Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Statement ?ber die Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.07.2006 um 22:17 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.147


Hi Leute,

flash und ich sind gerade am umbauen unserer Page, lol
Wir haben eine bitte an alle von euch:

Bitte schreibt hier ein kurzne s?tzen eure meinung ?ber die liga! Wir haben einen unterpunkt indem wir auf die Liga verweisen und unserer meinung dar?ber ?u?ern und brauchen noch ein paar statements von euch!

W?re coll wenn Ihr das machen w?rdet,
danke schonmal im vorraus vom BRT!

Jowo: Also ich finde die Liga echt super.Ich wurde trotz meines Alters herzlich aufgenommen. Es passt einfach das ganze drumherum. Egal ob Training oder Race, es ist immer eine Bombenstimmung im Cheat. Das Forum ist auch immer gut besucht und man findet so manche Beitr?ge wo es dich vom Hocker haut. So das wars von mir.
Jungs macht weiter so.


Schumi: Was soll ich dazu schon sagen: Beste Liga von Welt. Mit super Mitgliedern. Und das liegt in erster Linie an den aktuellen Fahrern, die sich hier etabliert haben. Der administrative Part ist zwar auch nicht zu untersch?tzen, aber was nutzt das schon ohne klasse Leute. Seht Euch mal in der Pilotenliste um. Da gibt es nur ganz wenige Fahrer, die erst seit kurzem hier sind. Die meisten sind schon 1 Jahr oder l?nger dabei. Das spricht doch f?r die tolle Community in der Liga. Ich f?r meinen Teil w?rde mich jedenfalls mit allen Fahrern nicht nur auf sondern auch neben der Piste treffen und 2-9 Bier zischen. Und das kann ich von den meisten Inet-Zockern nun absolut nicht behaupten.


Notorious: Wie Schu schon sagte, die meisten Mitglieder sind mehr als ein Jahr dabei. Wenn man bei anderen schaut, dann ist das h?ufig ein kommen und gehen. Hier ist das anders. Viele Arbeiten, die so anfallen, sind auf mehrere Schultern verteilt. So bleibt immer Zeit f?r den Spass am racen. Tolle Community und man lernt immer was dazu. Tja, und man wird nicht bl?d angemacht, weil man jenseits der 40!!! ist. großes Grinsen Auch das ist nicht immer selbstverst?ndlich. Hast Recht Jowo!!!! smile )



B52: Ja das ist schon eine tolle Liga geworden so ?ber die Jahre und wenn man sich zur?ck erinnert war das schon ein sch?nes St?ck Arbeit, die ohne die tollen Fahrer nicht h?tte abgeleistet werden k?nnen. Wie es in anderen Ligen ist kann ich wirklich nicht beurteilen, weil ich sie mir nicht anschaue, weil es hier alles gibt was man braucht. Eine tolle Homepage, die besten Fahrer die man finden kann, gute Administration und Zusammenhalt. Eine richtige Comunity oder wie das heisst. Also an alle, weiter so. f1-liga


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.07.2006 um 18:45 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: K?ln
Beiträge: 1.205


Statement von Eddy :
Ich finde das wir die Multy Kulty Liga ?berhaupt sind ,wo alle Altersklassen fair miteinander umgehen und Sp?sschen haben und das nich zuwenig ob beim Rennen oder im Forum oder wie viele die sich auch Privat treffen oder unterhalten .
Bei Problemen wird sofort geholfen und hilfe angeboten und auch im Rennen versucht jeder so fair wie m?glich zu sein, klar gibt es schon mal "Hitzk?pfe aber auch diese k?hlen mit der Zeit ab!
Und die Regeln sind auch Ok und werden immer verbessert wenn es angebracht ist!
Viele Engangieren sich mit neue Ideen und Verbesserrungen f?r die Liga ,wie Ligapage,Forum ,u.s.w und es gibt wahrscheinlich hier niemanden der noch nie was f?r die Liga getan hat und es ist alles sehr best?ndig und gut ?berlegt da man auch immer ?ber alles diskutiert und redet und so auch gute Ergebnisse erzielt!
Dar?ber hinaus kommt auch das Menschliche Miteinander hier nicht zu kurz da es auch da immer M?glichkeiten gibt um Spass zu haben oder einfach nur ein kleines Missverst?ndnis aus den weg zu r?umen !
Der "Generationwechsel, wenn ich es mal so nennen kann ist hier echt Super da ?ltere Fahrer gerne den etwas j?ngeren Fahrern auch Aufgaben ?berlassen oder ?bergeben die sie vorher gemacht haben,
So ist alles immer gut verteilt und niemand muss alles alleine tun!
Somit haben alle auch immer genug Zeit hier Spass zu haben!

I love F1-Liga


[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.07.2006 um 18:56 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-415.png

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.828


Ganz einfach gesagt.

"The One And Only"


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.07.2006 um 21:44 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Klasse Liga!
Klasse Leute!!
Klasse Rennen!!!
Und das mit der "Altersmischung" ist auch 1a.
I love F1-Liga


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 26.07.2006 um 10:30 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Auch ich finde das unsere Liga eigentlich eine Commun ist die jederzeit zu (fast) allem bereit ist und nebenbei noch F1 mit Spass und Laune f?hrt.

Ich habe es nicht oft erlebt das es von einem "Clan" Akzeptiert wird das man auch Familie hat. Leider viel zu oft hat es immer gehei?en "Du bist immer zur falschen Uhrzeit auf dem Server!".
Sorry, aber bei 3 Kindern, einer Hochzeit die in Planung ist und im August statt findet und meiner Beruflichen Situation ist es mir leider nicht anders M?glich als abends ab 20.30 Uhr fr?hestens frei zu sein.

Das, genau dass wird hier gnadenlos Akzeptiert und das finde ich neben dem Unglaublichem zusmmenhalt hier sehr faszinierend. applaus

Danke f?r eine so tolle Community, Danke f?r eine Sau Geile F1-Liga, Danke das es euch gibt!


//PS: Dies ist mein 123. Beitrag großes Grinsen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Statement ?ber die Liga
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 29.396s | DB-Abfragen: 21 | Gesamt: 0.019s | PHP: -154615.79% | SQL: 154715.79%