Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.06.2014 um 18:21 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


Assetto Corsa Steam Sommeraktion ;-)
-50% = 17,49€
Gruss Heiko
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.06.2014 um 18:56 Hoch | Runter
Kemax52
unregistriert

Da habe ich das Spiel zu früh gekauft, manchmal wäre es besser, etwas zu warten Teufel
Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.06.2014 um 19:55 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


hehe...wollte es mir gestern noch für 25,-€ holen, war noch normaler Steam Summersale mit 25%, hab es zu Glück vergessen...jetzt gekauft für 50% "THX"


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 28.06.2014 um 22:25 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


Also jetzt mal an alle Assetto Corsa Fans hier. Woher nehmt ihr den Optimismus das wir evtl. Asseto nächstes Jahr in der Liga fahren könnten. Der Status ist so wie von CARS vor einem Jahr. Ja ist ne Beta, und ja die sind dran...aber noch so weit weg. Das Fahrverhalten von einigen Autos ist ja gut,(manche gehen aber auch gar nicht) und auch das FFB wenn man mal den Einstellpunkt gefunden hat, und sich mal eine Stunde richtig mit den Wheeleinstellungen befasst hat. Geht ja heute auch nicht mehr ohne. Aber alleine die Tatsache das noch nicht mal eine vernünftige Kameraposition in den richtigen Proportionen zu der Strecke vorhanden ist...na ja. Ich bezweifle ja noch das CARS bis Jahresende fertig wird, aber die sind schon Meilen voraus. Auch die Tatsache das CARS ne Dedicatet Server Exe bekommt und seine eigenen Club/Liga Paintings machen kann ist schon eine min. Voraussetzung finde ich. Kunos Simulazioni wird da noch einige Überstunden machen müssen...
Der Preis heute ist natürlich super...für 18.- € macht man nichts falsch...aber wie gesagt, Gut Ding braucht Weile. Das mussten die Jungs von CARS und rFactor 2 auch noch lernen...waren/sind auch ein Jahr überfällig.


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 09:13 Hoch | Runter
Christian Boll Christian Boll ist männlich

images/avatars/avatar-365.jpg

F1-Liga Technikteam
Dabei seit: 22.01.2011
Herkunft: Spelle, Deutschland
Beiträge: 1.625


Hi,

Ich muss zugeben, das ich Assetto Corsa selber noch nicht gefahren bin. Jedoch habe ich mich damit in den letzten Tagen etwas beschäftigt. Um eben zu schauen ob es für uns nächstes Jahr eine Option ist. Und ich muss sagen ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Es gibt mittlerweile ne Dedicated exe. Was das Fahrverhalten angeht, solltest du selber wissen, das es immer auf den Mod ankommt. Außerdem gibt es ein Modding Team das an einem 2014er F1 Mod arbeitet. F1 ASR. Das Problem ist aktuell noch das es zu wenig Strecken gibt. Allerdings bin ich der Meinung das es durchaus eine Option für uns ist.


Gruß Christian


E-Mail  |   Website  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 13:30 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


@ Christian
na dann hoffe ich mal das du gestern für 18.-€ zugeschlagen hast...denn für den Preis kommt es glaube ich nicht mehr.
Will Assetto ja nicht schlecht machen. Dann verstehst du das falsch... Das Game wird bestimmt gut. Aber da ich bei CARS von Anfang an dabei war, und mit jeder Woche ein neues Build heraus kam, habe ich gesehen, wieviel Zeit da ins Land zieht. Und es waren immer viele zum Testen da. Und durch das sofortige Veröffentlichen, konnten Bugs schon manchmal nach ner Wochen behoben werden. Aber da fehlen auch noch viele Strecken. Und die sind noch nicht in Sicht. Und ich glaub auch nicht das die bis Jahresende da sind. Hab mir ja auch bei Racedepartment gestern noch ein paar Strecken für Assetto geholt zum testen. Wir haben noch ca. vier bis fünf Monate um zu sehen was geht. Natürlich weiss ich auch nicht von welchen Game die manche Strecken für Assetto konvertieren können. Aber scheinbar geht das. Was natürlich ein großer Vorteil ist. ASR bastelt ja an vielen Baustellen, auch für andere Games ausser Assetto. Die wissen schon wie das geht. Also bis jetzt habe ich noch keine "wirklich" gute Mod gefunden, egal für welches Game am Ende, was für das nächste Jahr Spruchreif ist. rFactor2 ist da schon nah dran, aber noch nicht perfekt...
Egal wie es ausgeht...ich hab alle Games

Zu meiner Schande muss ich sagen das ich Momentan viel F1 2013 fahre von Codemasters. Modifiziert auf 2014. Mit 8 Gang Getriebe, Benzinverbrauch mit 100 kg, Kers und DRS, selbst Benzinverbrauch ist ein Factor im Rennen (Kann nicht nur voll puschen, da sonst Verbrauch ins Minus geht), OSD ist dafür angepasst, etc etc. Physik ist auch Top angepasst in der Mod, und steht unseren Fahrverhalten kaum nach. Die Bremsen sind etwas realistischer vom Verzögern, und das Heck hat vielleicht 10 % mehr Grip als bei uns. Ansonsten tut sich da nicht viel mit der Physik. Gibt da einige Server die laufen...Kannst ja nicht Offizell mit den Modifikation bei Codemasters auf die Server. Na ja, die Grafik ist halt auch der Hammer...geht halt nur bis 16 Fahrer...aber Fun Factor ist extreme hoch


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 13:42 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


DANKE Hades1981 ;-)

@Paule-San diese zwei Spiele zu vergleichen,
ist wie Eier mit Birnen zu vergleichen,
oder Arcade mit Simulation.
Nur eins weiß ich ,CARS werde ich nie in einer Liga Fahren.
Gruß Heiko
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 14:41 Hoch | Runter
Andreas Frommherz Andreas Frommherz ist männlich

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 18.09.2009
Herkunft: Waldshut
Beiträge: 1.854


Hab Assetto Corsa jetzt lange nicht gespielt, muss ich mal updaten und dann schau ich auch mal wieder wie es aktuell aussieht. Schlechte Errinnerungen habe ich eigentlich nicht an die letzte getestete Version ;-)

18 Euro, ich habs glaub 1 Monat nach dem ersten Release gekauft für um die 24 €, gibt ja so einen kaufen Key shops wo man es damals schon so günstig bekam. Bei Steam direkt darf man eh nur kaufen wenn es irgend einen SALE gibt, sonst zahlt man ja meist das doppelte wie irgendwo anders.


Grüße Andreas / Timallen
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 14:47 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


@ Heiko
????? keine Ahnung warum du Dich dir hier auf den Schlips getreten fühlst. Es sagt ja auch keiner was wir hier nächstes Jahr fahren werden. Es sagt auch keiner das Assetto schlecht ist...Und CARS als Arcarde Spiel einzustufen...??? Solltest mal wieder ne Runde CARS fahren. Hat sich viel geändert. Ist alles Einstellungssache vom Menü her. Da ist am Ende nichts mehr von Arcade übrig wenn du es richtig einstellst. Aber Egal. Was ich nur gesagt habe ist, das die mit CARS viel weiter sind als Assetto, aber in meinen Augen denoch keine Option ist für die Liga nächstes Jahr. Genauso wenig wie Assetto. Beide Games sind Beta Status. Und das rFactor2 im Augenblick der Anbieter ist, mit den meisten Optionen. Mods und Strecken !!! Erst mal richtig lesen... Aber Rumpupen geht ja immer leicht. Seid doch froh das sich hier Leute schlau machen, und Zeit investieren, um zu Testen und auszuprobieren. In Foren lesen und sich Austauschen. Benches machen um zu sehen wie die Realität aussieht. Nützt auch keinem was wenn wir sagen wir fahren z.B. rFactor2 nächstes Jahr, und die hälfte der Leute sind raus weil ihre Rechner nicht mitspielen. Ich mache mir gerne die Mühe für die Liga, ich habe letztes Jahr mit Christian 300 Stunden an der Mod verbracht von der letzten Saison. Und Christian macht das auch gerne...siehe Physik für dieses Jahr...ich hatte ja OP. Aber vielleicht kannst du ja mal an Assetto dran bleiben, und dich auf dem Laufenden halten. Und auch mal testen...gucken welche Strecken Neu auf dem Markt sind etc. etc...und auch mal hier im Forum Austauschen über Neuigkeiten...


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 15:19 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


@Paule-San
Gelesen und Gelacht ;-)
Thema ist für mich beendet,
auch für die Zukunft.
Gruss Heiko
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 29.06.2014 um 16:28 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


Keine Ahnung worüber du lachst...aber wenn sich hier Andere keine Mühe machen würden, würden wir Alle hier gar nichts fahren...also sei doch froh...


Zitat:
Aber vielleicht kannst du ja mal an Assetto dran bleiben, und dich auf dem Laufenden halten. Und auch mal testen...gucken welche Strecken Neu auf dem Markt sind etc. etc...und auch mal hier im Forum Austauschen über Neuigkeiten...

Ich Deute deine Antwort mal als ein "Nein"
Nice Day


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 01.07.2014 um 22:13 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


Assetto Corsa: Lotus 98T und mehr mit nächstem Update.
Mit dieser soll dann ein Hauch von Formel-1-Atmosphäre Einzug halten und der über 1.000 PS starke Lotus 98T fahrbar sein der von den Spielern absolute Fahrzeugbeherrschung verlangt.
Siehe hier:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2014/07/assetto-corsa-lotus-98t-
und-mehr-mit-naechstem-update-14070101.html
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 13.07.2014 um 19:38 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


F1 ASR GP2 Mod 0.9 beta released.
Siehe hier
oder hier
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 18.07.2014 um 18:24 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


Assetto Corsa: V0.21 mit Lotus 98T, neuem Netcode und mehr
Siehe hier:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2014/07/assetto-corsa-v021-mit-l
otus-98t-neuem-netcode-und-mehr-14071801.html
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 23.08.2014 um 12:01 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


Assetto Corsa auch dieses Wochenende im Steam Shop für 50 %... 17,49€ Also wer es noch nicht hat, und es vielleicht haben will...Aktionsende ist der 25.08.2014.


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 24.08.2014 um 01:27 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


Asseto Corsa F1 2014 Mod Beta 0.2.1

https://www.youtube.com/watch?v=6QM69uZecbs

Download:

http://www.racedepartment.com/downloads/...ason-beta.2855/


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.10.2014 um 17:45 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


Assetto Corsa: Release Candidate 1.0
Siehe hier:
http://www.motorsport-total.com/games/news/2014/10/assetto-corsa-release-ca
ndidate-10-und-teaservideo-14101503.html

Muss sagen Spa ist erste Sahne.
Gruss Heiko

PS:man sollte eine Neuinstallation von AC machen.(5,7GB) kein update.
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 13.11.2014 um 20:37 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


Tach Jungs...
Habe Vorgestern mal Assetto Corsa abgestaubt und auf den Stand der Dinge gebracht, und musste feststellen, dass die Jungs von Kunos einiges an der Game Struktur geändert haben.Teufel Daher wurde auch eine Neuinstallation vorgeschlagen und kein Update. So war es nicht mehr möglich ältere 3th party Mods zu installieren, so das sie funktionieren...glotz Zwar bekommt man sie ins Game, kann auch fahren, aber es fehlt der Sound. Die komplette Soundstruktur wurde also geändert. Das macht es Moddern jetzt wohl etwas mehr Arbeit Mods für AC herzustellen, und vor Allem ältere Mods wieder anzupassen. Na ja da ich nicht auf F1 2014 verzichten wollte hab ich mal ein wenig rumgebastelt...großes Grinsen und siehe da... Man kann andere (die Neuen sfx Dateien) Sounddateien von Fahrzeugen anpassen, und durch umbenennen auch auf andere Fahrzeuge anwenden. Dann noch ein paar Änderungen in der GUIDs Datei zum richtigen zuweisen, und schon brüllen die Motoren wieder. Natürlich nicht Original Sound, aber auch nicht schlecht. Also falls jemand bock auf F1 2014 in AC hat, kann ich einen Download machen mit den geänderten Dateien...Ist zwar nur die Beta 0.31 (Aktuell 0.35) dafür aber mit Sound.

Ansonsten kann ich nur sagen das es jetzt einiges Runder läuft als in der Beta. Und mit dem F1 Wagen jetzt noch viel mehr Augenzwinkern Den kann man richtig richtig prügeln... Auch an den Kameras wurde gearbeitet. Jetzt kann man wirkllich jede Position mit Winkel einstellen etc. etc....Wirklich genial. Auch die App Leiste am rechten Rand ist nun der Hammer. Funktioniert richtig gut. Damit kann man auf der Strecke viele Einstellungen vornehmen ohne Diese zu verlassen. Die Grafik gibt etwas mehr her als rFactor2 mit deutlich mehr Frames. Ist ja auch nicht schwer großes Grinsen Und das Geschwindigkeitsgefühl kommt auch richtig gut rüber bei der F1 Mod. Hoffe das die ehemalige F1ASR Group bald ein Neues Update bringt. Zumindest arbeiten Sie wohl weiter an der Mod unter anderem Namen. Nur schade ist, dass bei Racedepartment der Zugang nur noch als Premium User zugänglich gemacht wurde zu der "ASR" Mod...Der letzte Stand der Dinge war ne F1 2014 Beta 0.35. Doch da geht der Sound wohl auch nicht mehr...Na ja wenn die Jungs mal fertig sind werde ich die 15.-€ für den Premium Zugang mal investieren. Lohnt auf jeden Fall...und macht richtig Spass

Hier mal ein Video von der F1 Beta 0.31 mit anderem Sound (Auflösung 1440P nehmen):

http://www.youtube.com/watch?v=kdZzd4zTdyQ


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.11.2014 um 10:46 Hoch | Runter
Nice17 Nice17 ist männlich

images/avatars/avatar-204.jpg

Routinier
Dabei seit: 08.08.2011
Beiträge: 317
Themenstarter


CTDP Mod for Assetto Corsa – Mystery Preview
Siehe hier:
http://www.virtualr.net/ctdp-mod-assetto-corsa-mystery-preview
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 17.11.2014 um 15:17 Hoch | Runter
Christian Wickom Christian Wickom ist männlich

images/avatars/avatar-293.jpg

F1-Liga Pilot
Dabei seit: 07.04.2010
Herkunft: Husum, SH, Deutschland
Beiträge: 3.389


Assetto Corsa:
Release 2014 ist verschoben auf Anfang 2015...


 
E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Assetto Corsa: Beta-Release in Kürze
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 46.49s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.024s | PHP: -193608.33% | SQL: 193708.33%