Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » Wollte mal Danke sagen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.12.2011 um 16:31 Hoch | Runter
Briano Briano ist männlich

images/avatars/avatar-217.jpg

König
Dabei seit: 06.10.2010
Herkunft: Amsterdam
Beiträge: 929


Soo hallöchen ihr Lieben Racer.

Ich wollte mich mal zur Wort melden , und ein großes danke schön an alle sagen die mir über der Saison mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Erstmal ein riesen Danke schön an Soeren der uns unterstützt wo er nur kann , er ist wohl auch derjenige der den Livestream zahlt dafür ein super super liebes Danke schön , und ich hoffe du fühlst du genauso wohl hier wie ich.
Dannn ein riesen Danke schön an Rene der schon mal wieder den neuen mod vorab der Saison zur verfügung gestellt hat das, dass der reibungslose wechsel vom alten zum Neuen mod gewährleistet ist. Einfach genial !!!...
Am Anfang der Saison lief nicht alles so rosig ..da danke ich Oli sehr für seine Worte die mich da echt gepusht haben.
Klar an Adrian und Kai auch ein großes Danke
und ein TEEEEEEEEAM WWWM ...und DER POOLEEEEE IST WEEELTMEISTER wuuhu party!!
..aber das ist ja was anderes da wir auch so viel Zeit miteinander verbringen. Hoffe auf spannende fights nächstes Jahr und genausoo geile Videos von dir wie bissher.
Ralf du bist eh die geilste Sau der Welt , dich brauch ich ja nicht erwähnen hier smile ..
Mario du genauso ..alle anderen die ich jetzt vergessen habe ..tut mir leid..
Aber es ist mehr echt eine Ehre hier fahren zu dürfen , die Saison hat so viel spass mit euch gemacht freu mich schon auf die nächste..echt ein klasse haufen hier alle zusammen.
Danke für die nettte aufnahme am anfang der Saison ..ist schon mein 2. Wohnzimmer hier geworden und bin Stolz drauf ein Mitglied der Formel1- Liga.de zusein.

Also aufgehts auf ein neues Jahr mit vielen spannenden Rennen und überholmanövern.

I love you all smile !!! I love F1-Liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.12.2011 um 17:05 Hoch | Runter
oli oli ist männlich

images/avatars/avatar-203.jpg

Haudegen
Dabei seit: 11.08.2008
Herkunft: Oranienburg bei Berlin
Beiträge: 627


applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus Winke f1-liga
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.12.2011 um 17:18 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 2.475


welche schöne worte smile ich denke, dass geht hier vielen so. das ist halt unsere leidenschaft hier. und dass unsere liga ununterbrochen seit 2002 besteht und irgendwie immer besser wird spricht denke ich für uns alle. großes kino sensationell Car f1-liga Held


[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.12.2011 um 17:29 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.392


A.R.S.C.H.L.O.C.H Rookie of the Year.....applaus applaus applaus respekt respekt

Danke für die netten Worte....Respekt vor deiner Leistung.....


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.12.2011 um 18:36 Hoch | Runter
Briano Briano ist männlich

images/avatars/avatar-217.jpg

König
Dabei seit: 06.10.2010
Herkunft: Amsterdam
Beiträge: 929
Themenstarter


Jaa eine tolle Leidenschaft smile sehr großes Kino

Dankee PauLeee smile .. , ihr habt euch auch nie unterkriegen lassen und seit trotzdem fehlendem Speed durchgefahren. P1 P1 Pokal Pokal
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 10.12.2011 um 22:58 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.634


dem schließ ich mich an...

f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga f1-liga



lg ste p.


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 13.12.2011 um 23:11 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


@Brian: Ich wusste doch das du mich am geilsten findest großes Grinsen
Nein freut mich natürlich. Ich denke seit unserem nächtlichen Gespräch zu dritt (mit Kai noch) wussten wir uns besser einzuschätzen. Auch wenn du mich für einen Spießer gehalten hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Freu mich auch weiterhin mit dir (und natürlich ALLEN anderen) zu fahren und einfach Fun zu haben. Denn das sollte immer das Hauptinteresse in dieser Liga sein. Erfolg hin oder her. Aber ich denke wir sind da alle auf einer guten Wellenlänge Augenzwinkern


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.12.2011 um 01:22 Hoch | Runter
Briano Briano ist männlich

images/avatars/avatar-217.jpg

König
Dabei seit: 06.10.2010
Herkunft: Amsterdam
Beiträge: 929
Themenstarter


@ Ralf: Klar wen den sonst du sexy schnitte lach smile
Ich war an dem abend einfach nur ehrlich grins. Dazu Kai im schleppTau , das kann nicht gut enden.

Aufgehts weiter so auf spannende abende Augenzwinkern lach *hust *hust smile
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.12.2011 um 16:41 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.634


Zitat:
Original von Bohn
@Brian: Ich wusste doch das du mich am geilsten findest großes Grinsen
Nein freut mich natürlich. Ich denke seit unserem nächtlichen Gespräch zu dritt (mit Kai noch) wussten wir uns besser einzuschätzen. Auch wenn du mich für einen Spießer gehalten hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Freu mich auch weiterhin mit dir (und natürlich ALLEN anderen) zu fahren und einfach Fun zu haben. Denn das sollte immer das Hauptinteresse in dieser Liga sein. Erfolg hin oder her. Aber ich denke wir sind da alle auf einer guten Wellenlänge Augenzwinkern


Da liegt an deinem Foto mit dem "Spießer" hehe.

Spaß....

LG
Ste


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.12.2011 um 17:23 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


Zitat:
Original von Ste P.
Zitat:
Original von Bohn
@Brian: Ich wusste doch das du mich am geilsten findest großes Grinsen
Nein freut mich natürlich. Ich denke seit unserem nächtlichen Gespräch zu dritt (mit Kai noch) wussten wir uns besser einzuschätzen. Auch wenn du mich für einen Spießer gehalten hast großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Freu mich auch weiterhin mit dir (und natürlich ALLEN anderen) zu fahren und einfach Fun zu haben. Denn das sollte immer das Hauptinteresse in dieser Liga sein. Erfolg hin oder her. Aber ich denke wir sind da alle auf einer guten Wellenlänge Augenzwinkern


Da liegt an deinem Foto mit dem "Spießer" hehe.

Spaß....

LG
Ste


Stimmt, die Sonnenbrille fehlt cool Mein Fehler großes Grinsen


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 14.12.2011 um 18:14 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854


Bin auch immer wieder froh das ich diese Liga gefunde habe vor ca. 2 Jahren.
Finds Klasse hier und werd wohl auch mein Karriere Ende hier bestreiten großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Also Lob an alle die hier mithelfen und das ganze am Leben halten und ihre Freizeit dafür Opfern. I love F1-Liga


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » Wollte mal Danke sagen !!
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 7.013s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.057s | PHP: -12203.51% | SQL: 12303.51%