Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Einstellungen im RH 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 30.08.2004 um 12:06 Hoch | Runter
Iceman
unregistriert

Gefunden auf: http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?t=13124&highlight=

Ganz interessanter Text:

Zitat:

Dachte ich mach mal nen Thread zu RH04 und den Einstellungen die man machen kann.

Wer das GodzillaMenue hatte wird sicher das 3-Fenster-Chat vermissen.

Keine Bange das gibts in 04 auch wieder und sogar besser, siehe den Screen anbei.

Dazu muss man folgendes machen:

In diesem Ordner: \F1 Challenge 99-02\Options\bak2004RHMenus
befinden sich mehrere Dateien:
- 2 Window DarkBK - F12K2.osc
- 2 Window TeamBK - F12K2.osc
- 3 Window DarkBK - F12K2.osc
- 3 Window TeamBK - F12K2.osc

Um nun das ChatFenster neben der Box und unterhalb der Zeitanzeige zu bekommen ben?tigt man eine der 3 Windows Dateien (ich hab die TeamBK).
Diese wird dann in folgenden Ordner kopiert: \F1 Challenge 99-02\Options

Die vorhandene F12K2.osc umbenennen in F12K2.org oder sav und dann die eben reinkopierte Datei in F12K2.osc umbenennen.
Das war alles und ihr seht wer wo f?hrt und k?nnt nebenher chatten ...

Anmerkung:
Ich weis jetzt allerdings ob das Godzillamenue zwingend notwendig daf?r ist, da ich es bereits drauf habe, aber ien Versuch ist es Wert. Teilt dann bitte kurz mit ob es auch ohne dieses Godzilla AdvancedMenue geht.

Noch ein Tip von Mutzi:

In RH2004 kann man die Super High Physik aktivieren.
Dazu muss man in die PLR Datei gehen und nach "Half Rate" suchen und die "1" durch einen "0" ersetzen.


... und das funktioniert... hab jetzt den Chat wieder sichtbar neben dem "Fahrer-Fenster"...

Ich hab die "3 Window TeamBK" genommen, umbenannt in die F12k2.osc... fertig!
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Einstellungen im RH 2004
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 62.485s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.014s | PHP: -446221.43% | SQL: 446321.43%