Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Fanatec Wheels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 09.03.2020 um 19:08 Hoch | Runter
Max Schoner Max Schoner ist männlich

images/avatars/avatar-338.jpg

F1-Liga Pilot (FG)
Dabei seit: 29.03.2018
Herkunft: Wilschönau/Tirol
Beiträge: 536


Bei mir ist es sehr unterschiedlich, wenn ich alleine, oder mit nur 2-3 Fahrer auf der Strecke bin, läuft es zufriedenstellend, aber wenn mehrere auf dem Server sind, z.B. bei einem Rennen, dann habe ich enorme Probleme mit der Baes 2,0.
Aber ich glaube, dass es bei mir am PC liegt, denn bei mir läuft kein Wheel so wie es sein sollte, vom Fanatec über G27 bis zum G29, überall die gleichen Probleme.


Gruß Max
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 09.03.2020 um 22:54 Hoch | Runter
Joern Dreier Joern Dreier ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.12.2017
Beiträge: 451


Meine 2.0er-Base fahre ich mit FFB auf 100.
Ingame FFB Multi auf 0,57, Smoothing teilweise hoch bis 17 (sehr hoch, aber sonst rappelt es zu sehr), Minimum Torque 0,0, und die Range auf Vehicle Set. Im Setup stehen meist 380 oder 450 Grad.
Die ganzen Einstellungen im Fanatec selbst hab ich alle schon durchprobiert, die machen meiner Meinung nach keinen großen Unterschied und stehen auf Standard, also 100 (bis auf ABS off und DRI off).

Grüße, Jörn
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Fanatec Wheels
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.007s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.060s | PHP: 88.33% | SQL: 11.67%