab. Wäre Codemasters Community bezogen auf dem Laufenden, dann müsste es sogar ne Demo mit Online Part geben, wie Live vor Speed. Da gibt es immer noch Demoserver für Einsteiger.
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.05.2010 um 10:32 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.394
Themenstarter


Gibt mal wieder was neues von f1 2010....
Diesmal angespielt mit nem Ferrari in Kanada.Vorab ist noch ne rFactor Buggy mod im Test.Einfach vorscrollen....Ist mal Informäßig nicht schlecht....viel Spass

http://www.f1-game.de/


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.05.2010 um 13:45 Hoch | Runter
k3v k3v ist männlich

images/avatars/avatar-172.jpg

König
Dabei seit: 11.06.2004
Herkunft: Schweiz, Kaltbrunn SG
Beiträge: 988


oh man, da darf man sich eohl nicht zu viele Hoffnungen machen... das auto fährt ja wie auch schienen.
Ausserdem wird man das Auto in der Box nicht steuern können, man kann lediglich den Bremspunkt bestimmem. Heist man kann den Lollipopman umfahren großes Grinsen

naja abwarten, ich hoffe das war der arcade modus den die da angetestet haben Augen rollen


[IMG]http://img411.imageshack.us/img411/1083/mob751181332326kopieab4.jpg[/I
MG]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 31.05.2010 um 14:50 Hoch | Runter
Gredore Gredore ist männlich

images/avatars/avatar-261.jpg

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Hamburg (geb. Stettin, Szczecin)
Beiträge: 1.731


Multiplayer für Maximal 12 Fahrer ^^ Das war es wohl...

Außerdem sagt er ja, es geht eher um den Spaß und das Ziel war es nie eine Hardcoresimulation zu erstellen...

Interessant könnte Offline der Karrieremodus werden...Er spricht ja davon, dass man als 6ter bei einem schlechten Team gefeiert wird und als 6ter bei Ferrari sich der Fahrer usw ärgern...Wenn man dann noch bei Virgin anfangen kann, um dann von Saison zu Saison immer bessere Verträge zu kriegen und am Ende bei Ferrari (bzw Red Bull ^^) zu landen, wäre Klasse...
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 02.06.2010 um 00:34 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.111


Also ihr könnt machen was ihr wollt.
Nehmt ihr nur das Spiel. Ich halte mich an Jessica Lopez Blowjob großes Grinsen


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 02.06.2010 um 08:04 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.134


@Gredore, selbst wenn der Karriere Modus besser sein sollte, so bringt es mir nichts. Ich fahr nicht Liga und noch Karriere. Die Liga ist meine Karriere Augenzwinkern

Außerdem bin ich schon ganz oben, da ich bei Ferrari fahre. Das heißt ich geh nach der Saison in den Wohlverdienten Ruhestand loool ich bin doof Bla


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 02.06.2010 um 10:49 Hoch | Runter
Gredore Gredore ist männlich

images/avatars/avatar-261.jpg

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 09.12.2009
Herkunft: Hamburg (geb. Stettin, Szczecin)
Beiträge: 1.731


Jo...Klar...Ich werde nach meinen teils 1000 runden pro rennen auch nicht noch ein anderes racegame fahren ^^ aber für zwischen den Saisons könnte sowas etwas sein...Aber klar, allgemein für die Liga wird das wohl nichts...

"Das heißt ich geh nach der Saison in den Wohlverdienten Ruhestand"

Endlich ist Ferrari meins Augenzwinkern
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Codemasters F1 Wetter Video
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 27.392s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.018s | PHP: -152077.78% | SQL: 152177.78%