Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Favoriten der Saison 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.01.2007 um 14:42 Hoch | Runter
AJIcE AJIcE ist männlich

images/avatars/avatar-134.jpg

Haudegen
Dabei seit: 07.10.2006
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 720


Meine Favoriten auf den Titel der Konstrukteurs-WM ist in der Liga: BRT in der realen F1 Mercedes vs Ferrari

Ich glaub das es in der Fahrer-WM so aussieht.

Sek oder Flash Geheimtipp: Map
In der realen F1 Lewis Hamilton oder Kimi

THX AJIce I love F1-Liga f1-liga f1-liga band band band band band balloons balloons
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.01.2007 um 16:27 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


hmm..

in der realen f1 tippe ich auf massa!!!

also ich denke nicht das ich da vorne mitfahren werde...

ich tippe auf flash oder moby großes Grinsen


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.01.2007 um 18:02 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.115


Team WM Liga: BRT (hoff ich doch) großes Grinsen
Team WM Real: Ferrari

Fahrer WM Liga: Flash, Moby, Sek oder meine wenigkeit. großes Grinsen
Fahrer WM Real: Hmmmm, Raikonnen vielleicht, ich wei? es ehrlichgesagt nicht! Man hat ja auch noch keine genauen werte die man messen k?nnte!


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.01.2007 um 19:32 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


TeamWM :Ferrari oder McLaren
Liga TeamWM:Na klar BadenRacingTeam,aber vergesst mir nicht die SupaAguri(wenn AJ regelm??ig in die Punkte f?hrt),und die Renault,und die Williams(wenn se denn mal fahren),und die..............

Fahrer WM:Alonso,Raikk?nnen
Liga FahrerWM:Logisch Moby ,Flash, Bohn ,Sek,K3V(wenn er f?hrt?).............. I love F1-Liga


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.01.2007 um 18:30 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 2.475


in echt wird es denke ich einen zweikampf zwischen alonso raikkonen und massa geben. wenn der ferrari zuverl?ssig bleibt und der mclaren es wird, dann wird das ne sau spannende saison. ich habs im urin. renault wird auch stark sein,aber nichts so wie ferrari oder mclaren glaube ich.

in der liga wirds hoffentlich ne spannende und faire saison, dann isses mir auch relativ egal wer oben steht, hauptsache er hei?t flash....lol..nene.
ich denke das wird ne super saison mit dem geilen spiel und den super Fahrern! *freu* f1-liga applaus


[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 25.01.2007 um 20:54 Hoch | Runter
SHADOWMAN SHADOWMAN ist männlich

Lebende Foren Legende
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: ?STERREICH LINZ
Beiträge: 1.635


.....massa kennt den ferrari zwar ein ferrarijahr vorsprung auf kimi,trotzdem denke ich,kimi wird im ferrari massa schlagen.

sollte der ferrari haltbar sein,so wie in der vergangenheit immer,wird kimi schwer zu schlagen sein,die 2 WM-Titeln helfen alonso nix,da die haltbarkeit bei MC-Laren sicher wieder nachlassen wird.(motor,getriebe,halbachsen die sich so einfach vom fahrzeug l?sen,ein heckfl?gel der sich einfach vertsch?sst usw.)

die 2 neuen bei renault und mc-laren muss man erst mal sehen,aber sicher eine ?berraschung,denk ich mal.

und wurz wird den rosberg buam wohl zeigen,dass er sich m?chtig warm anziehen kann (auch andere),sofern die karre es durchh?lt.
lange genug war er im schatten der rotzbuam,grins.

endlich mal wieder ein richtiger ?ssi in der F1,klasse wurzi,dass g?nn ich dir echt.

mit mir als teammatte w?rde es der ''Williams'' wohl wieder schaffen aufs podest zu fahren,hehehehe.sofern er nicht abbrennt,grins.

trulli mag ich auch,er ist ein klasser typ,sagt auch was er denkt,sowas mag ich.

diese angeber,die in den besten autos letzte saison gefahren sind, sollten lieber nicht zu grosse t?ne loslassen.

.....denn besten background haben(vom material her und geld der teams) da is es nicht allzuschwer ein rennen oder titel zu gewinnen.

bin schon neugierig auf diese saison real 2007. auftisch


...und nun zu uns,zitat FLASH:
ich denke das wird ne super saison mit dem geilen spiel und den super Fahrern! *freu*

ein sehr sch?ner satz von dir flash,genauso habe ich dies von dir erwartet.
applaus applaus applaus applaus

mir gehts genauso flash.


WM-2003=aufsteigend.BMW
WM-2004=WM 4 ter Team WM-3.Platz BMW
WM-2005=WM 3 ter Team WM-2.Platz BMW
WM-2006=WM 5 ter Team WM-3.Platz-Minardi/STR
WM-2007=Minardi PS05
[IMG]http://members.liwest.at/harley.charly/lbl_banner.jpg[/IMG]
...sch?ne gr?sse.charly.!pfui !wix !poppen? !pfui!sekt
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Favoriten der Saison 2007
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 53.616s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.014s | PHP: -382871.43% | SQL: 382971.43%