Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Old Newspaper 2004 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.11.2004 um 01:56 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: K?ln
Beiträge: 1.205


Weil es so sch?n war hab ich den "Alten Newspaper"
vom Anfang der Saison Australien bis hin zu Great Britain inklusive aller Racereports von unseren damaligen Racereporter Shadowman nochmal Online gestellt !
Zu bewundern gibt es das Meisterwerk hier: Der Link zum Old Newspaper 2004


[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.11.2004 um 14:21 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


@ Eddy und allen anderen, unter newspaper auf unserer hp im archiv sind alle newspaper die bis jetzt erschienen sind, auch seit australien als noch shadow race reporter war!!!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.11.2004 um 15:49 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 2.475


bohn du sagst es! im anhang mal ein screen wie das archiv aussieht (f?r all die die es noch nicht gesehen haben!)


[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.11.2004 um 16:32 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.125


hehe, ja, m?sst halt besser hinschauen, gell eddy großes Grinsen


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.11.2004 um 16:58 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: K?ln
Beiträge: 1.205
Themenstarter


Ja das ist richtig Jungs aber deshalb habe ich es nicht gemacht sondern erstens weil es der Orginal Newspaper ist und zweitens weil auch die Bilder viel besser sind im orginal sorry wenn ich das sage aber es ist so ihr habt zwar das alte Archiv ?bernommen aber ihr habt die Bilder fast so unkenntlich gemacht um Speicherplatz zu sparen das es nicht mehr sch?n ist sie sich anzusehen deshalb habe ich die Orginale noch mal Online gestellt f?r die jenigen die neu in der Liga sind und auch das recht haben die alten Newspaper noch mal zu sehen wie er wirklich war!Und nat?rlich auch f?r alle anderen also nicht b?se sein euer neuer Newspaper hat mit der sache nix zu tun und ich kann es auch verstehen weil ihr nicht soviel Webspace habt das ihr die Bilder kompremiert und verkleinert habt ,damit ihr f?r neue Sachen mehr Platz habt.


[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Old Newspaper 2004 Online
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.042s | PHP: 100% | SQL: 0%