Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » RH 1.05 Offizieller Einf?hrungs- und Testthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 08:37 Hoch | Runter
Schumi Schumi ist männlich

Foren Gott
Dabei seit: 09.06.2004
Herkunft: Pinneberg / Hamburg
Beiträge: 2.168


Moin Leutz !

Wie schon an anderer Stelle diskutiert, wollen wir uns Pucks Bitte anschlie?en und mal checken, ob und wie wir das RH1.05- Update in der Liga einf?hren werden.

Zu erst mal etwas organisatorisches:

Da ich ne ganz faule Sau bin und Suchen hasse, w?re etwas Ordnung zum Thema 1.05 sch?n.

Daher verwendet zun?chst bitte ausschlie?lich diesen Thread, wenn Ihr was bzgl 1.05 posten wollt. Wir verlieren sonst die ?bersicht.

Als n?chstes bitte ich Puck, seine Downloadquelle zu nennen und hier als Link zu posten, von der dann m?glichst auch alle Fahrer saugen sollten . Nicht das wir nachher unterschiedliche Installationen haben und uns ?ber MMs wundern. Das k?nnen wir uns gleich im Vorfeld ersparen.

Puck, eine kurze Beschreibung, wie installiert wird (Reihenfolge) und was noch so zu beachten ist, w?re klasse.

Ich werde mal f?r n?chste Woche Donnerstag ein 1.05-Test-Training ansetzen. Und f?r die folgende Woche ebenfalls. 5 Fahrer sollten schon mind. dabei sein. Mehr w?ren sch?n.

So, denn mal los.

Und Puck: Ich finds klasse, dass Du Dich um diese Sache k?mmerst applaus applaus applaus



[img]http://www.t-lamp.de/signatur_ferrari.JPG[/img]

[B]Großes Business kann man nicht lernen. Das hat man im Blut. So wie große Brüste.[/B]

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 08:49 Hoch | Runter
Schumi Schumi ist männlich

Foren Gott
Dabei seit: 09.06.2004
Herkunft: Pinneberg / Hamburg
Beiträge: 2.168
Themenstarter


Noch ne Info:

Da wir RH 1.04 nicht ab sofort in die Tonne kloppen, bitte ich Euch, diese Installation nicht sofort nach der Inst. von RH1.05 zu l?schen.

Jeder ist gut beraten, wenn er sich seine jetzige 1.04 einmal kopiert und ?ber die Kopie das neue Update 1.05 pr?gelt

Sollte 1.05 nicht richtig funzen und daher bei uns noch nicht zum Einsatz kommen, muss man nichts weiter machen als wieder die alte 1.04 verwenden. Zack !


[img]http://www.t-lamp.de/signatur_ferrari.JPG[/img]

[B]Großes Business kann man nicht lernen. Das hat man im Blut. So wie große Brüste.[/B]

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 10:02 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Also, den Download findet Ihr auf meiner Homepage im Liga Bereich. Die Zugnagsdaten sollte jeder kennen. Wenn nicht, dann schickt mir eine PN und ich teile sie euch dann mit.

Nun zur installation.

Zuerst das 1.05 Final Update:
1. Base Pack
2. Expansions Pack

Und als zweites dann das 1.05 Hotfix
1. Base Pack
2. Expansions Pack

Kontrollieren kann man es ganz einfach. Startet das Spiel und legt einen Testfahrer an. Macht dann ein Rennen in Australien, udn schaut euch die Nase von BMW an. Es sollte die BReite Nase sein. Danach macht Ihr ein Rennen in Ungarn. Ab da sollte dann die schmale Nase zum Einsatz kommen. Es muss nicht unbedingt ein Rennen sein, es kann auch ein Training sein.

PS.: Wenn Ihr das kpl. 1.05 drauf habt. Solltet Ihr die Liga 2004RH Saison GDB wieder mit einbinden. Danach muss der Mani auch wieder neu ausgef?hrt werden. Wenn Ihr das so macht, sollte es keine Probleme geben.

Und macht euch einen extra Ordner und kopiert euch das Game dahin, und testet da die 1.05. Also so wie Schumi es gepostet hat. Am n?chsten Donnerstag testen wir dann die ganze Sache mal. Wer es davor schon hat, der kann sich auch bei mir melden, und ich kann dann auch mal eine Session starten.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 10:25 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.115


Eine Frage dazu:

Ich habe so oder so eine zweite install! in dieser install habe ich das rh.04 schon drauf, kann ich jetzt einfach das 1.05 dr?berziehen, oder sollte ich es von vornerein ohne 1.04 machen und nur das 05 draufmachen?


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 10:33 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Einfach installieren. Im Moment ist das 1.05 ja "nur" das Final Update. Du ben?tigst also "noch" das 1.04.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 11:07 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.115


ok! THX! großes Grinsen


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 21.04.2005 um 13:29 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 2.475


jo ich w?re dann auch bei dem test dabei. ich installiere es mal diese oder n?chste woche und w?re dann am don. dabei


[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.04.2005 um 17:18 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


So, ich habbe das 1.05 Pack nochmal fertig gemacht. Es beinhaltet:

Das Base und Expansions Pack 1.05

und

Alle 3 Hotfixes.

Wer Interesse hat, soll es sagen.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 01.06.2005 um 19:44 Hoch | Runter
matej
unregistriert

Puck01:

Habe interesse

An alle:

Wie kann ich jezt RH 1.05 l\oschen?
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 01.06.2005 um 20:07 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Zitat:
Original von matej
Puck01:

1. Habe interesse

An alle:

2. Wie kann ich jezt RH 1.05 l\oschen?


1. Der Schumi hat ein Packet auf unseren Server bereit gestellt. Wo der DL ist, frag am besten mal Schumi.

2. Geht nicht. Am besten du installierst 2004 nochmal neu bis 1.04. Dann sind alle Daten wieder OK.

Gehe einfach in deinen F1C Ordner und dort sichst du nach *2004*

Was er findet L?scht du alles, und installierst das 2004er neu. Dann passt alles.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 01.06.2005 um 20:13 Hoch | Runter
matej
unregistriert

Danke Puck01. Du kriegst gleich ein PN
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » RH 1.05 Offizieller Einf?hrungs- und Testthread
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 54.761s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.018s | PHP: -304127.78% | SQL: 304227.78%