Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » Goodbye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.06.2007 um 22:39 Hoch | Runter
Moby Moby ist männlich

Routinier
Dabei seit: 19.05.2005
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 499


Die erste Runde war ganz nett, auch mit der Diskussion davor.... Aber wenn sich niemand an die Regeln hält und so undiszipliniert gefahren wird.... ne Leute - danke Euch. Da leg meinen Monatsbeitrag lieber wo anders an - so macht das keinen Spaß mehr.

An rFactor hat's nicht mehr gelegen - daran hatte ich mich gewöhnt.

Tschüss

Schade, dass es so endet.


[IMG]http://mitglied.lycos.de/muenchenbarons/banner_mclaren/mclaren.jpg[/IM
G]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.06.2007 um 22:59 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


schade, Moby, dass Du uns nicht sagst, was da nicht hingehauen hat. Aber es geht ja schon eine ganze Weile, dass du mit uns nicht zufrieden bist. Dann sollten wir es diesmal auch dabei belassen, denn ich habe auch den Eindruck, wir können deinen Ansprüchen nicht genügen. Also, von meiner Seite aus alles Gute für dich!!!


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 15.06.2007 um 23:45 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


schade, aber trotzdem best wishes !


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.06.2007 um 00:03 Hoch | Runter
Eddy

images/avatars/avatar-7.jpg

Kaiser
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: K?ln
Beiträge: 1.205


naja trotzdem alles gute Moby


[COLOR=purple]Cologne - Munich Racing Team[/COLOR]

[B]../2007[/B]

[IMG]http://www.danielf1doll.mynetcologne.de/bmw.gif[/IMG]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.06.2007 um 00:34 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.104


Machs gut


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.06.2007 um 00:39 Hoch | Runter
Moby Moby ist männlich

Routinier
Dabei seit: 19.05.2005
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 499
Themenstarter


Hm... Ich hatte einen ausführlichen Chat mit Bohn vor Bahrain. Da haben wir einiges geklärt. Aber heute war das echt zuviel. Liegt ja nicht an allen, aber es war einfach schon nach einer Runde wieder gelaufen.... Entweder hab ich mich schon so unbeliebt gemacht, dass man mir gegenüber nicht mehr den Respekt aufbringt, den ich früher hatte, oder es wird einfach respektloser gefahren.

Und die Regelunklarheiten... hmja - bei meinem allerersten Rennen war ich etwas draußen und durfte von hinten starten - dieser Ersteindruck ist geblieben.... Heute war das nicht mehr so... (Amnestie für die, die draußen waren). Tja


[IMG]http://mitglied.lycos.de/muenchenbarons/banner_mclaren/mclaren.jpg[/IM
G]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.06.2007 um 11:05 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Ui,

da werf ich mal meinen Router aus dem Fenster und dann muss ich ein paar Tage später das lesen?!?!?

Habt ihr sie noch alle? 


Also da muss ich mal weiter unten ansetzen.

zum einen weiß ich nicht an wem es gelegen hat das da was mit Moby war, auch weiß ich nicht genau was passiert ist, aber:

Es wurde ja nun bereits vor einigen Rennen schonmal gejammert und deswegen von Bohn nach Regelverbesserungen/ Änderungen/ Vorschlägen von den Liga Piloten gefordert.

Es hat sich aber außer mir und ich glaube noch 2 anderen kein anderer mal die Mühe gemacht etwas gegen startunfälle und anderem zu tun.

Nö - warum auch, jammern ist eh immer besser.

(Im übrigen, dieser Text geht jetzt nicht gegen dich, Moby, sondern ich denke mal das er hier nun angebracht ist für die Liga!) 
 

Ich habe das mal extra groß geschrieben damit es auch von jedem gelesen wird!

Was nun aber aus dieser Sache nun geworden ist, einiges von meinen Vorschlägen wurde zwar umgesetzt aber mehr weiß ich auch nicht *Schulterzuck*
Es wurde meines Wissens auch nichts Offiziell bekannt gegeben außer vorm letzten Rennen am Freitag.

Noto wurde als Race Komissar gewählt, das Heißt, wenn ein Fahrer einen Restart beantragt, dann hat NUR der Komissar zu entscheiden ob oder ob nicht. Wenn ja, dann startet nur der Komissar einen Vote und der Rest des Feldes hat der Aufforderung zu folgen!

Ist eine in meinen Augen super Lösung die auch Umgesetzt wurde, allerdings erst um einiges Später als erwartet. Besser spät als nie smile

Daher apelliere ich nochmal an alle hier, wenn ihr mit irgendwas ein Problem habt, macht den Admins Verbesserungsvorschläge in Form einer eMail. Ich selber habe 2 oder 3 Seiten in Word geschrieben und diese dann an Bohn geschickt. War zwar ne Menge Stoff, aber ob ich hier im Forum jaule und es wird dann nicht besser, oder ob ich gleich ne Verbesserung an einen Admin schicke, das hat dann meiner Meinung nach mehr Gewicht als das jammern.

Meine Meinung, Mein Statement, Copyright liegt bei mir und nun werde ich mir am Po rumspielen großes Grinsen

N8
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » F1-Liga Hauptforum » Goodbye
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.01s | DB-Abfragen: 20 | Gesamt: 0.075s | PHP: 86.67% | SQL: 13.33%