Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Anmerkung/ Vorschlag zu den Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 12:01 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


Also, ich denke wir nehmen die eine oder andere Sache auf, die hier angesprochen wurde. Bei einer kompletten Umstellung des Quali-Modus h?tte ich Angst, dass es einige "?berfordert"... einfach, weil sie sich sehr selten sehen lassen. Wenn die Quali-Lap etwa zur H?lfte gefahren ist, also Runde ZWEI, dann sollte der n?chste starten. Nicht dass der Qualifikant schon die Frontfl?gel im R?ckspiegel sieht. großes Grinsen

Lasst uns erstmal das erste Race hinter uns bringen, dann sind wir schlauer. Einige Fahrer habe ich seit Einf?hrung von rfactor ?berhaupt noch nicht fahren sehen. Das macht mich. ehrlich gesagt, ein wenig w?tend und auch traurig. Das zum Thema "wir sind ein verr?ckter Haufen von...." Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wenn nur 10 starten, wie es zumindest nach Starterliste derweil aussieht! traurig


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 12:50 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


Zitat:
Original von Notorious
Bei einer kompletten Umstellung des Quali-Modus h?tte ich Angst, dass es einige "?berfordert"... einfach, weil sie sich sehr selten sehen lassen.


tja, dass ist dann halt pech f?r die!!! sorry!!

ich finde es auch ?u?erst traurig dass immer nur map, sek, poppi, noto, only... erscheinen...

einige hier haben ein cockpit und die sieht man nie bei den trainings. k3v zb...
wer ist er eigentlich verwirrt

aber auch andere beteiligen sich fast nie, nur im race sind sie da... dann gibs auch noch die, welche nur ab und an mal ein race mitfahren, haben aber ein stamm-cockpit, versteh ich nicht!!

entweder man ist in einer liga und f?hrt jedes rennen mit (au?er es kommt wirklich mal was ganz wichtiges dazwischen), oder aber man gibt sein cockpit ab f?r leute, die heisser aufs rennen sind oder mehr zeit daf?r haben oder sich nehmen; und wenn einige leutz hier keine zeit oder lust haben, dann ist so eine liga hier, zumindest als ligafahrer, das falsche hobbie!!

eigentlich hat man zu erwarten dass in einer liga in JEDEM! rennen ein volles starterfeld vorhanden ist, denn deswegen haben wir ja die rennabst?nde im 3-wochen-rythmus belassen... beim fu?ballspiel treten ja auch nicht 6 gegen 8 an, weil die anderen keine zeit oder lust haben.. großes Grinsen

ja ich weiss, familie und so und andere haben kein bock!! aber hallo??? mir kann niemand hier erz?hlen, dass er nicht einmal in der woche ein st?ndchen zeit hat zum gemeinsamen trainieren verwirrt

ich w?re daf?r, dass jeder in der woche vor dem rennen einmal zu einem gemeinsamen training erscheinen muss, wenn nicht, darf er das rennen nicht mitfahren!! so einfach w?re das...

sorry, aber das wollte ich auch noch loswerden...
gerade die kanditaten welche nie in den trainings erscheinen sehen meistens auch nicht die ziellinie...
wie kann sowas nur passieren großes Grinsen

wie w?r es denn mal mit einem teststart mit allen fahrern die am freitag mitfahren??
ich seh jetzt schon nach den ersten kurven riesige staubwolken und spoiler gen himmel fliegen... band
hoffentlich trifft es mich nicht..

trotzdem vermisse ich euch alle... pappnasen ihr großes Grinsen


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 14:37 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655
Themenstarter


Hmmm

ich bin ja erst seit letztem Jahr aktiv dabei und habe gelernt das der Donnerstag vor dem Rennfreitag das Offizielle Abschlusstraining f?r alle ist.

Es hat zwar das Training statt gefunden, aber leider waren nie alle dabei. Das Starterfeld am Freitag sah dann immer anders aus als beim Training.

Auch m?chte ich mich ?u?ern dazu, das wir uns einen festen Tag in der Woche aussuchen wo dann m?glichst alle anwesend sind und wenn es nur f?r 30 Minuten ist. Aber es waren alle da.
Das wir es nie schaffen werden alle zusammen zu trainiern ist mir klar, aber ich denke mal das es auf einem Freitag oder Samstag abend ab 20.30 Uhr m?glich ist.
Im Altersdurchschnitt sind wir 30 Jahre hier und ich bin der Meinung das wir aus dem Alter sind wo man Freitags und Samstags los ziehen mu? um Party zu machen. Da kann man einen Tag Opfern, denke ich.
Auch haben hier einige Kinder und sind eh zu Hause also ist somit auch dieses Problem gel?st - denke ich, denn wer Kinder hat, hat idR ab 21.00 Uhr seine Ruhe, auch wenn sie ?lter als 10 Jahre sind.

Auf der anderen Seite muss ich Sek noch was an den Kopf werfen, deine Reaktion von gestern abend habe ich nicht verstanden. Vielleicht kannst du versuchen ein bissl weniger ....... ich nenn es mal "Hitzk?pfig" (finde keinen richtigen Ausdruck) zu sein.
Das Dich das ge?rgert hat das "immer nur die selben 5 Leute" dabei sind kann ich voll verstehen, aber so zu Reagieren fand ich wiederum voll daneben. glotz

Denn wir k?nnen nix dazu. Somit hast du uns dann wieder h?ngen lassen. 10 Minuten Sp?ter ?brigens kamen dann noch 3 dazu so dass wir mit 7 oder 8 leutz tolle Rennen gefahren sind. applaus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 15:07 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


@ SEK, ich gebe Dir Recht, einige lassen sich hier wirklich nie sehen! Aber wir sind ja eine tolerante Liga... großes Grinsen Da wird ja auch anderen verziehen. So Extremhauptst?dtler und Menschen jenseits des Weisswurscht?quators sind anders als der Rest der Welt und die lassen wir auch mit ihren "Eigenheiten" wie sie sind. Schlussendlich freu ich mich immer auch die gleichen Pappnasen zu sehen.

@ Onkel Poppi, nein, es gibt keinen Pflichttrainingstag. Das w?rde auch irgendwie nicht zu unserer Liga passen. Ja, das Starterfeld sieht dann immer anders aus. Mit mir w?rde es auch keinen Pflichttag geben.


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 15:10 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


hey poppi, ich hatte probleme mit dem connecten, also stell mich hier nicht als hitzkopp hin, unglaublich verwirrt


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 18:55 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.540


naja man wird nie alle zusammen bekommen und so wie es ist finde ich es OK

Ich habe immo nicht soviel Zeit und wenn ich dann mal Zeit abgeknipst habe irgendwo gibt es was anderes zu tun.

Wenn ich jetzt mein Cockpit als einer der Ersten der Liga abgeben m?sste ooohweh. Ich w?rde Euch alle besuchen fahren großes Grinsen

Ich f?hle mich nat?rlich angesprochen, weil es mich auch betrifft, wenn einer sagt, dass nie alle da sind zum Training und anderen Events. Aber habt bitte Nachsicht.........


Grüße von der Post Zunge raus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 18:59 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


nee Micha, da sind einige wirklich nie da und da w?rde ein kurzes Lebenszeichen schon Wunder wirken.


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 19:43 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.101


so, der bohnifatz muss auch mal zu der grossen weiten welt schreien! großes Grinsen

Also zu der Trainingsbeteiligung muss ich sagen, f?hl ich mich im mom auch angesprochen in letzter Zeit. Wird sich aber zu Saisonstart wieder ?ndern, denn ich wollte wirklich mal eine verschnaufpause. Die hatte ich jetzt und jetzt geht es auch wieder los! Am Anfang meiner Zeit hier war ich derjenige der immer die admins genervt hat mit festen trainings und beschwerden ?ber die trainingsbeteiligung und am besten einen 1 Tagesrythmus bei den Rennen großes Grinsen
Meiner Meinung nach m?sste jeder ich sage mal 1 Stunde in der Woche ?ber haben, der Meinung war ich damals und bin ich auch heute noch, und das gilt f?r alle! Aber jedem das seine, jeder hat seine Priorit?ten, das muss man akzeptieren!

Leute wie k3v, Spaze und wie sie heissen werden nicht mehr lange fahren wenn sich nichts ?ndert. wir haben ihnen jetzt noch die chance bis zum saisonstart gelassen. Hab sie auch pers. im ICQ angesprochen. Wenn nichts kommt dann werden Sie gehen.

Doch in der Pause hat es einfach noch keinen Sinn gemacht, da noch Pl?tze frei sind falls sich jemand anmeldet, w?re das nicht so w?ren sie schon draussen.

Um nochmal zu den Trainings zur?ckzukommen:

Ich pers. werde in Zukunft Donnerstags keine Zeit mehr haben (beruflich bedingt), werde aber Versuchen wenigstens beim Abschlusstraining dabei zu sein. Am sonsten werde ich an anderen Tagen wieder Regelm??ig die Reifen verheizen, min. 1-2 mal die Woche wenn ichs gebacken bekomme!

Donnerstag bin ich SICHER dabei.

So, jetzt hab ich den Faden verloren und vergessen was ich eigentlich noch schreiben wollte, aber wird schon wieder kommen!
Euch noch einen sch?nen Abend und bis sp?testens Donnerstag on track! cool


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 19:44 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Tja, die letzten Wochen war ich auch nicht beim Training. Aber auch deshalb, da ich keine Zeit bzw. einfach auch keine Lust hatte. So einfach. Es gibt halt so welche und so welche. Wer nie testet und dann beim ersten race MMs hat, der hat halt Pech. So einfach.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 04.02.2007 um 21:24 Hoch | Runter
Darth Darth ist männlich

images/avatars/avatar-138.jpg

Kaiser
Dabei seit: 02.09.2004
Herkunft: Heinsberg
Beiträge: 1.172


Also, Sek mein Kollege, ich f?hle mich auch den Schlips getreten traurig (nicht b?se gemeint!!)
Soll hei?en: Ich f?hle mich in Rechtfertigungsposition versetzt.

Ich stehe jede Nacht um 4.15 Uhr auf um zur Schule zu fahren!!
Bin so gegen 18.00 Uhr zu Hause, k?mmere mich um meinen Hund und lerne bzw mache Hausaufgaben.

Um 9 oder 10 gehe ich ins bett, immernoch mit Fachtechnologischen B?chern!

Ich habe meistens nichtmal die Zeit ins Forum zu gucken,
nach der Schulzeit (hehe) Und wenn ich zeit habe bin ich meist dankbar ?ber ne Stunde mehr schlaaf.

Ist das nachvollziehbar? Ich hoffe schon!

Und wenn nicht, ihr seid echt alle toll, aber das Studium geht vor!!! cool

f1-liga


[IMG]http://f1-liga.eitop.de/images/liga/avatare_banner/banner_force_2010.j
pg[/IMG]


Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 07:19 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


naja... ist ja nicht b?se gemeint... aber noto hats schon gesagt!!

ein kurzes posting dass man z.z. eben keine zeit hat... und gut ist...


@darth...
respekt dass du studierst, denn ich habe nicht das zeug dazu smile

aber nimm doch mal abends dein laptop mit ins bett, dann kannste doch nen paar runden drehen großes Grinsen ich bin doof


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 09:12 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.096


So. Ich m?chte nur zu Sek sagen, dass ich keinen Bock habe mich am Samstag anmotzen zu lassen weil nur 3 da sind. Und dann auch noch verschwinden. Das du Probleme mit dem connecten hattest glaube ich nicht.
Warum bist du denn nicht ans Telefon gegangen als Map dich anrief? 10 Minuten sp?ter hatten wir tolle Races mit 7!!!! Fahren
Sorry Sek. ich bin nicht der Typ der hier ?ffentlich jemanden anfgreifen will, aber ich fand das echt daneben. sauer


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 09:14 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.096


Hab noch was vergessen. Wir haben am Samstag auch Quali gemacht. Das mit der ESC Taste hat wunderbar geklappt. Also von mir aus k?nnen wir es lassen wie letztes Jahr. Das klappt schon mit der ESC Taste nach der Runde.


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 17:33 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


So,nu lasst mal den Sek jetzt wieder in Frieden.Er hat halt mal wieder die "Esc."-Taste mit der "Rennen Starten"-Taste verwechselt.Kommt halt vor,er arbeitet ja daran.
Aber im Kern der Sache hat er schon recht.
Ich find auch,das das Starterfeld zuletzt schon h?ufig etwas d?nn war.Manchmal waren sogar nur 9-10 Fahrer anwesend.Das ist mir auch etwas wenig.Der Spass kommt ja nicht unerheblich auch durch die Gr?sse des Fahrerfeldes zustande,jedenfalls bei mir.Oft sind 14-15 Fahrer dabei,das geht ja schon dann.Aber von den 20 oder mehr tr?ume ich halt immernoch.Ach w?re das feini!!! applaus
Aber nach"erst"18 Monaten hier in der Liga kann ich sagengroßes Grinsen as wird es h?chstens mal ausnahmsweise geben,nie auf Dauer.Ist ja auch klar .Einer ist im Urlaub,einer ist krank,beim n?chsten hat die Mutti Geburtstag usw.Alles wirklich gute Gr?nde n i c h t dabei zu sein.In der Schule fr?her oder heut auf Arbeit sind ja auch meistens nicht alle da.Aber einen"ist entschuldigt" Stand von mehr als 25%(also ca.15 Fahrer anwesend) sollte es eigentlich nicht geben!Ist aber leider doch ?fters der Fall.Daran kann mann noch arbeiten!
F?r die Trainings innerhalb der Woche find ich 4-5 Leute schon ok.Mehr w?ren nat?rlich besser.Ist aber schon klar,das da weniger sind.
A b e r,mein Vorschlag : In der Woche ,in welcher das Rennen stattfindet ,sollte es f?r j e d e n eine "Pflichttrainingseinheit" geben.Damit verbunden die Starterlaubniss.Einen gewissen Trainingsstand ist,glaube ich,hier jeder all den anderen Fahrern im Rennen schuldig.Denn alleine ?ben ist ja ganz sch?n,hat aber mit dem Start und dem Rennen sp?ter nicht all zu viel zu tun!Da der Server ja fast t?glich sowieso an ist,sollte es irgend einen Abend ja mal klappen.
Manchmal muss man halt der Disziplin etwas nachhelfen.hehe
So, großes Grinsen nu erstmal fertich


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 17:48 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


sag mal jurek... was hast du denn f?r drogen genommen verwirrt verwirrt verwirrt

wo habe ich dich angemotzt???
ich habe lediglich gesagt, das nicht viele da sind. wenn du das in den falschen hals bekommst, solltest du lieber stricken, da gibts auch abendkurse f?r großes Grinsen

ich bin bei hansenet und wenn die inetleitung nicht funzt , funzt auch mein telefon nicht!!!!

ES TANGIERT MICH DES WEITEREN ?U?ERST PERIPHER WAS DU VON MIR DENKST!!!!!

und wenn ich esc dr?cke, dann mach ich das so oft ich das will, mir doch wurscht wenn dich das ankotzt großes Grinsen

sch?nen abend noch cool


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 17:57 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Ruhig Blut Sek,der Jurek iss ein ganz lieber .Seid wieder nett,ihr beiden !daf?r


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 18:00 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Achja,was vergessen:

Das mit der Esc.Taste hat wirklich prima funktionuckelt.Muss halt jeder etwas mehr Platz zum Vordermann lassen,und alles flutscht.Ehrlich.


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 18:14 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655
Themenstarter


Sek, in diesem Fall hast du es falsch verstanden.
Er meinte nicht das du ihn angefurzt hast, sondern in die Runde um dir Luft zu machen und dann sah es so aus "Viel spass euch noch" [ Sek has quit ] das du die ESC taste gedr?ckt hast.

Das war f?r uns anwesenden auch nich wirklich fein. Denn ich habe es von dir den Abend auch so verstanden; wenn die anderen nich wollen dann leckt mich auch am arsch!

Siehe das mal bitte auch aus unserer Sicht und nicht immer nur aus deiner. Denn wir anwesenden k?nnen am wenigsten dazu das 2 Leutz noch sp?ter dazu kamen und einige gar nicht.

Abgesehen davon ist Offiziell immernoch Winterpause.

###############################

Die Idee mit dem Pflichttraining vorm Rennen (den Tag kann man sich ja nun noch ausgucken) um eine Starterlaubnis zu erhalten ist schon feini.
Nur muss dann auch ?berlegt werden das wenn einer derjenigen ausgerechnet an diesem Tage mal nicht kann aber sonst immer da ist das man da eine Ausnahmeregel findet.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 18:24 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: K?ln
Beiträge: 1.205


lese immer nur Esc ..wer ist das denn ? großes Grinsen
naja kann nich so wichtig sein
wie sieht es denn mit den ber?hmten Donnerstag Training aus das wer doch noch mal ne gelegenheit f?r viele um noch mal vor dem Rennen gemeinsam zu trainieren ich w?r auf jeden fall dabei
ansonsten viel g?ck mit der Esc ,,,hehe


[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 05.02.2007 um 18:33 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Also, ich hatte ein Pflichttraining f?r Quatsch. Denn alles was zur Pflicht wird, macht irgendwann keinen Spa? mehr wenn man muss. Ich mag nicht m?ssen, sondern ich mag wollen. Und wenn ich mal ekine Lust zum sausen habe (nicht Rennen) dann sause ich auch nicht. Und wenn ich Lust habe, dann sause ich.

Pflichten haben wir schon genug die auch passend sind. Wie die Pflicht Screens. Aber ein Pflichttraining Nein Danke.

Ich werde mich zumindestens nicht zu einem Spiel verpflichten.

Es reicht einfach, wenn man ab und an einfach zum Gemeinsamen Training kommt. Aber die meisten hier fahren schon so lange miteinander, das man ca. wei?, wie der Eine oder Andere f?hrt.

Das Abschlusstraining ist so doch OK, wie es bis jetzt immer gehandhabt wurde. Und bis jetzt waren auch immer Fahrer da.

Ich kann zb. Donnerstag nicht immer, wegen Eishockey. FAZIT: Werde da dann auch nicht am Server sein.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Anmerkung/ Vorschlag zu den Rennen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 60.533s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.025s | PHP: -242032% | SQL: 242132%