Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Abschlu?training 4.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.11.2005 um 15:41 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.825


Zitat:
Original von Sek
tja , wieder mal das leidige thema. speed hat den nagel korrekt auf den kopf getroffen.
ihr admins redet euch immer raus.

das abschlu?training wurde solange ich da bin immer gefahren... schon traurig genug das man immer betteln muss damit der server angeschmissen wird.
.....................


A) Die Admins Reden sich nicht immer raus.

B) Ja, das wird auch gemacht. Aber wenn am Mittwoch kein Post drinnen ist, dann k?nnte doch auch mal einer von euch den Abschlusstrainings Post machen.

C) Bis jetzt hat noch niemand betteln m?ssen, das der Server angemacht wird.

Zitat:
Original von Sek
.......................
einige kommen garnicht mehr zum training, nur noch zum rennen. ..........


Tja, das liegt wohl daran das es auch noch andere Sachen auser F1 gibt. Tut mir leid, aber nicht jeder hat anscheinend so viel zeit wie du.

Zitat:
Original von Sek
.................
so sind wir dann gestern einsam zu viert auf meinen server gefahren. was f?r ein armseliges abschlu?training. ................


Es gibt Ligen die haben keinen eigenen Server. Es gibt Ligen, die fahren nur so und bezeichnen das nicht als Armselig. Du kommst schon ganz sch?n GRO?KOTZIG ab uns zu r?ber.

Davon abgesehen. 4 Mann bleiben 4 Mann. Ob auf einen 100Mbit oder wenn ein User den Host macht. es kommt halt darauf an was man daraus macht.

Zitat:
Original von Sek
.....................
ich hatte ebenfalls um serverrechte gebeten da ich anscheinend ?fter die m?glichkeit h?tte den server zu steuern. aber auch egal jetzt. .............


Tja, die Admins werden schon wissen, warum sie es nicht gemacht haben.


So, und dann noch was anderes, was B52 schon agesprochen hat.

Jeder Meckert nur rum, wenn mal was nicht so l?uft, aber hat einer von euch schon mal geschrieben Danke Admins, das Ihr euch um den Server k?mmert, das Ihr euch die Arbeit macht, die man als Hintergrund Arbeit bezeichnet, also was man halt nicht so im Vordergrund sieht?

Das einzige was kommt ist Gemeckere. Wenn es euch nicht gef?llt hier, dann fahrt wo anderes, denn es zwingt euch keiner hier zu fahren.

Es sind 2 Testfahrer scharf darauf hier zu fahren. Die Pl?tze werden gleich wieder besetzt sein.

PS.: Ich bin kein Serveradmin, habe "nur" Rechte zum steuern, aber trotzden kotzen mich solche Beitr?ge an. Einmal geht was nicht und schon ist gezehter, und das in der Regel immer von den selben, komisch. Den anderen passt es wohl so wie es l?uft.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.11.2005 um 17:21 Hoch | Runter
Spaze
unregistriert

Thema gegessen.

Ihr habt recht man kann nicht immer gucken ob jemand will das er den server anmacht, auch wenn man 8 Leute hat die den Horsti anmachen k?nnen.

Man sollte wirklich einen Tag davor schreiben das man morgen Fahren will auch wenns das Abschlusstraining ist.

Ihr Admins macht Super Arbeit muss man sagen. Auch wenn man es euch nicht oft sagt.

Ich entschuldige mich bei allen Admins

ich bin doof
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.11.2005 um 17:38 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: ?STERREICH LINZ
Beiträge: 1.635


...jungs,ihr d?rft dies nicht gleich so heiss essen,auch eine heisse suppe k?hlt bekanntlich mal ab,hehehe.

ich h?tte den server angeschmissen,aber wie berichtet gestern abend,mein radmin zum steuern des servers hat ne macke.der wollte nicht wie ich wollte.

in der regel wird ja immer jemand von den anschmeissern des servers im forum sein,doch machmal kann es nat?rlich auch sein,dass keiner anwesend ist,weil er maust oder sch?bbltwix großes Grinsen das heisst sch?bbln.

hat sonst in der vergangenheit doch auch immer geklappt jungs,also wirds auch in zukunft immer klappen,einen tag fr?her was posten w?re sicher sinnvoll.

...wir sind alle arbeitst?tig,oder auch nicht,hehehe
aber was solls,heute is renntag,viel spass an alle. !daf?r Bier her


WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.11.2005 um 20:29 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.825


Zitat:
Original von Speed
Thema gegessen.

Ihr habt recht man kann nicht immer gucken ob jemand will das er den server anmacht, auch wenn man 8 Leute hat die den Horsti anmachen k?nnen.

Man sollte wirklich einen Tag davor schreiben das man morgen Fahren will auch wenns das Abschlusstraining ist.

Ihr Admins macht Super Arbeit muss man sagen. Auch wenn man es euch nicht oft sagt.

Ich entschuldige mich bei allen Admins

ich bin doof


Respeckt f?r deinen Post. Aber Doof bist du deswegen nicht. großes Grinsen


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Betrieb » Trainings-Sessions » Abschlu?training 4.11
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 22.792s | DB-Abfragen: 21 | Gesamt: 0.031s | PHP: -73422.58% | SQL: 73522.58%