| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 11.12.2018 um 01:10 |
Hoch | Runter |
|
|
|
Hi Leute,
es fällt mir echt verdammt schwer, aber leider muss ich euch mitteilen, das ich hiermit mein Admin Posten freigebe und ab sofort nur noch als aktiver Fahrer am Ligabetrieb teilnehmen werde.
Die Gründe sind eigentlich sehr einfach. Vier Jahre Admin haben mich viel Zeit und Nerven gekostet die der Performance auf der Strecke nicht gut getan haben. Die Luft ist einfach raus bei mir im Moment. Und wenn ich den Admin Posten jetzt weiterführen würde, wäre die Luft bald ganz raus. Und dann würde ich wahrscheinlich auch keine Rennen mehr fahren. Aber das war der Grund warum ich in dieser Liga beigetreten bin. Rennen fahren...
Der Entschluss besteht schon länger und ich wollte diese Saison eigentlich schon gar nicht mehr als Admin arbeiten. Aber da noch einige unerledigte Dinge in dieser Liga auf dem Zettel standen die mir sehr wichtig waren, oder die ich mir anders Vorgestellt hatte, habe ich jetzt noch einmal im letzten Jahr sehr viel Energie in die Liga investiert. Und ich hoffe es ist bei Euch auch mehr positiv als negativ angekommen. Nun habe ich fertig...
Auch vielen Dank an meine Admin Kollegen Andreas, Kai und Christian in meiner Zeit. Wir haben viel auf die Beine gestellt und die Liga auch für die Öffentlichkeit und für neue Fahrer besser aufgestellt. Ich habe immer hartnäckig versucht neue Fahrer zu gewinnen und die Aufnahme in die Liga zu verbessern, damit diese schnell auf die Strecke kommen. Und die meisten von Euch haben das ja auch am eigenen Leib erfahren.
Man ist sich natürlich auch als Admin nicht immer einer Meinung, aber dafür sind wir auch drei an der Zahl, um Abstimmen zu können, wenn es gar nicht weiter ging. Aber wir haben immer den Weg zum Ziel gefunden und stetig Dinge verbessert ohne uns die Köpfe einzuschlagen. Und das ist viel Wert. Und ich denke wir haben bei allen Änderungen das Niveau und den Spirit der Liga gut im Sinne der Gründer weitergeführt. Und es war wirklich eine tolle Zeit mit euch. Danke noch einmal dafür Jungs. Auch wenn ich euch manchmal auf den Sack gegangen bin.
Warum ich aufhöre...
Es sind jetzt schon 8 Jahre die ich in der Liga bin und habe bis auf meine Rücken und Nieren OP oder mal wegen Verletzung eigentlich kaum bei einem Rennen gefehlt. Und wenn ich nur eine Hand zur Verfügung hatte bin ich halt nur damit gefahren. Und im nächsten Jahr werden wahrscheinlich weitere OP´s folgen. Und da wäre es auch nicht Fair meinen Admin Kollegen gegenüber, sie die ganze Arbeit alleine machen zu lassen. Da wirklich jeder hier seinen Job hier macht, und Kai und Christian für meinen Arbeitsausfall dann Abstriche machen müssten auf der Strecke. Dazu kommt mein Alter wo ich mir dann auch ehrlich sage, mit knapp 55 Jahren sollte man langsam gehen. Etwas junges Blut auf dem Admin Posten bringt auch wieder etwas Schwung in den Ligabetrieb. Ich hoffe das ich der Liga in meinen vier Jahren als Admin etwas positives Vermitteln und hinzufügen konnte. Und ich hoffe das einige Werte die mir als Admin und als Mensch immer wichtig waren, auch weiterhin Aufrecht erhalten bleiben.
Der Spagat zwischen Admin und Fahrer im Forum ist ja auch nicht immer einfach. Mal schreibt man nur einfach etwas als Fahrer, weil es einem auch als Fahrer betrifft, was man als Admin besser nicht schreiben würde. Und manchmal muss man als Admin etwas schreiben, was man als Fahrer nie geschrieben hätte. Ich hoffe das ist mir in den vier Jahren einigermaßen gut gelungen ohne jemand wirklich zu nahe zu treten.
Natürlich steht auch schon mein Nachfolger fest den die Admins Zeitnah verkünden werden. Und ich denke das dieser Fahrer auch eine Bereicherung für die Zukunft sein wird. So das ich auch sorgenfrei das Handtuch werfen kann.
Ich liebe die Liga und vor Allem die ganze Truppe hier. Das wir in den letzten Jahren manchmal trotz Fahrermangel immer einen treuen Kern hatten, sagt viel über die Liga (Euch) aus. Das hat mich bei meiner Arbeit als Admin, wenn es Grenzwertig wurde, immer wieder neu motiviert und dafür bin ich euch echt Dankbar. Ihr seid ein toller Haufen und für Euch habe ich den Job auch gerne gemacht. Nun will ich nur als Fahrer wieder etwas Motivation tanken und so schnell es geht wieder den Spaß am Fahren haben, den ich früher hatte als ich in die Liga gekommen bin. Aber diese Saison musste ich mich nur zu oft dazu zwingen und auch dabei meinem Teamkollegen manchmal hängen lassen, da Gespräche oder Aufgaben anstanden und danach die Zeit zum Fahren fehlte. Und das ist nicht Sinn der Sache.
Also ich bin nicht weg. Ich bin weiterhin wie immer im Forum. Ich helfe und berate euch gerne weiter was Technik oder sonstigen Quatsch angeht, insofern es mir möglich ist. Nur halt keine Administrativen Dinge mehr.
Ich hoffe da auf euer Verständnis, und seid mir nicht böse.
Grüße Christian
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 11.12.2018 um 09:37 |
Hoch | Runter |
|
|
|
Vielen Dank Christian für Deinen großen Einsatz die letzten vier Jahre als Admin unserer Liga.
Du hast so einiges auf den Weg gebracht um unsere Liga zu dem zu machen was Sie ist.
Ein saugeiler Haufen
Unter anderem z.B. Dein Bemühen ständig neue Fahrer zu finden.
Ich wusste schon warum ich Dich als Admin vorgeschlagen hatte
Du hast einen super Job gemacht
Warst immer ansprechbar und hast jedem der es gebraucht hat geholfen auch wenn du dann evtl. selber zurückstecken musstest.
Und jetzt lass uns als Seniorenteam versuchen den Jungen auf der Strecke in den Arsch zu treten
Gruß Jürgen
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 11.12.2018 um 09:56 |
Hoch | Runter |
|
|
|
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit als Admin und deinen wirklich unermüdlichen Einsatz in vielen Bereichen. Viel gelacht, viel diskutiert, und auch einiges dazu gelernt
Natürlich gab es auch echt stressige Phasen in der Liga die wir hier denke ich gut gemeistert haben im Team.
Deinen "Job" hier hast du auf jeden Fall mehr als gut gemacht, immer ansprechbar gewesen und dir teilweise wirklich die Beine ausgerissen. Hier steckt halt auch manchmal mehr Aufwand dahinter als man denkt.
Ich hoffe das es Gesundheitlich wieder aufwärts geht damit du uns auch als Fahrer die nächsten Jahre erhalten bleibst.
Jetzt genieße erstmal deine erste Winterpause seit langem und erhol dich gut.
|
|
|
| Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 09.01.2019 um 09:10 |
Hoch | Runter |
|
|
|
Hi Christian,
auch von meiner Seite vielen vielen Dank das du diesen Job all die Zeit mit so viel Herzblut gemacht hast. Ich weiß genau wie das ist und vor Allem wie es einem mit der Zeit gehen kann, auch was das Fahren betrifft. Ist einfach sehr schwer beides unter einen Hut zu bringen wenn man in beiden Bereichen mit Ehrgeiz rangeht.
Ich war sehr froh als ich als Admin aufhörte das du zum Team gehört hast. Ich wusste das ich mich auf dich verlassen kann - vielen Dank dafür!
Hoffe du hast weiterhin Spaß in der Liga!
Hau rein!
lg Ralf
|
|
|
Impressum | Datenschutz
|