Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.05.2007 um 14:17 |
Hoch | Runter |
|
|
Wie die meisten mitbekommen haben, überhitzt der li. vo. Reifen in Barcelona.
Nun behauptet unser Mapi tatsächlich bei Ihm geht der vo. li. nie über 105 Grad.
Map das kann ich nicht glauben.
Möchte dein Set probieren, ich schwöre das ich nicht reinschaue.
Nur 5 Runden fahren und Reifentemperatur beobachten. UND gleich wieder löschen.
[IMG]http://www.xano.at/F1/banner2.jpg[/IMG]
Wer später bremst ist länger schnell................
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.05.2007 um 14:21 |
Hoch | Runter |
|
|
also nach einer runde ca. liegt meine temparatur bei ca. 110 grad, danach steigt sie konstant an bis ca. 130 grad und schwankt dann zwischen 125 und 135 grad, looooooooooool.
Scheissdreck!
lg Ralf
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.05.2007 um 14:30 |
Hoch | Runter |
|
MMX
|
|
|
Herkunft: ?sterreich/Linz |
|
|
|
|
Bei mir ist der Linke Vorderreifen nach 5 Runden schon auf 105 grad und schwangt dann zwischen 100-110 grad.
Aber die Hinteren Reifen haben bei mir eine Temperatur so um die 95-104 grad und das ist ab 100 grad schon sehr schwierig zum fahren.
Habe schon alle ausgetestet aber die Tep.bekomme ich nicht runter
[IMG]http://www.tv-net.at/christian.niedermayr/lbl_banner.jpg[/IMG]
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.05.2007 um 14:42 |
Hoch | Runter |
|
|
110 grad geht grad noch denke ich, aber ich habe auch keine ahnung wie ich das in den griff bekommen soll, vorallem komm ich warscheinlich nur noch einmal zum fahren vor dem rennen!
lg Ralf
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.05.2007 um 20:52 |
Hoch | Runter |
|
|
Also,das waren meine Werte nach 5 Runden mit Rennbetankung.Wie es sich im weiteren Verlauf verhält werd ich mal heut Abend beobachten.Vielleicht hat es ja auch mit dem Fahrstil zu tun(Bremsen,Einlenken usw.).Hinten werden sie auch so warm wie bei MMX
[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
|
|
|
Benutzer |
Beitrag:
| Erstellt am 19.05.2007 um 21:29 |
Hoch | Runter |
|
|
Es ist und bleibt die Fahrweise. Wer auf Angriff fährt und immer Feuer gibt bekommt heiße Reifen und folglich Probleme das Auto auf dauer auf der Strecke zu halten.
Wer locker und gezielter fährt der kommt länger mit den Reifen hin und wird auf Dauer glück haben.
Barca ist bekannt als eine Strecke für weiche Reifen und aber auch für die Tödlichkeit der Reifen - je nachdem wie sie befahren wird.
Wenn ich locker fahre bin ich bei 100 - 105 Grad rings rum, wenn ich es drauf anlege habe ich bereits nach einer halben Runde vorne links 115 Grad und es folglich in den nächsten Runden schwer.
|
|
|
Impressum | Datenschutz
|