Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 14.11.2024 um 12:11 |
Hoch | Runter |
|
|
Wenn ihr unbedingt diesen Ford fahren müsstet, welchen würdet ihr bevorzugen?
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 14.11.2024 um 12:31 |
Hoch | Runter |
|
|
Das eine ist der Capri und der andere?
Gruß Jürgen
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 14.11.2024 um 13:30 |
Hoch | Runter |
|
|
Ähm, das ist ein und dasselbe Fahrzeug.
Im rechten Bild hat der E-Ford quasi nur 'die Haare schön' (gephotoshopt).
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 14.11.2024 um 17:39 |
Hoch | Runter |
|
|
der linke gefällt mir sehr gut
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 17.11.2024 um 11:17 |
Hoch | Runter |
|
|
Der Linke ist gängiger irgendwie harmonischer, für die ältere Generation. Der rechte verscuht böse zu wirken. ICh hätte den linken genommen.
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 17.11.2024 um 15:02 |
Hoch | Runter |
|
|
Der rechte ist ein fünf Minuten Photoshop Versuch vom linken Original.
Wenn man das richtig Designed kommen da bestimmt auch andere 'Gesichter' bei raus.
Mir ging es mehr um die Technik. Ein Hauch von Form follows function wäre hier willkommen.
Hintergrund dazu:
Wir haben hier einen Stromer vor Augen. Die massige Front des Original deutet nicht die ernorme Kraft des dahinter verborgenen Motors an. Ganz im Gegenteil, es wird dort eine Menge Luft versteckt.
Die Designer kaufen sich mit dieser Front einen CW-Wert von 0,38 ein, zum Vergleich, ein Tesla Model Y hat gerade mal 0,23. Gerade ein Stromer sollte auf Effizienz und nicht auf Protz getrimmt sein.
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 17.11.2024 um 16:21 |
Hoch | Runter |
|
|
Die Marketingleute werden schon wissen wie die Karre aussehen muss, damit sie gekauft wird.
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 18.11.2024 um 11:21 |
Hoch | Runter |
|
|
Weder noch, gefallen mir weder optisch, noch bin ich ein Fan von E-Autos, bzw. ist auch nicht korrekt, E-Auto meinetwegen, aber nicht mit der aktuellen Energie-Speicher-Lösung.
Gruß
Daniel
|
|
|
Impressum | Datenschutz
|