Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Neues Arbeitsgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.10.2014 um 09:47 Hoch | Runter
Getos Getos ist männlich

images/avatars/avatar-284.jpg

Eroberer
Dabei seit: 27.03.2011
Herkunft: Wadern
Beiträge: 58


Hey Leute ..

Hab mir vorgenommen ein neues Lenkrad zukaufen....

Weiß jemand was gut ist ?
und wo man das Lenkrad vielleicht abmachen kann und ein Formel 1 Lenkrad drauf stecken kann ?


Ein Fröhliches Hallöchen
Gruß Felix Müller
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.10.2014 um 11:33 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.390


Ist immer die Preisfrage...G 27 - 299,00€ gebraucht bei Ebay ca. 160,00€
Fanatec Forza CSR Wheel 199,00€ plus 80,00€ Pedale
beide Wheels liegen ungefähr gleichauf und sind für den Einstieg absolut ausreichend. Gibt dafür auch genug Unterstützung in der Liga da beide Wheels hier gefahren werden.
Das G27 kanst du modden, beim CSR eher weniger. Hab meins ein wenig geändert (alte Beiträge von mir). Bei Fanatec nach oben in der Preisklasse bekommst du alles was dein Herz begehrt. Geht dann aber schnell in Richtung 800,00€. Schreibe heute abend mal mehr dazu...


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.10.2014 um 14:49 Hoch | Runter
Kemax52
unregistriert

Hallo!

Da vor ca. einem Jahr mein G27 den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir das Fanatec CSW samt Pedalen gekauft,
Preis - stolze € 900,-.
Ehrlich gesagt ist es diesen Preis nicht wert.
Ist zwar handlich und schaut gut aus, aber meiner Meinung einfach zu teuer.
Man hat zwar einige Einstellmöglichkeiten und Tasten mehr am Wheel, aber müsste nicht unbedingt sein.
Ich würde mir wieder das G27 kaufen, Preis-Leistung top.
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 11.10.2014 um 16:24 Hoch | Runter
Christian Boll Christian Boll ist männlich

images/avatars/avatar-365.jpg

F1-Liga Technikteam
Dabei seit: 22.01.2011
Herkunft: Spelle, Deutschland
Beiträge: 1.625


Hi,

das G27 ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Wobei ich sagen muss, das der Fanatec Antrieb einfach nur der Hammer ist, was Feedback und Präzision angeht. Leider kommt das bei dem Forza Motorsport nicht wirklich gut rüber da das Wheel einfach zu labberig ist.
Das Clubsport ist natürlich recht teuer, wenn du jedoch noch etwas warten kannst und gebraucht für dich eine Option ist, solltest du die nächste Zeit mal bei Ebay reinschauen. Ich denke da werden die nächste Zeit vorallem um Weihnachten rum garantiert einige Clubsport V1 Bases den Besitzer wechseln. Da Fanatec gerade den Vorverkauf für die V2 Base gestartet hat. Werde es genauso machen großes Grinsen

Gruß Christian


E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 12.10.2014 um 13:26 Hoch | Runter
Getos Getos ist männlich

images/avatars/avatar-284.jpg

Eroberer
Dabei seit: 27.03.2011
Herkunft: Wadern
Beiträge: 58
Themenstarter


Ich glaube ich schau und spar mal für das G27 und Bau mir dann wenn ich es hab könnte 2 Monate aber dauern bis ich das Geld für G27 hab dann ein schönes Formel 1 Lenkrad Tran . dann bin ich für nägste season gut gerüstet großes Grinsen


Ein Fröhliches Hallöchen
Gruß Felix Müller
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Neues Arbeitsgerät
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 46.204s | DB-Abfragen: 24 | Gesamt: 0.019s | PHP: -243078.95% | SQL: 243178.95%