Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » Poppi, sein Kind und Werder Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.07.2009 um 11:26 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Sooo,

ich war am Samstag mit meinem Sohnemann zum Tag der Fans nach Bremen gedüst der in diesem Jahr wegen dem Stadion Umbau an der Bürgerweide statt fand.

Ich bin mit meinem Sohnemann um 6.00 Uhr aufgestanden um Pünktlich in Bremen anzukommen damit ich es meinem Sohn ermögliche seine Mannschaft endlich mal live zu sehen.
Mit dem Programm Plan der auf Werder.de groß angepriesen wurde im Hinterkopf sind wir dann auf dem Parkplatz um 9.30 vor dem Dome eingaparkt. Mein Sohn hatte Pipi in den Augen als er Realisierte wo wir waren und was ich für ne Überraschung für ihn hatte, denn bis zu diesem Punkt wußte er von nix. :applaus:
Nachdem wir dann um 11.15 Uhr zur Halle 3 gingen um uns in die Schlange zu stellen kam ein sehr unfreundlicher Security Heini der rum pöbelte das wir uns nicht mehr anstellen durften !!!! WAAASSS? Es heißt doch auf Werder.de von 11.00 - 13.00 Uhr Autogrammstunde. Ich also zurück gepöbelt was die shice soll - keine Antwort - keine Reaktion des Trottels (sorry aber darüber bin ich immernoch pissig!).
So musste ich einen tiefschlag hinnehmen den ich meinem Sohn nun beibringen musste und das ist bei einem 10 Jährigem nicht leicht. Somit war der Tag nun erstmal gelaufen :mad::wild:
Jetzt hatten wir erstmal ne Stunde damit zu tun den junior wieder aufzubauen, dabei sollte es doch der Schönste Tag in seinen Ferien sein :knutsch:
Selbst als wir dann zu KA und TS wollten fing das sowas von an zu Regnen das wir nach wenigen Minuten, trotz Regensachen, durch bis auf die Haut waren. Eine Erkältung wollten dann er und ich auch nicht Riskieren.
Als dann nach langem hin und her zwischen dem Platz, Halle3 & dem Dome die Mannschaft im Dome Präsentiert wurde, fing mein Sohn und ich dann auch an den Tag zu geniessen. Dennoch war ich - wie viele andere auch - ziemlich sauer auf die Autogrammstunde. Da hab ich immernoch Wut im Bauch.
Mein Sohn jedenfalls genoß jede Sekunde im AWD Dome. Anschließend sind wir dann noch durch den Bus getingelt und er konnte sehen wo seine Favoriten Rosi und Ösil sitzen (natürlich hat er sich auch auf die Sitze gesetzt smile ).
Mit einer Wafel in der Hand sind wir dann zum Auto gestiefelt und kurz nach dem der Mann-Bus abgefahren ist sind wir dann auch gestartet. Nachdem wir vom P-Platz runter sind habe ich mir überlegt - "wenn wir schonmal in Bremen sind dann düsen wir noch zum Stadion" - gesagt - getan.
Nachdem wir die Zufahrt zum Stadion runterfuhren kam uns KA und einige Spieler in ihren Autos entgegen. Unten angekommen sichteten wir den Bus und mein Junior wurde richtig hibbelig.
Erst sind wir ums Stadion rum, weil wir die Baustelle sichten wollten und abschließend nochmal zum Bus und wer Stand da ... ROSI !!
Ich feucht im Schritt schubbste meinen Sohn, der ohne ende shiß hatte, zu Rosi und schoß ihn mit minem Bengel im Arm dann ab.
GEIL - TAG GERETTET !!!!
Dann kam noch Toto Frings und auch er erklärte sich gern bereit für ein Foto. Auch wenn man ihm ansah das er keine Lust mehr hatte muss ich Torti meinen Herzlichsten Dank aussprechen das er trotzdem sagte - "klar mach!".

Letzte Nacht konnte mein Sohn nicht schlafen weil er so aufgeregt war und jetzt liebt er den svw noch mal so viel mehr ...

Danke Rosi
Danke Torsten.


Durch euch wurde ein eigentlich beschissener Tag doch noch unvergesslich.

Hier ein paar Bilder dazu: Achtung: Link

PS:
KA = Klaus Allofs
TS = Tomas Schaaf

Ich habe den Text bereits im Werder Forum so geschrieben und ihn hierher einfach nur kopiert.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.07.2009 um 16:13 Hoch | Runter
Puck01 Puck01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Foren Gott
Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Beiträge: 4.817


Warum durfte den Pokal keiner Anfassen? Selbst ich hatte schon den DEL-Meistarschaftspokal in den Händen.

OK, als er wieder bei der Manschaft war, hat ein Griff gefehlt. großes Grinsen


Greets
Puck01

Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schwanz hart haben willst, hör AC/DC.
Brian Johnson
Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.07.2009 um 16:36 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.106


sorry aber wayne


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.07.2009 um 21:47 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

images/avatars/avatar-198.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655
Themenstarter


Naja, ich dachte es freut sich mal einer für einen 10 Jährigen Jungen.

Dann halt nich - kann Closed werden, danke.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.07.2009 um 22:50 Hoch | Runter
Jürgen Bechtel Jürgen Bechtel ist männlich

images/avatars/avatar-377.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 12.08.2006
Herkunft: Kehl-Marlen kennt wohl eh keine Sau,hehe
Beiträge: 6.097


Der Beitrag hat einen entscheidenden Fehler.



















Völlig falsche Mannschaft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Gruß Jürgen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 27.07.2009 um 23:30 Hoch | Runter
Ralf Bohnert Ralf Bohnert ist männlich

images/avatars/avatar-373.jpg

F1-Liga Admin
Dabei seit: 01.06.2004
Herkunft: Hofweier
Beiträge: 10.106


Nimms mir nicht krum olli.
Aber ich denk du kennst mich gut genug


lg Ralf
E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.07.2009 um 00:01 Hoch | Runter
map map ist männlich

images/avatars/avatar-22.jpg

Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Also mir hats schon leid getan für den kleenen Pimpf.
Und mit sonen dussligen Security-Leuten hamwa ooch in Tegel grad unsere Erfahrungen jemacht. Zumeist saudoofes Pack.
Hättest ja auch im TS erzählen können.Geht schnella.


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » OFF-Topic » Poppi, sein Kind und Werder Bremen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 27.178s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.018s | PHP: -150888.89% | SQL: 150988.89%