Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Disconnect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.06.2013 um 17:23 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.128


So Kinnas Augenzwinkern

ich bite euch noch Mal ausdrücklich ausreichend zu testen.
Vor Allem die, die Probleme hatten sollten testen und sich auch zu Wort melden ob Probleme bestehen oder wieder alles geht.

Bitte bedenkt: Nur wenn ihr Input gibt, kann es Output von C&C geben.
Und die Beiden wollen auch in Ruhe trainieren oder haben nicht jeden Tag Zeit.
Wer dann erst ein Tag vor dem Rennen kommt, braucht sich dann bitte nicht beschweren wenn es keine Hilfe gibt weil Zeit zu knapp oder sonst was.

Helft euch also selbst in dem Ihr DIESE WOCHE ausgiebig testet und dann hier den Stand der Dinge schreibt. Ihr tut euch sonst selbst keinen Gefallen damit Augenzwinkern

Ist wie immer nicht böse gemeint, aber auch C&C oder meine Wenigkeit haben anderes zu tun oder wollen in Ruhe trainieren. Vor Allem in der Woche vor dem Rennen

Merci Augenzwinkern


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.06.2013 um 21:39 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.392


Vielleicht auch mal unter Windows den Autostart aufräumen...und alle Programme heraus nehmen die nicht wirklich immer im Hintergrund laufen müssen...oder wenn jemand eine SSD intus hat mal unter Windows schauen das Windoof se nicht immer in den Ruhezustand versetzt...

Autostart:
Auf den Start Button gehen...unter "Ausführen" msconfig eingeben...in dem Fenster auf Systemstart gehen und mal schauen wo überall ein Häckchen ist...diese Programme starten automatisch mit Windows mit...worauf ihr verzichten könnt...Häckchen weg machen...System Neustarten.

Win 7 Ruhezustand für SSD deaktivieren:
http://support.microsoft.com/kb/2727881/de


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.06.2013 um 12:31 Hoch | Runter
Lukas Z Lukas Z ist männlich

images/avatars/avatar-272.jpg

Routinier
Dabei seit: 01.02.2011
Herkunft: Graz/Österreich
Beiträge: 300


Zitat:
Original von Paule-San
Win 7 Ruhezustand für SSD deaktivieren:
http://support.microsoft.com/kb/2727881/de


großartig! danke großes Grinsen
Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.06.2013 um 20:46 Hoch | Runter
thomasspieler thomasspieler ist männlich

images/avatars/avatar-265.jpg

Routinier
Dabei seit: 01.01.2011
Herkunft: Österreich
Beiträge: 491


Auch von mir Danke, wußte nicht das es das gibt. Weiß noch immer nicht wofür es gut ist, habe es aber eonfach gemacht, wenn es dafür schon eine so tolle Anleitung gibt! lol
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.06.2013 um 21:07 Hoch | Runter
Kemax52
unregistriert

Ja habe das auch alles gemacht, aber ich fliege nach wie vor immerwieder auf den Desktop.
Ich habe rFactor von der Festplatte gelöscht, wieder neu installiert, gesyncht, Einstellungen max. auf hoch, und und und..., aber trotzdem fleige ich immer wieder ab.
Ich probiere mal eine andere Strecke, denn vor Silverstone ging noch alles normal.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.06.2013 um 22:01 Hoch | Runter
Kemax52
unregistriert

Hallo!

Habe alle unnötigen Spiele, Dateien und und und... entfernt, habe alle Driver deinstalliert und wieder neu installiert, aber es änderte sich leider nichts an diesen Missständen.

Einmal lande ich bereits in der ersten Runde, das nächst mal in der 15., 29. usw. auf den Desktop, habe keine Ahnung warum.
Es erfolgt unregelmäßig, nur passiert es immer in der letzten Kurve, in der ersten Kurve oder direkt auf der Zielgeraden.

Nach ca. 20 Sek. kann ich über die Taskleiste wieder zurück ins Spiel, und wenn ich anschließend das Replay vom Abflug anschaue, dann fährt das Auto immer vor und zurück, bis es stehenbleibt, das ist schon sehr eigenartig.

Außerdem flackert auch (seit dieses Problem präsent ist) das HUD, also die Anzeigen für Reifentemperatuten usw.

Ich habe solche oder ähnliche PC-Probleme noch nie gehabt, weiß selber auch nicht was ich dagegen tun könnte.

Meine Grafikkarte ist eine "Ati Radeon HD 6870"

Hat von euch vielleicht einer eine Ahnung woran das liegen könnte? help
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.06.2013 um 22:16 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854


keine wirklich hilfe, aber das mit dem xd tool habe ich auch, hatte ich glaub auch in Japan.
Wenn du strg und f drückst werden dir die FPS angezeigt und dadurch flackert das xd tool nicht mehr Augenzwinkern

Beim rest weis ich leider auch nix unglücklich


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.06.2013 um 22:38 Hoch | Runter
thomasspieler thomasspieler ist männlich

images/avatars/avatar-265.jpg

Routinier
Dabei seit: 01.01.2011
Herkunft: Österreich
Beiträge: 491


Ich habe das Problem auch seit heute! Das erste mal, die letzten 5 Jahre noch nie. Scheint als hätten mehrere das selbe Problem, habe es allerdings nicht im F1 Mod sondern beim 24h Mod.

Seltsam...
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.06.2013 um 22:59 Hoch | Runter
Kemax52
unregistriert

Ich habe auch den original RFT-Mod probiert, auch das gleiche Prob.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 03.07.2013 um 08:15 Hoch | Runter
Kemax52
unregistriert

Guten Morgen!

Habe sämtliche Programme und Driver deinstalliert, den DriverCleaner drüber gelassen, PC neu gestartet, wieder alles neu installiert, aber das Problem tritt immer noch auf.

Ich hoffte, dass es nach der Neuinstallation funktionieren sollte und bin ein paar Runden gefahren, dann flog ich wieder auf den Desktop.
Es ist eigentlich kein Disconnect, sondern das Spiel wird minimiert, so dass ich auf dem Desktop lande, nach ca. 20 Sek. kann ich über die Taskleiste wieder ins Spiel zurück, bis zum nächsten Abflug...
Heute kam erstmals die Meldung:

"Unable to locate path to rFactor!
"rFactor already running"?

Da soll sich noch einer auskennen, ich weiß nicht mehr weiter.

Da werde ich den PC wohl von einem Fachmann neu aufsetzen lassen müssen, selber kann ich das nicht, da fehlen mir die Kenntnisse dafür.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 03.07.2013 um 09:45 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.128


hm...keiner ne Idee? C&C vielleicht.
Ich würd gern helfen, aber ich hab absolut keine Ahnung was man da noch machen kann unglücklich


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 03.07.2013 um 21:20 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.392


Wieviel Arbeitsspeicher hast du drin...so weit dich weiss können die Plug ins mit mehr als 4 GB ärger machen...ist bei mir zwar nicht der Fall...aber jeder Rechner ist da anders...
Tausch doch mal die Exe von rFactor, nimm mal die die Felix im Forum hineingesetzt hat...dann im Spieleordner rechtsklick und ans Desktop senden...
Hab dir ne PN geschickt...


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Disconnect
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 54.021s | DB-Abfragen: 21 | Gesamt: 0.018s | PHP: -300016.67% | SQL: 300116.67%