Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » rFactor F1RFT 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 09:42 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883


Hi Leutz,

durch Zufall bin ich auf eine ungarische rFactor Seite gelangt, wo ein F1 Mod angeboten wird samt Trackpack! Diese Mod ist echt klasse!!

Aktuelle Daten der f1-Saison 2008.

Ich habe da mit 40 kbs gedownloadet, deshalb biete ich euch meinen Homeftp an, welcher mit 50 MBIT ans Internet angebunden ist.

Wenn ihr wollt testet doch mal, würde gerne mal eure Meinung hören Augenzwinkern



Hier könnt Ihr die Mod downloaden:

!!! LINK ENTFERNT !!!

Viel Spass...



---------------------------------------------------------------------------
--
What should you know, about the F1RFT 2008 modifications!

The F1RFT 2008 mod work only, with the complete installation, of the rFactor, so first makes the full install of the game. In this modification you have the complete 2008 Formula One Season cars and teams. Unfortunately the Valencia and the Singapore tracks aren’t ready yet. Soon we will make a track pack for this mod.

The cars designs and paintings bring you the 2008 situation. We will make permanent skin and model modifications when the real designs will change. The driver suits and helmets will be upgraded so.


You can download the F1RFT 2008 mod from !!! LINK ENTFERNT !!! web page. This modification is made in first place for F1RFT League. The files in this mod may not be modified by anyone or converted to another mod or video game unless permission is granted by me. All files in this Mod are Copyrighted by F1RFT League. The F1RFT 2008 mod is a conversion of F1 2001. Any kind of similitudes with other modes it is poor accidental.

Thanks for the FSOne Team and for Codex who gave me permission to use the next materials which were made by them in the F1RFT 2008 Mod: arms, rims, sound.sfx

Copyright & Permissions
This mod is freekly available to anyone, is strictly not for profit, and may not be used for commercial purposes. I have no relationship with the FIA or any of the teams or sponsors, and copyrights of those products reside with the individual copyright holders. The material provided
in this mod is not connected to Image Space Inc. This mod may not be profited from commercially by a third party .I accept no responsibilities for losses or damage resulting from the use of this mod.


Credits:

- Modeling, graphics, project: Sompir (Maglódi Imre)
- Design: Robson (Kollár Róbert)
- rims, arms, sound.sfx : FSONE
---------------------------------------------------------------------------
--


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 09:53 Hoch | Runter
Killer Killer ist männlich

Doppel-As
Dabei seit: 21.02.2008
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 116


Danke SEK, bin bereits am saugen Zunge raus .

Meine Meinung gibts bestimmt. Aber ist das nicht einer der Mods die Puck mit Verbaut in unserem?


Ich brauche keinen Sex, mich FICKT das Leben jeden Tag.

[url=http://de.profile.xfire.com/Formel1Killer][img]http://de.miniprofile.x
fire.com/bg/bg/type/2/Formel1Killer.png[/img] [/url]

www.claudia-und-michael.info / www.italo-freunde-sachsen.de
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 09:58 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883
Themenstarter


Keine Ahnung was Puck da rumfriemelt oder rumgefriemelt hat Augenzwinkern

Diese Mod ist anders als die wir gerade fahren, aber ähnlich jener gegen die wir abgestimmt haben.
Naja... und der Sound hört sich, wenn man die Boxen mal ein wenig aufdreht, wirklich gut an für einen 8 Zylinder Augenzwinkern

Einfach installieren und testen...


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 15:05 Hoch | Runter
crashpilot crashpilot ist männlich

images/avatars/avatar-125.jpg

Kaiser
Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 1.180


Also mich wundert es das die Leute immer das aktuellste wollen und nicht einmal die Hintergründe wissen wie dieser Mod entstanden ist.
Ich für meinen Teil habe etwas gegen diese sogenannte ungarische (ich klau mir alles zusammen und veröffentliche es als mein eigenen) Gruppe.
Ich finde es eine enorme Frechheit das ganze auch noch Public zu stellen mit Sachen die von anderen Moddergruppen gemacht wurden und die dort immens viel Zeit reingesteckt haben.

Verstehe es bitte nicht falsch Sek das geht jetzt in keinster Weise gegen dich wollte einfach nur mal schreiben was das für eine sch.... Gruppe ist.

In sämtlichen Foren wird schon darüber diskutiert und Threads von RFT gelöscht und geschlossen weil keiner sowas duldet was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Als Ligamod ist es kein Problem da sowas nie öffentlich gemacht wird und die Ligen logischerweise nichts veröffentlichen aber das hier Public weiterzuverbreiten finde ich unter aller S...

Übrigens findet man in diesem Mod mehrere Sachen von den Mods FSONE , CTDP , MMG usw.


[URL=http://www.allstar-racing.de][IMG]http://freenet-homepage.de/crashhunt
er/banner/Signatur_FSR.png[/IMG][/URL]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 15:57 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

images/avatars/avatar-200.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 2.475


Zitat:
Original von crashpilot

Ich für meinen Teil habe etwas gegen diese sogenannte ungarische (ich klau mir alles zusammen und veröffentliche es als mein eigenen) Gruppe.
Ich finde es eine enorme Frechheit das ganze auch noch Public zu stellen mit Sachen die von anderen Moddergruppen gemacht wurden und die dort immens viel Zeit reingesteckt haben.



dito.


[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 16:24 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Entschuldigung, ich versteh nur Bahnhof.
Könnt ihr das nochmal verständlich machen?
Mod, Ungarn, wer klaut wem was? verwirrt


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 16:38 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


also, diese ungarischen Jungs basteln einen Mod aus bestehenden Mods anderer zusammen und sagen dann, es wäre auf ihrem Mist gewachsenen. In jedem Fall bitten sie nicht um Erlaubnis Dinge von anderen Moddern zu verwenden. Wie Crash schon sagte, wenn eine Liga intern irgendwelche Dinge übernimmt, ok. Aber sie veröffentlichen es und geben es als ihre Arbeit aus. Daher der verständliche Ärger auf diese Gruppe.


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 16:49 Hoch | Runter
Killer Killer ist männlich

Doppel-As
Dabei seit: 21.02.2008
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 116


Richtigstellung meinerseits:

Puck ich wollte Dir nix böses nachsagen in meinem ersten Tread!! Hatte mich schon mit Crash darüber unterhalten und an dieser Stelle nicht gewußt, das es sich um diese Modding Crew handelt. Jetzt verstehe ich auch die Zusammenhänge und habe auch Verständnis für die Aussage von Crash....

Also sollte ich jemanden auf die Füße getreten sein sorry


Ich brauche keinen Sex, mich FICKT das Leben jeden Tag.

[url=http://de.profile.xfire.com/Formel1Killer][img]http://de.miniprofile.x
fire.com/bg/bg/type/2/Formel1Killer.png[/img] [/url]

www.claudia-und-michael.info / www.italo-freunde-sachsen.de
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 17:53 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Danke Noto fröhlich


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 20:29 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Unsere 2008LE basiert auch auf F1RFT. Nur habe ich eben die Dateistruktur etwas verändert und man kann Online zocken ohne Probs.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 21:25 Hoch | Runter
Notorious Notorious ist männlich

images/avatars/avatar-31.gif

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Kritzkow
Beiträge: 2.858


unsere Dateien kann man aber nicht ohne weiteres runterladen, so wie bei den Ungarn. Teufel


Nichts ist nur schön...

E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 21:29 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Zitat:
Original von Notorious
unsere Dateien kann man aber nicht ohne weiteres runterladen, so wie bei den Ungarn. Teufel


Jep, und deshalb habe ich den Link wieder entfernt. Nicht das jemand noch sagt,, auf formel1-liga.de kann man die Mod saugen.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 22:18 Hoch | Runter
crashpilot crashpilot ist männlich

images/avatars/avatar-125.jpg

Kaiser
Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 1.180


Super Puck das ist echt die beste Möglichkeit diese Pfuscher - Gruppe nicht zu unterstützen. f1-liga


[URL=http://www.allstar-racing.de][IMG]http://freenet-homepage.de/crashhunt
er/banner/Signatur_FSR.png[/IMG][/URL]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.04.2008 um 23:54 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883
Themenstarter


Zitat:
Original von crashpilot
Also mich wundert es das die Leute immer das aktuellste wollen und nicht einmal die Hintergründe wissen wie dieser Mod entstanden ist.


Mir persönlich ist es schnurzpiepegal wie eine Mod entstanden ist, solange sie gut ist..

Zitat:

Ich für meinen Teil habe etwas gegen diese sogenannte ungarische (ich klau mir alles zusammen und veröffentliche es als mein eigenen) Gruppe.
Ich finde es eine enorme Frechheit das ganze auch noch Public zu stellen mit Sachen die von anderen Moddergruppen gemacht wurden und die dort immens viel Zeit reingesteckt haben.


OK, da gebe ich Dir recht! Vorher fragen und dann zusammenbasteln und dann nochmal nachfragen ob diese Mod veröffentlich werden darf mit dem Hinweis, welcher Teil dieser Mod von wem erstellt wurde.
Ich wußte es nicht, dass diese Mod NICHT von denen stammt.

Zitat:

Verstehe es bitte nicht falsch Sek das geht jetzt in keinster Weise gegen dich wollte einfach nur mal schreiben was das für eine sch.... Gruppe ist.


Ob die Gruppe scheiße ist kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne, zumindest haben die eine Mod zusammengebastelt die es in sich hat. Ist meine objektive und subjektive Meinung.

Zitat:

Als Ligamod ist es kein Problem da sowas nie öffentlich gemacht wird und die Ligen logischerweise nichts veröffentlichen aber das hier Public weiterzuverbreiten finde ich unter aller S...


Doch, ist ein Problem, denn alle ziehen über diese Jungs da her und über diese Mod, aber wir selbst fahren hier mit dieser, von puck veränderten Mod... seeeehr widersprüchlich alles!!
Du findest es unter aller SAU? Mmhmmm, kennen wir uns?? Augenzwinkern

Zitat:

Übrigens findet man in diesem Mod mehrere Sachen von den Mods FSONE , CTDP , MMG usw.


Tja, manchmal ist es halt die Mischung die besonders gut schmecktAugenzwinkern
Ich finde diese Mod sehr gut!!

Gute Nacht!


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.04.2008 um 00:46 Hoch | Runter
crashpilot crashpilot ist männlich

images/avatars/avatar-125.jpg

Kaiser
Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 1.180


Sek Sek Sek ich meinte doch nicht dich damit, sondern ich finde es unter aller Sau das diese Gruppe das Public stellt , das hast du völlig falsch verstanden.
Ich finde es ja super das du hier ne Alternative zu dem jetzigen Mod reingesetzt hast.
Einzig und alleine sollte dieser Post zeigen wie diese Gruppe arbeitet, und mehr nicht.

Ich für meinen Teil würde z.B. nicht RFT fahren das habe ich auch schon öfters im TS gesagt aber da diese Liga von den Leuten und der Atmosphäre her echt geil ist muss ich da halt einen Kompromiß eingehen.

Zumal ich als ich hier angefangen habe selber noch nicht wußte das diese Gruppe so arbeitet.

Wenn es nach mir gehen würde dann würde nächstes Jahr CTDP06 auf dem Server sein.

Ps: ich weiß ja nicht ob du es toll finden würdest wenn DU dir soviel Arbeit machen würdest und ein anderer den Lohn dafür erhält.

So ich gehe jetzt auch ins Bett... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


[URL=http://www.allstar-racing.de][IMG]http://freenet-homepage.de/crashhunt
er/banner/Signatur_FSR.png[/IMG][/URL]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 19.04.2008 um 08:27 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Erst einmal vielen Dank an Sek, das er eine andere/alternative Mod uns hier vorstellt.
Das wäre mir an seiner Stelle aber auch passiert, da man ja nicht automatisch wissen kann,welche Mod-Geschichte nun geächtet ist und welche nicht.
Wäre wahrscheinlich anders abgelaufen, wenn wir detailierte Informationen
hätten,wer welche Mods von wem benutzt.
Ich bin natürlich auch für "Ehre, wem Ehre gebührt".
Nächstes mal in den "Support für Racegames" Bereich stellen, dann können wir ja erstmal gucken und entscheiden.


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.04.2008 um 12:04 Hoch | Runter
Sek Sek ist männlich

images/avatars/avatar-6.jpg

König
Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 883
Themenstarter


ok... missverständnis aufgeklärt großes Grinsen

jepp, ctdp '06 dürfte bald released werden, somit stünde ein umstieg für die nächste saison ja nichts im wege... das werden dann aber die tests zeigen. was ich da schon so gesehen und gehört habe... mmhmmm, mamamia, scheint nen klasse mod zu werden smile


"Bei 320 km/h hast du keine Freunde"


Gruß
Sek
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.04.2008 um 16:34 Hoch | Runter
Stefano Papia Stefano Papia ist männlich

images/avatars/avatar-397.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 03.05.2007
Herkunft: italien
Beiträge: 1.632


Hi leut,

Also irgendwie kommt mir es so vor als wolle man hier keine ruhe mehr finden in dieser Liga.

Aus einem Thema wird gleich ein Streitfall.

Leute cool down, mann.

LG

Ste


[
 
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.04.2008 um 18:39 Hoch | Runter
B52 B52 ist männlich

images/avatars/avatar-23.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.540


Tja bald traut man sich nichts mehr zu sagen, weil man immer Angst haben muss, dass gleich jemand über einen herfällt.

Jetzt sind wir ja alle aufgeklärt was es mit der bösen Liga im Osten auf sich hat....... Ich wusste das auch nicht, weil ich auch gar nicht die Zeit habe in anderen Foren zu schnökern..

Ich liebe Euch alle Zunge raus


Grüße von der Post Zunge raus
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 22.04.2008 um 18:47 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


So, ich habe es jetzt verschoben da es nun echt nichts mit dieser Liga zu tun hat.


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » rFactor F1RFT 2008
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 28.49s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.025s | PHP: -113860% | SQL: 113960%