Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Destruction Derby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.03.2012 um 22:30 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


Moin Leute,

hab ein neues Game für die Liga: klick

also ich kann echt über viel lachen, aber über das Verhalten auf der Strecke hier nicht mehr. Unter aller Sau.
Wenn das so weiter geht fahr ich echt offline.

Was ist denn mit euch los? Kann doch nicht angehen das wir pro Rennen 4 Restarts brauchen. Also wenn das so weiter geht bin ich echt raus und komm einfach nur noch zum Rennen. Vielleicht baller ich dann auch mal ein paar weg! Scheint ja wirklich Spaß zu machen...

denkt mal drüber nach und entschuldigt meinen Ton. Aber ich hab echt die Nase voll!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.03.2012 um 23:17 Hoch | Runter
Christian S. Christian S. ist männlich

images/avatars/avatar-216.jpg

Foren As
Dabei seit: 12.02.2012
Herkunft: Österreich
Beiträge: 99


unglücklich oje was war den heute los
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.03.2012 um 23:22 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125
Themenstarter


An muss ja mittlerweile leide schon sagen: Nichts Neues

Und das tut mir vor Allem für euch neu dazugekommenen leid. Einfach peinlich...


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 09:03 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854


Ich dachte ja das geht vorbei und es wird wieder besser, aber gestern hab ich dann auch gezweifelt. War ja schon froh das wir irgendwann die Einführungsrunde geschafft hatten


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 11:04 Hoch | Runter
Squany Squany ist männlich

Eroberer
Dabei seit: 06.02.2012
Herkunft: Kaltenkirchen
Beiträge: 51


Naja der erste Restart wurde gemacht weil jemand sein Setup nicht laden konnte.

Beim 2ten mal war ich leider schuld.

Denke mal das das gestern so oft gekracht hat liegt an der Strecke weil Einführungsrunden haben ja geklappt war meistens im Rennen. Strecke ist auch ziemlich schnell und eng.

Weil im Testrennnen steckt keiner gerne zurück und lässt sich überholen oder geht aggressiver in Überholmanvör rein.
Hab mir bei euch ja schon viele Rennen angeguckt und im Rennen hat es meistens Tadellos geklappt.
Denke mal das dass am Testrennen liegt weil die meisten denken (so wie ich): Kann ruhig agressiver reingehen um zu sehen wo ich überholen kann und oder wie knapp es sein wird (oder manche pennen halt smile )
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 11:15 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125
Themenstarter


Zitat:
Original von Squany
Naja der erste Restart wurde gemacht weil jemand sein Setup nicht laden konnte.

Beim 2ten mal war ich leider schuld.

Denke mal das das gestern so oft gekracht hat liegt an der Strecke weil Einführungsrunden haben ja geklappt war meistens im Rennen. Strecke ist auch ziemlich schnell und eng.

Weil im Testrennnen steckt keiner gerne zurück und lässt sich überholen oder geht aggressiver in Überholmanvör rein.
Hab mir bei euch ja schon viele Rennen angeguckt und im Rennen hat es meistens Tadellos geklappt.
Denke mal das dass am Testrennen liegt weil die meisten denken (so wie ich): Kann ruhig agressiver reingehen um zu sehen wo ich überholen kann und oder wie knapp es sein wird (oder manche pennen halt smile )


Tja, das ist genau die falsche Einstellung. Und die Strecke als Grund zu nehmen finde ich auch falsch. In Monaco würd ich mir das ja noch gefallen lassen, aber wenn man es nicht schafft mit 2 Autos nebeneinander geradeaus zu fahren, dann frag ich mich was da falsch läuft.

Für mich war der Abend gestern gelaufen. Einer der wenigen Abende an denen ich trainieren kann. Und das ist scheiße und da hab ich auch keine Lust mehr drauf.

Klar kann es auch mal krachen, dagegen sagt ja keine was. Aber ein Testrennen unter 3 Restarts gibts bei uns ja fast nicht mehr. Und die Gründe für die Restarts sind meistens Unachtsamkeit, Selbstüberschätzung oder einfach nur Dummheit. Damit will ich niemand persönlich angreifen aber das ist nun Mal Fakt.

Keine will abgeschossen werden (schon gar nicht in der Einführungsrunde), aber es gehen auch die Wenigstens selbst mal vom Gas oder stecken zurück. Immer drauf auf die Olle. Wird schon gut gehen....


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 11:49 Hoch | Runter
AndyX1 AndyX1 ist männlich

images/avatars/avatar-118.jpg

König
Dabei seit: 18.12.2007
Herkunft: Berlin
Beiträge: 979


Es war ja nicht nur gestern so wo die Admins dabei waren. In vielen Testrennen davor gab es teilweise 4-5 Neustarts was einfach nur nervt. Mir kommt es manchmal so vor, als fahren diverse Leute mit Bierpulle auf dem Tisch und 1,6 Promille intus, sind völlig Unkonzentriert oder machen noch irgendwelche Sachen nebenbei.

Ich bin dafür das auch in den Testrennen Strafen vergeben wenn arge Vergehen gesichtet werden. Zwar sollte man die Maßstäbe nicht so hoch ansetzen wie in den richtigen Rennen aber wer es übertreibt sollte wissen das das Konsequenzen haben kann.

Z.B. könngte man das Replay einsenden und die Admins sprechen dann für diese Strecke ein Online-TestRennverbot aus, - also derjenige darf dann nur noch Training fahren. Um den Admins nicht noch mehr Arbeit zu verschaffen, könnte das auch die Fahrergewerkschaft allein machen da das ja nur das testrennen betrifft.
Das in die Regle schreiben und ich denke dann wird es kaum noch Beschwerden geben weil sich das Problem zu 90% von allein löst. Augenzwinkern
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 11:57 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.392


Kann dir nur zustimmen Ralf...und ich will gar nicht an heute Abend denken....Bei den Testrennen sollten wir erst mal die Restarts weglassen....ich habe da kein Problem mit....und vielleicht bringt es bei den ein oder anderen etwas mehr Übersicht zu bewahren.


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 13:25 Hoch | Runter
Christian Boll Christian Boll ist männlich

images/avatars/avatar-365.jpg

F1-Liga Technikteam
Dabei seit: 22.01.2011
Herkunft: Spelle, Deutschland
Beiträge: 1.625


Bin der gleichen Meinung wie Ralf.

Ich denke die Leute sollten sich im Testrennen genauso verhalten wie im Hauptrennen.
Es soll ja schließlich ein Test fürs Rennen sein, ich verstehe auch das man gerne mal im Testrennen Überholmanöver probiert, um zu schauen wo man sich selbst die Grenzen setzt.
Jedoch finde ich es dieses Jahr extrem schlimm und es wird schon sehr übertrieben.
Vor allem finde ich traurig, das wir nichtmal die Einführungsrunde schaffen.

Wenn sich die Leute einfach etwas mehr zurückhalten, sollte das schon werden...
Vorallem wollen wir doch alle Spaß dabei haben, und im Moment macht das echt keinen Spaß mehr.

Gruß Christian


E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 13:37 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.106


Also Leute reißt euch am Riemen. Und für Stefano der das bestimmt falsch verseht das wix ist nicht gemeint großes Grinsen


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 15:30 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.634


Zitat:
Original von jurek
Also Leute reißt euch am Riemen. Und für Stefano der das bestimmt falsch verseht das wix ist nicht gemeint großes Grinsen




???????

Was , wie , wo mein name, hab i was falsch gmacht , oder was..??????

Wo möglich versteh ich es echt falsch , schatzi..

Klär mi uff, hehe...

LG

Ste.P


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 15:50 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125
Themenstarter


Du sollst dir nicht am Riemen rumreißen -> wix x


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 15:52 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.634


Zitat:
Original von Bohn
Du soll

st dir nicht am Riemen rumreißen -> wix x




Des mach ich nur , ...... wenn ich an einen rosa String denke und Bart, heheh. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 16:03 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125
Themenstarter


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 16:07 Hoch | Runter
AndyX1 AndyX1 ist männlich

images/avatars/avatar-118.jpg

König
Dabei seit: 18.12.2007
Herkunft: Berlin
Beiträge: 979


Ihr seit ein paar Säue, echt großes Grinsen
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 16:19 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.634


Zitat:
Original von AndyX1
Ihr seit ein paar Säue, echt großes Grinsen




Wenn du wüsstest andy, puuoooooooo...


ne i behalt des für mich.......


I love jurek.....


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 16:28 Hoch | Runter
AndyX1 AndyX1 ist männlich

images/avatars/avatar-118.jpg

König
Dabei seit: 18.12.2007
Herkunft: Berlin
Beiträge: 979


Step, komm raus mit den Schweinereien, ich bin Neugierig. Oder nee lieber doch nicht großes Grinsen
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.03.2012 um 16:39 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.634


Zitat:
Original von AndyX1
Step, komm raus mit den Schweinereien, ich bin Neugierig. Oder nee lieber doch nicht großes Grinsen





großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Der bringt mich um, hehe.


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Destruction Derby
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.003s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.069s | PHP: 95.65% | SQL: 4.35%