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Beitrag: | Erstellt am 26.03.2010 um 16:31 Hoch | Runter
zopp zopp ist männlich

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Dabei seit: 17.02.2010
Herkunft: Saarland
Beiträge: 32


Shanghai International Circuit

Zwei Sekunden auf den ersten. Ich kann nicht nochmal 1000 runden Heizen um letzten Endes zur Einsicht zu gelangen , das es keinen Wert hat weiter zu üben. Schei.... G25. Ach ne, das teil geht ja! Ist es der Fahrstil? Bei 1000 Runden + 80 aufem Server; Setti rauf und runter; Internet rauf und runter... Schei... die Wand an. Das wird nix und es macht auch keinen Spaß mehr!
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Beitrag: | Erstellt am 26.03.2010 um 16:36 Hoch | Runter
Onkel_Poppi Onkel_Poppi ist männlich

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Foren Gott
Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 2.655


Seit wann bist du dabei ...?

Mecker nicht, ich mache das schon seit mehreren Jahren mit!
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Beitrag: | Erstellt am 26.03.2010 um 16:40 Hoch | Runter
Kai Engelsiepen Kai Engelsiepen ist männlich

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F1-Liga Admin
Dabei seit: 16.12.2009
Herkunft: Essen
Beiträge: 2.391


worauf willst du hinaus zopp ? großes Grinsen


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Beitrag: | Erstellt am 26.03.2010 um 16:48 Hoch | Runter
Flash Flash ist männlich

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Foren Gott
Dabei seit: 10.06.2004
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 2.475


vielleicht liegts auch nur an der strecke...

gib doch nich gleich auf. siehs als ansporn, dich langsam nach vorne zu arbeiten.

niveau der liga is eben hoch


[CENTER][IMG]https://www.formel1-liga.de/images/avatars/liga_signatur_mario
.jpg[/IMG][/CENTER]
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Beitrag: | Erstellt am 26.03.2010 um 17:50 Hoch | Runter
map map ist männlich

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Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Bin auch fast 2 sec. hinten.
Los , weitermachen, aufgeben istn Fremdwort.
Setz deine Ansprüche einen Klick weiter runter!
großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
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Beitrag: | Erstellt am 26.03.2010 um 20:00 Hoch | Runter
zopp zopp ist männlich

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Dabei seit: 17.02.2010
Herkunft: Saarland
Beiträge: 32
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OK, @map

aufgeben iss net. genau das werde ich machen.
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Beitrag: | Erstellt am 27.03.2010 um 17:42 Hoch | Runter
AndyX1 AndyX1 ist männlich

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König
Dabei seit: 18.12.2007
Herkunft: Berlin
Beiträge: 979


Lass dich nicht von anderen Zeiten beeindrucken. Es gibt Fahrer die bei diversen Games Zeiten fahren davon könne auch die schnellen hier in der Liga nur träumen. Ich dachte z.B. mal boha geil ne 3:35 England in RBR. Dann komme ich auf eine Seite wo man Ghosts ziehen kann und da hat der schnellste ne 3:21 - 14 Sek schneller LOL. Das war für mich unerreichbar.

Sehr viel, und wirklich sehr viel liegt am Fahrstil. Ich versuche mal zu erklären wie es laut Lehrbuch und den Fahrertrainings dich ich in real gemacht habe gehen soll.

Man sollte erstmal ein bissl theoretisches Wissen über Fahphysik haben. Das Verständnis hilft auch schneller zu werden.
Es gibt den sogenannten Traktionskreis. Ein Reifen kann immer nur einen bestimmte Menge an Grip aufbauen.
Der Fahrer muss nun zwischen der Verteilung von Beschleunigen, Bremsen und Kurvenfahren das Optimum finden.

Wenn ich in eine Kurve fahre und gleichzeitig bremse, dann kann ich wenn man beide Kräfte zusammen nimmt nicht mehr so schnell durch die Kurve fahren.
Die meiste Zeit kann man beim anfahren und bremsen in die Kurve und beim beschleunigen herausholen. Am schnellsten ist man dann, wenn man die Fähigkeit besitzt einen schleifenden Übergang zwischen Bremsen und Kurvenfahrt hinzubekommen. Das heisst am Anfang stark bremsen und dann, desto mehr man einlenkt die Bremse lösen - am Ende sogar mehr reinrollen lassen.

Es ist besser langsamer in die Kurve rein zu fahren und schnell wieder raus als zu schnell rein und damit dann Zeit verliert und damit auch noch langsamer wieder rauszukommen.
Vor allem wenn man eine Kurve anfährt nach der eine lange Gerade kommt, ist es viel wichtiger so früh wie möglich zu beschleunigen und Top-Speed aufzubauen anstatt wie irre in die Kurve zu fahren rutschend und somit erst spät aufs Gas zu kommen. Rennen gewinnt man nicht in den Kurven, sondern danach oder davor.

Man sollte wissen, das bei einer Kurvenfahrt die Reifen den meisten Grip haben wenn sie etwa 6-9% in einem Schlupfzustand sind. Das bedeutet, die Räder lenken etwa 6% mehr ein als das Auto der Linie folgt. Genau in diesem Bereich von 6-9% liegt das Optimum.

Regel 1 - so wenig lenken wie möglich
Jede Lenkbewgung macht das Auto langsamer

Regel 2 - Bremse erst stark treten und dann mit Gefühl loslassen

Regel 3 - Das Gaspedal ist kein reiner Ein/Ausschalter

Regel 4 - mit Feingefühl schalten. Schaltet man im absolut richtigen Moment kann sich das je Runde auf mehre Zehntel adddieren. Motor nicht ewig ausdrehen lassen sondern lieber früher schalten.

Regel 5 Geschickt ist schnell. Geschickt ist das Optimum aus weichem und aggressiven Fahrstil

Regel 6 Seitenführunskräfte beim einfahren in eine Kurve allmählich aufbauen. Nicht abprubt einlenken sondern mit Gefühl.

Regel 7 Bremsen, Lenken und Beschleunigen müssen fließend ineinander übergehen

Regel 8 - Desto schneller die Kurve desto mehr folgt der geometrischen Linie. Desto langsamer die Kurve, desto früher muss man den Scheitelpunkt setzen. Bei einer langezogenen 180 Grad RechtsKurve wäre die geometrsiche Linie von links aussen anfahren genau am Scheitelpunkt den Kurb berüheren und mit gleicher Linie wie eingefahren wieder rausfahren bis nach links aussen.
Bei einem früheren Scheitelpunkt würde man den Kerp schon vor der halben streck eder Kurve berühren.

Regel 9 - Konzentriert euch zuerst auf die wichtigste Kurve und zuletzt auf die unwichtigste Kurve. Feilt zuerst an den Kurven die die meiste Zeit bringen. Es ist wichtiger eine Kurve mit nachfolgender lange Gerade gut zu meistern als eine langsame enge Kurve nach der nur eine kurze Gerade kommt.

Regel 10 Nur wer sich 100% konzentriert gewinnt.

Man muss sich den richtigen Fahrstil selbst anerziehen. Es ist schwer wenn man sozusagen einen falschen Fahrstil hat diesen wieder abzulegen. Also üben üben üben :-)
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Beitrag: | Erstellt am 28.03.2010 um 21:45 Hoch | Runter
map map ist männlich

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Foren Gott
Dabei seit: 12.06.2005
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2.801


Tja, damit hätte unser Andy eigentlich alles wichtige gesagt.
Vielen Dank!
Achso,einer fällt mir noch ein:Sich selber nicht überschätzen,oder besser
nicht zu viel wollen. Produziert nur Fehler.


[img]http://www.pix.win-hospital.de/f1/Banner_RBR_2010.jpg[/img]
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