Formel1-Liga Forum

Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Euer Cockpit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benutzer
Beitrag: | Erstellt am 16.08.2019 um 21:25 Hoch | Runter
Olaf Zopp Olaf Zopp ist männlich

Haudegen
Dabei seit: 06.04.2018
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 506


Dann möchte ich auch mal mein neues Rig zeigen.



Ich habe es zum Geburtstag von meiner Familie und meiner Schwiegertochter und meinem Schwiegersohn in spe geschenkt bekommen.

Im Moment ist es noch nicht ganz fertig.

Die alte Sitzhalterung vom Playseat kommt noch weg, sobald ich die nachbestellten Winkel geliefert bekommen habe. Und auch die Buchenholzplatte auf die der Rechner steht wird noch gegen eine 28 mm starke und lackierte Buchenholzplatte ausgetauscht, wie sie auch unter der Base verbaut ist.

Das ist echt ein geiles Teil und nicht so ein wabbeliges Ding wie mein altes Playseat. Ich sitze auch viel besser jetzt, muss mich aber auch erst einmal an die neue Sitzposition gewöhnen.

Mein altes Tripple Screen habe ich abgebaut und die Teile für den Unterbau des Rechners auf dem neuen Rig verwendet. Ein Monitor reicht, da ich doch fast nur noch mit VR fahre und es mit der neuen Graka auch keine Probleme mehr gegeben hat.

Später soll noch eine Halterung für die Tastatur unter der Base montiert werden, so wie ein doppelter Rahmen mit Rollen so wie 5 Körperschallwandler und ein 5.1 Verstärker um diese anzusteuern.

Der Sitz ist übrigends von einem Smart 450, eine Einzelanfertigung die jemand für seine Meisterprüfung Kunstleder bezogen hat.


[B]lg[/B]
Olaf

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Olaf Zopp: 18.08.2019 07:56.

E-Mail  |   Suchen  |   Buddy  |   Zitieren  |  Editieren  |  Melden

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Formel1-Liga Forum » Formel1-Liga Allgemein » Sim Hardware und Games » Euer Cockpit
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Impressum | Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 49.301s | DB-Abfragen: 22 | Gesamt: 0.012s | PHP: -410741.67% | SQL: 410841.67%