Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » "Schumacher schneller als Alonso" .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 06.10.2006 um 17:19 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


...las ich heute morgen um 08:27 Uhr im Internet.
Cool dachte ich, dann aber weitergelesen begriff ich das alles nur reines Psychologie gespiele ist.

Erst Regnete es in Suzuka und die Autos fuhren gerade mal 5km auf der Strecke. Ferrari blieb sogar g?nzlich in der Box.

Auch als die Strecke dann abtrocknete wurde es nicht wirklich mehr.

W?hrend f?r gew?hnlich immer die Testfahrer am Freitag die Nase vorne haben, gaben im zweiten Freien Training die Spitzenpiloten von Renault und Ferrari das Tempo vor.

In den Wettb?ros ist Schumacher klarer Favorit auf seinen achten Weltmeisterschafts-Titel in der Formel 1. Die Spieler setzen auf den Rekordchampion. Bei ?Intertops? lag die Quote zwei Tage vor dem Gro?en Preis von Japan bei 15:10.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » "Schumacher schneller als Alonso" ....
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 37.286s | DB-Abfragen: 21 | Gesamt: 0.015s | PHP: -248473.33% | SQL: 248573.33%